Hallo zusammen!

  • Hallo an alle da draussen :)


    Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen. :) Ich bin marco, 24 jahre und trainiere schon seit über 5 jahren. :hh: Ich freue mich neue leute kennenzulernen und neue sachen zu erfahren die ich mir vielleicht noch nicht aneignen konnte. Ich freu mich auf euch und eure beiträge.


    Lg an alle :)

  • Werbung
  • Hallo Marco,


    willkommen und viel spass hier.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo willkomm :w en

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Willkommen auf XtremBB!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung