Dianabol ( Thais ) + OXYDROL (ANAPOLON)

  • Frage ich wollte meine kur so aussehen lassen..


    1-2 woche 30mg Dianabol
    2-3 woche 30mg Dianabol + Anapolon 50mg
    3-4 woche 30mg Dianabol + Anapolon 100mg
    5-6 woche 30mg dianabol + Anapolon 150mg


    Greif bereit Tamoxifen
    Absetzen Clomid
    und Creatin


    was haltet ihr von mein plan die Dosierung kann sich noch ändern kommt drauf an wie hoch nw sind in kur .. :)


    Ziel ist ( Kraft )

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • warum dianabol und anapolon zusammen? warum nimmst du nicht testo als basis mit rein und die thais als kickstart, auch wenn dies nicht unbedingt notwendig ist, bezüglich der thais. und nur um kraft aufzubauen, würde ich es definitiv nicht nehmen. und die kraft kommt fast ausschließlich von den wassereinlagerungen, wobei hier auch ein augenmerk auf die ernährung gerichtet werden muss. darf man fragen warum du so eine kur fahren willst?


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    warum dianabol und anapolon zusammen? warum nimmst du nicht testo als basis mit rein und die thais als kickstart, auch wenn dies nicht unbedingt notwendig ist, bezüglich der thais. und nur um kraft aufzubauen, würde ich es definitiv nicht nehmen. und die kraft kommt fast ausschließlich von den wassereinlagerungen, wobei hier auch ein augenmerk auf die ernährung gerichtet werden muss. darf man fragen warum du so eine kur fahren willst?


    mfg


    Weil ich vorhabe zuerst 1 Jahr mit roids Erfahrungen zusammeln und wen ich dann nicht zufrieden bin erst auf testo umsteige
    hab keine angst vor nadle weinst das denkst :)


    was kannst du empfehlen womit ich an kraft gewinne und dabei was halten konnte vom kg ? auch wen only a blodsinn ist
    will ich 1 jahr roids ausnutzen hab mir so vorgenommen :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Weil ich vorhabe zuerst 1 Jahr mit roids Erfahrungen zusammeln und wen ich dann nicht zufrieden bin erst auf testo umsteige
    hab keine angst vor nadle weinst das denkst :)


    was kannst du empfehlen womit ich an kraft gewinne und dabei was halten konnte vom kg ? auch wen only a blodsinn ist
    will ich 1 jahr roids ausnutzen hab mir so vorgenommen :)


    sorry aber das ergibt für mich kein sinn. du willst kraft aufbauen, wozu? kraft, bekommst du auch mit testo only und baut zudem noch muskelmasse auf. das was du mit dianabol oder anapolon aufbaust, ist kein strukturprotein, sondern wasser, zumindest 95% deiner gewichtszunahme wird aus wasser bestehen, bei dem von dir benannten stack. infromiere dich doch erstmal über die sachen, die du nehmen willst.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • ich weis das dianabol wasser nur zieht :) genau so wie anapolon fast genau so :) hab mich genug informiert
    ja ist zwar bescheuert nur ich denke ich brauch kein testo um an mein korper ranzukommen :)
    testo ist für mich das letzte was nehmen werde , nicht weil ich angst hab nur mein Grund ist
    will nicht wie jeder andere sein jeder der klug ist geht auf testo stack usw
    ich machs normal art :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    ich weis das dianabol wasser nur zieht :) genau so wie anapolon fast genau so :) hab mich genug informiert
    ja ist zwar bescheuert nur ich denke ich brauch kein testo um an mein korper ranzukommen :)
    testo ist für mich das letzte was nehmen werde , nicht weil ich angst hab nur mein Grund ist
    will nicht wie jeder andere sein jeder der klug ist geht auf testo stack usw
    ich machs normal art :)



    ich bin völlig überfordert.. der thread läuft irgendwie aus dem ruder finde ich... :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bosana"


    ja ist zwar bescheuert nur ich denke ich brauch kein testo um an mein korper ranzukommen :)
    testo ist für mich das letzte was nehmen werde , nicht weil ich angst hab nur mein Grund ist
    will nicht wie jeder andere sein jeder der klug ist geht auf testo stack usw
    ich machs normal art :)




    :lol: Sorry aber was du schreibst ist doch schwachsinn..


    Testo ist das mildeste für deinen Körper was du nehmen kannst, also das mit dem dein Körper am besten zurecht
    kommt, warum willst du denn dann Testo erst als allerletztes nehmen ?
    Deine Logik versteht doch kein Mensch, falls es da eine geben sollte.. :-?


    Die einzige Erklärung sich so zu entscheiden wäre das man nicht spritzen will, dann sag das doch auch so.. !?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • ja stimmt auch so oral ist ja schädlicher usw nur angst vor nadeln hab ich gar nicht .
    nur will die oralen Sachen mich ranarbeiten mal sehen was die so können für testo hab ich genug zeit um es irgendwann zu nehmen :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Mach es lieber anderstrum, glaub mir..
    Gerade um anzutesten solltest du erstmal mit Testo anfangen, sonst rennst irgendwann so rum wie der jörg börjesson oder wie der depp heisst, denke der dürfte ähnlich an die sache rangegangen sein und heute macht er den ganzen sport schlecht..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Zitat von "Crusti"

    sonst rennst irgendwann so rum wie der jörg börjesson oder wie der depp heisst, denke der dürfte ähnlich an die sache rangegangen sein und heute macht er den ganzen sport schlecht..


    hehe genau :)

  • Zitat von "bosana"

    ja stimmt auch so oral ist ja schädlicher usw nur angst vor nadeln hab ich gar nicht .
    nur will die oralen Sachen mich ranarbeiten mal sehen was die so können für testo hab ich genug zeit um es irgendwann zu nehmen :)



    er raffsts net... :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Crusti"

    Mach es lieber anderstrum, glaub mir..
    Gerade um anzutesten solltest du erstmal mit Testo anfangen, sonst rennst irgendwann so rum wie der jörg börjesson oder wie der depp heisst, denke der dürfte ähnlich an die sache rangegangen sein und heute macht er den ganzen sport schlecht..



    glaub dir e :) nur hab mir in Kopf gesetzt und wen ich sag mach ich so trotzdem danke für eure Ratschläge

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    glaub dir e :) nur hab mir in Kopf gesetzt und wen ich sag mach ich so trotzdem danke für eure Ratschläge



    Ja dann mach du mal "teste" dich mal ruhig mit anapolon an die Welt der Roids ran ein besseres Anfänger steroid hättest du nicht wählen können.


    Ich hoffe nur für dich das du nach dem Jahr mit deiner Oral dämlich kur überhaupt noch die Chance haben wirst dich an Testo ranzuwagen. Ach ja google mal das : Leberzirrhosen

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung