welche parfums habt ihr

  • Zitat von "katzi89"

    gott,welches ist das gleich??? da ist doc auch ein japanisches zeichen drauf auf der verpackung,richtig?!


    richtig, aber es heisst wirklich he, bzw
    lui/il/he/el...

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sanunn"

    [attachment=0]<!-- ia0 -->guerlain_homme_intense.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Mein absoluter favorit :top::top: wurde echt schon öfftes drauf angesprochen ob ich das bin der hier so gut riecht :biglove: und nicht nur von jungen Ladys :lol::lol::lol:



    auch von aelteren??? den die bevorzuge ich :D

  • Werbung
  • also ich war gestern im douglas und wollte nur das d&g the one gentleman und d&g sport testen. ich finde beide fuern arsch und sind absolut nix fuer mich.


    derweil habe ich auch das gucci guilty getestet und noch gucci puor hommè 2....man,ich sage euch jungs,die sind sowas von hammer geil!!!!!

  • Werbung
  • Hi,


    Ich stehe derzeit auf issey miyake L Eau d Issey pour!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • CHANELL Allure Home Sport - Frauen reist es nicht auf :D
    Dafür ziehe ich nur ein eng anligendes no Name Shirt an. :lol:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Zitat von "eisensteph"

    CHANELL Allure Home Sport - Frauen reist es nicht auf :D
    Dafür ziehe ich nur ein eng anligendes no Name Shirt an. :lol:



    wieso luegst du??? :lol:


    nee,ohne witz,bei chanell allure ohne sport habe ich sehr viele komplimente bekommen zum parfum,das komtm sehr gut an....zumindest da wo ich es getragen habe :D

  • Liegt wohl an meiner Frau wenn ich das benutze hat sie mich nie alleine Weggehen lassen :D
    Möglicherweise ist das der Grund warum du denkst ich lüge :lol:


    Chanell benutze ich das seit einem jahr etwa. Vorher Estée Lauder Pleasures.
    Immer frische sportliche düfte.


    Das Chanell muss ich absetzten denke ich :o Weil, immer wenn ich einen Beitrag von charnel lese, denke ich an gut Luft :lol::sun:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hugo Boss von Hugo Boss dazu der passende DEO ROLLER
    Zara Sport ( GEHEIMTIPP)

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    hahahahaahaha



    du musst mal das gucci guilty probieren,da du immer fische duefte nimmst waere das die perfekte a-alternative!!! ich war gestern entzueckt davon und haette es mir geholt wenns nicht nur die 200ml flasche gegeben haette.....


    "fische duefte" igitt ist nicht dein ernst oder :lol::lol::lol:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "eisensteph"

    "fische duefte" igitt ist nicht dein ernst oder :lol::lol::lol:



    :lol::lol::lol::lol::lol::o:o:o:o
    hab mich weggeschmissen....also von dem "One-Million wurde mir schon mehrfach abgeraten, aber gucci werde ich mal testen!!!

  • Werbung
  • Zitat von "eisensteph"

    "fische duefte" igitt ist nicht dein ernst oder :lol::lol::lol:



    da hste mich gut durch den dreck gezogen hahahahahahahahaha

    Zitat von "Grizzle"

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o
    hab mich weggeschmissen....also von dem "One-Million wurde mir schon mehrfach abgeraten, aber gucci werde ich mal testen!!!



    ich finde das 1 million nicht schlecht,haben aber zuviele. mit dem gucci machste nix falsch,schreib mal rein wenn du es dir geholt hast ;)

  • Hier wirft niemand mit Dreck und ich schon garnicht. Wichtig: alle haben Fun und die Lacher sind auf unserer Seite mein Freund :kk:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    auf alle fälle sollte man nicht immer den douglas einheitsmüll kaufen...denn alles was die grad neu anbieten oder bewerben riechst du später bei jedem 2. auf der strasse...


    siehe jean paul gaultier, joop homme, one million jeder neue armani,boss oder d&g duft usw


    die düfte sind gut aber jeder hat sie und jeder kennt sie...



    deswegen bevorzuge ich gucci,prada und armani. auch noch cavalli,denn die sind sehr teuer und hat kaum einer.


    in dresden gibts so ne parfumerie da kanst du dein eigenes parfum amchen lassen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • weil die schweine sich das klauen oder nur die tester haben :D hahahahahah



    keine ahnung,in dresden war ich damit immer de rking wenn ich gefragt wurde und sagte "gucci,prada" usw......habe mir das immer billiger in italien geholt wenn ich im urlaub war weil bei uns kostte ne flasche gute 20euro weniger zum teil bei den grossen flaschen

  • Yves Saint Laurent HOME


    Damals wars D&G masculine leider eingestellt

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • Werbung
  • Zitat von "ichduersie"

    Yves Saint Laurent HOME


    Damals wars D&G masculine leider eingestellt



    oh man,das masculine war der hammer,erst war die fluessigkeit gelb undd ann durchsichtig. schau mal hier,es ist nicht eingestellt worden,sondern was weiss ich was


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Dolce-Gabbana-Masculine-homme-Toilette/dp/B000C1VW0E">http://www.amazon.de/Dolce-Gabbana-Masc ... B000C1VW0E</a><!-- m -->


  • Also ich habe nur positive feedbacks bekommen und zum teil waren die frauen echt scharf drauf :biglove:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Werbung