Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    es ist an der Zeit, das ich mich auch bei Euch vorstelle.
    Nun ich bin 35 Jahre Jung und seit gut 8 Jahren aktiv am Eisen.
    Momentan bringe ich 105 Kg auf die Waage bei 188 cm Größe.
    Meinen Körberfettanteil habe ich nie genau bestimmt aber da die Bauchmuskulatur gut sichtbar ist dürfte dieser nicht allzu hoch sein.
    Nach zwei Jähriger Roidpause fahre ich zur zeit wieder moderat etwas Testo alle 4 Tage.
    Ich würde mich freuen bei Euch willkommen zu sein.
    Auf eine guten Erfahrungsaustausch.

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus und willkommen bei uns! :w

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Hallo und willkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seas junger Hupfer :)
    Opa kann ich mich nennen. grins.
    Könntest ja mei Bua sein. gg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung