Wie Gyno Ursache erkennen?

  • Woran erkennt man ob eine Gyno vom Testo oder vom Deca kommt? Aufgefallen ist mir das ganze, weil es etwas gezogen hat wo ich auf meine Brustwarzen gedrückt hab und bei näherer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass sich dort kleine mini Knoten Bilden. Tamox kann man ja Deca bedingten Gynos vergessen oder? Sollte ich es einfach trotzdem nehmen und hoffen dass es vom Testo kommt? Schade, bin immer der Meinung gewesen Gynoresistent zu sein :x

  • Werbung
  • ja wenn man beides gleichzeitig nimmt isses halt echt schwierig. ich würds jetzt so machen:
    tamox probieren und auf testo gyno hoffen. wirds nicht besser, nimms deca raus.


    kommt's vom deca, könntest du mit winstrol der gyno entgegenwirken, das bringt bei einigen Leuten was. allerdings is zusätzlich winstrol auch ne zusätzliche belastung für den Körper.

  • Werbung
  • Wird von deca kommen, ist ja auch egal, du kannst sowieso nur deca absetzen oder tamoxifen nehmen.
    Wuerd aber eins von beiden Möglichkeiten ganz flott machen, und tamoxifen auch nehmen wenn du deca jetzt absetzt.

  • Das lustige ist nur, dass ich vorher 12 Wochen NPP mit Testo P gefahren hab und da hatte ich null Probleme.
    Im Prinzip hab ich nur die Ester gewechselt und sogar fast die gleiche Dosierung beibehalten. Auch ist das Deca sogar etwas niedriger dosiert als vorher das NPP.


    Die Knoten sind wirklich noch so klein, dass man sie nicht sehen kann. Nur ertasten. Die Größe würde ich so auf Erbsengröße einschätzen :x


    Achja was mir noch einfällt, im Einsatz habe ich dieses Mal statt Testo E., einen Testo Mix.


    Was soll ich tun?

  • Werbung

  • hallo das ist ganz klar warum das mit normalen deca schneller passiert.deca hat ne längere halbwertzeit,daher ist die kumulierung auch höher.
    am besten du setzt deca mal ab und nimmst zum testo paralel tamox,ich kenne leute bei denen das funktionert hat.das sicherer wäre wenn du ari oder letrozole nehmem würdest das solte bei deca gyno helfen.vielen nehmen auch zur vorbeugung b6 soll angeblich helfen das mann keine deca gyno bekommt.


    ps:Bromocriptin hilft auch sehr gegen deca gyno :top: musst halt wissen sind teilweise teure medikamente.

  • Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Auf anraten eines erfahrenen Kollegen habe ich das Deca nach 4 Wochen wieder abgesetzt. Tamox habe ich nicht dazu genommen. Es hat sich dann deutlich gebessert. Aber die Knubbel in der Brust sind erst mal geblieben. Nach rund 6 Monaten waren sie dann wieder komplett verschwunden. Deca habe ich seit dem nie mehr angeruehrt und seit dem auch nie wieder solche Probleme gehabt. VG

  • Werbung
  • Zitat von "wheeler33"

    Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Auf anraten eines erfahrenen Kollegen habe ich das Deca nach 4 Wochen wieder abgesetzt. Tamox habe ich nicht dazu genommen. Es hat sich dann deutlich gebessert. Aber die Knubbel in der Brust sind erst mal geblieben. Nach rund 6 Monaten waren sie dann wieder komplett verschwunden. Deca habe ich seit dem nie mehr angeruehrt und seit dem auch nie wieder solche Probleme gehabt. VG


    hallo genau so ging es einem bekannten von mir,er setzte es ab und es wurde recht schnell besser,allerdings ging es auch ne zeit bis es dann ganz weg war.


    wer aber nicht warten will sollte schon Bromocriptin oder letrozole nehmen das sollte eigentlich schnell helfen.

  • @ pitbull. Da stimme ich dir voll zu. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte mit diesen Mitteln nachhelfen. Damals kam ich aber beispielsweise nicht an Tamox dran und zum Arzt wollte ich nicht. Mittlerweile habe ich aber gluecklicherweise einen sehr guten gefunden. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn es vom Prolaktin kommt, dann ist es für Vitamin B6 jetzt zu spät. Da müssen pharmazeutische Prolaktin-Hemmer ran. Welche kann ich dir aber auch nicht sagen, google weiß es bestimmt ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "apolloT"

    Was muss ich holen wenn ich das Deca weiter nehmen will? Weil mache gerade ganz gute Fortschritte mit dem Stack...


    Ich würde erstmal die Gyno unter Kontrolle bringen! :o


    Das ist ein bisschen wichtiger, als deine Fortschritte...musst du aber natürlich selber wissen.

  • Werbung
  • Hi,


    Meiner Meinung nach kommt die Gyno durch den Einsatz von Testo UND Deca. Deca ist ein Progestin welches sich wie Progesteron im Körper verhält. Progesteron oder Prolaktin alleine können keine Gyno verursachen. Das dafür zuständige Hormon ist Östrogen. Durch das Testo -> Aromatase zu Östrogen hast Du davon auch genug in Deinem Körper. Wenn jetzt noch das Deca mit seiner ja bekannten Progesteron Wirkung hinzu kommt dann bekommst Du eine besonders fiese Gyno denn sowohl Prolaktin als auch Progesteron können eine Gyno durch Östrogen zusätzlich fördern und wesentlich verschlimmern.


    Diese Diskussion hatten wir hier schon öfters, meiner Meinung nach kann man das gut mit einem AI und mit Tamox behandeln. In besonders schlimmen Fällen wird auch B6 (P-5-P)/ Mönchspfeffer/ Bromo/ Caber eingesetzt (z.b. wenn Du sogar schon Milchausschuß hast usw..)


    Tamox hat in Studien bewiesen dass es den Prolaktinspiegel senken kann. Ich habe die ganzen Infos hier auch mal irgendwo zusammengetragen (SuFu).

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Okay dank Dir abuleh !
    Habe heute mit 40mg Tamox begonnen und will später wie von dir beschrieben auf 20mg runtergehen. Jetzt meine Frage, soll ich die 40mg so lange nehmen bis das ziehen (nur bei Berührung) unter den Brustwarzen verschwunden ist, oder bis die kompletten Knoten verschwunden sind, bevor ich auf 20mg gehe?

  • Werbung
  • Zitat von "apolloT"

    Okay dank Dir abuleh !
    Habe heute mit 40mg Tamox begonnen und will später wie von dir beschrieben auf 20mg runtergehen. Jetzt meine Frage, soll ich die 40mg so lange nehmen bis das ziehen (nur bei Berührung) unter den Brustwarzen verschwunden ist, oder bis die kompletten Knoten verschwunden sind, bevor ich auf 20mg gehe?


    die knoten könnten noch länger bleiben, würde reduzieren, wenn das ziehen und kribbeln weggeht.

    anima sana in corpore sano

  • Ich habe an der linken Brustwarze ein Knoten, genau unter dem Nippel, in der Brust.


    Hab nun den fünften Tag 40mg Tamox ed genommen. Sie sind beim Anfassen nun ganz leicht Enpfindlich, der Knoten wird nicht kleiner, eher grösser.


    Soll ich nun reduzieren, oder weiter die 40mg nehmen? Wenn ja wie lange?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Hab eine leichte gyno weil ich vor ca.10 Jahren mal d-bol mit winstrol kombiniert hab. Glaub die bring ich aber nicht mehr weg oder?


    ne. musst schnibbeln lassen. entweder kassa zahlt oder im cz machen lassen :hh:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Ich renne seit gut 3 Jahren mit ganz kleinen Knubbeln je Brust rum, mal sind diese so klein wie Kirschkerne...fast weg...
    oder je nachdem was ich fahre kommen sie einwenig zurück, soweit nicht sichtbar oder störend....


    eher mehr vom Kopf her störend....


    jetzt wo ich wieder auf Tren bin kamen sie wieder etwas zurück, habe nun mit Tamox und Aromasin angefangen, mal schauen ob sich das positiv auswirkt



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung