welche parfums habt ihr

  • Werbung
  • The One and only Fahrenheit neuerdings gefolgt von 1 Million, beides die reinsten "Frauenmagnete" :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 4151491941976.jpg


    Fahrenheit von Christian Dior


    Find es persönlich am besten... sehr herber markanter Duft und die Frauen fahren mega drauf ab..


    Allerdings steht es nicht jedem.. Es gibt, wie bei allen Parfums immer wieder Leute, die es tragen und es riecht bei denen ganz anders.

    Weight Watchers ist eine Lüge, die sagen zunehmen sei schlecht :D

  • Werbung
  • Die stehen bei mir rum:
    Joop pour homme
    Joop Go
    Joop Jump
    Diesel
    Bruno Banani


    Zufälliger weise habe ich gestern mit 2 Arbeitskolleginnen darüber gesprochen, welche Parfums sie an Männern mögen:
    - Jean Paul Gaultier Classic
    - Marc Jacobs (davon hab ich noch nie was gehört)
    - Dolce Gabbana in einer schwarzen Flasche


    kennt einer von euch eines der 3?? Will mir nämlich eine neues kaufen.



  • Brauchst nen Muschimagnet? :D

    Weight Watchers ist eine Lüge, die sagen zunehmen sei schlecht :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Nein, denn ich bin Barkeeper und an meiner Bar gibts genug Muschis - ich nutze aber täglich Parfum weil ich halt gerne gut rieche :)


    genauso ist es bei mir auch...Fitnesstrainer halt... Irgendwie hat man in den Jobs ne gewisse Wirkung auf Frauen

    Weight Watchers ist eine Lüge, die sagen zunehmen sei schlecht :D

  • Werbung

  • gaultier is zu süß find ich,jacobs sagt mir auch nix..hol dir doch mal ne probe von TERRE D'HERMES,ich find das ist momentan eines der besten..meine frau reißt mir fast immer die klamotten vom leib wenn sie's riecht(hoffentlich nur bei mir :lol: )

  • jean paul gaultier Frauen lieben das ! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.parfumuri4u.com/parfumuri/jean-paul-gaultier/le-male-125ml-barbatesc/jean-paul-gaultier-le-male-125ml-barbatesc.jpg">http://www.parfumuri4u.com/parfumuri/je ... batesc.jpg</a><!-- m -->


    was noch richtig geil riecht, ist das 1 Million und Rabanne black XS ;)


    Nachdem jean paul. werde ich mir das Rabanne XS kaufen, kennen wenige,riecht aber verdammt geil
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bellanea.de/out/pictures/master/product/1/paco_rabanne_black_xs_men_100ml_edt(14">http://www.bellanea.de/out/pictures/mas ... 0ml_edt(14</a><!-- m -->).jpg

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    65616d1263075424-welches-parfum-benutzt-ihr-12444-340969.jpg


    Weltklasse..riecht super..
    ich habe zur Zeit One Million von Paco Rabanne, von Gucci Rush, Davidoff HOT und COOL Water und Givenchy Paris :top:

  • Zitat von "bullboxer"

    :lol::lol:
    ..und ich idiot hab das zeug immer geraucht.. :lol::lol:


    :lol::lol::top:


    Zitat

    Sie wirken unwiderstehlich und versprühen Attraktivität – den ganzen Tag.


    auf der motorhaupe vom streifenwagen, bei verkerhrskontrolle, mit der hand an den eiern. :D

  • Werbung
  • Mal als kleine Aufklärung für alle,da ich einige Verwandte bei solchen Parfumerien habe. :sq:


    Ein gutes Parfum muss zum Träger passen,zu seinem individuellen Hautgeruchstypen und ihm als Typen.
    Außerdem spielen Jahreszeit und Zweck eine wichtige Geige. :sun:


    1.mein Favorit für abendliches Weggehen-sehr angenehmer Duft männlich,nicht aufdringlich und besinnlich ist "Aqua di Gio"
    relativ hoher Preis.Ein echtes Herbst-Winter Parfum.


    2.frischer Duft für Frühling-Sommer:Davidoff "Cool water (summer)" oder "Eau de Lacoste"das neue von Lacoste mit blauem Flakon.


    One million ist mir zu süß-Jean Paul Gaultiere und Joop Jump sind ebenso allerwelts Parfume mit denen man keine "Maus"ausm Loch locken kann. :sq:

  • Zitat von "monstro"

    Versace....


    zurzeit hab ich ein geiles, heißt... Otto Kern Egoluxe ! Riecht Hammer !!!!!! Da werden die Frauen Feucht Katzi :D


    ich hatte auch mal ein otto kern ausm rossmann :D das war doch recht billig??? aber mir hats auch mal gefallen. ich hatte das vor 5 jahren ca



    Zitat von "Teletubi"

    Den Duft nach frischem leckeren essen einfach herrlich,das lieb ich :sun:


    Fritieröl als parfüm und Tomatenmark als Lippenstift ,Magarine als Tagescreme, Butter als Nachtcreme ,Nutela als make up,safran als gesichts puder :lol: :D :top:


    Ne im ernst jetzt,ich benutze auch das von Michu:BVLGARI AQUA :top:





    hahhahahaha zu geil.......aber das bvlgari ist echt top!!!!!



    Zitat von "Armani86"

    Ich habe vor ein paar Tagen als ich mal wieder bei Douglas unterwegs war ne nette Probe bekommen. Dolce&Gabbana "Sport" auch sehr geil :)



    kannst du ein bild reinstellen??? das sagt mir jetzt ueberhaupt nix :/



    Zitat von "michu"

    alles gut sofern es auch orginal ist leute


    : D



    du erst wieder :D





    wo du recht hast hast du recht :top:



    Zitat von "PabloEscobar"

    Weltklasse..riecht super..
    ich habe zur Zeit One Million von Paco Rabanne, von Gucci Rush, Davidoff HOT und COOL Water und Givenchy Paris :top:



    cool water ist ein total scheiss finde ich :/





    aber im grossen und ganzen fallen immer wieder die gleichen parfums....so verschieden scheinen die geschmaecker nicht zu sein 8)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • bis aufpunkt 2 und 3 gebe ich dir recht

  • bvlgari - man
    das schwarze von armani, ka wie das heisst
    früher auch das remix, aber das gibts ja nicht mehr
    und das homme von joop
    sowie gucci guilty


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    sicher armani code


    ne habe grade nachgesehen, ist das he


    armanihe.jpg


    aber das code muss ich mir auch mal wieder holen, hatte ich früher öfter mal, ist auch lecker...


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung