Schandtaten auf Testo

  • Hey Leute,


    ein User (Troublemaker Austria ) hat mich mit seinem Post auf eine Idee gebracht,
    es war ne Diskussion über Selbstbefriedigung.....,
    und zwar :


    „Ich hab da mal in meinem alten studio die putzfrau gevögelt war zwar extrem hässlich :o aber was hätt ich machen solln wen der da unten will !!
    deswegen bin ich jetzt in nem neuen 8) „

    Ich frage mich was Ihr alles für „Schandtaten“ auf Stoff im Bezug auf GEILHEIT verrichtet habt. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein kollege von mir hatte ne alte matraze aufm dachboden.
    und er war übelst heiss, wollte ballern auf testo.
    er also hoch auf dachboden und die matratze zusich in die wohnung geholt.
    danach hat er in die matratze mit einem messer ein loch gestochen (ritz)
    anschliessend hat er shampoo ausm bad geholt und in das loch gedrückt,
    das es auch flutscht..
    und hat dann angefangen die matratze zubuummsen :D


    gruss

  • Ich fang mal an; :sun:


    Am Anfang einer Kur ist es erstmal schwer für mich die Geilheit zu kontrollieren,
    und so kam es dass ich eines Abends mit nem Kumpel auf ne Geb. Party einer
    Bekannten von ihm war......


    Das Geburtstagskind war klein und FETT, also molig, nicht Übertrieben Fett ( 20kg zu viel)...also im normal Zustand
    hätte ich sie definitiv nicht beachtet.


    Ich hab natürlich nichts gegen Übergewichtige, hab mich mit ihr nett unterhalten
    und war irgendwie Geil, ich meine ich war zwar dauergeil, aber jetzt hatte
    das Tier in mir leichte Beute gewittert..... :D
    Hauptsache vögeln egal was.... wie ein rolliger Hund :lol:


    Nach paar Drinks und stunden später wurde dann jegliche Vernunft und Selbstachtung ersäuft...
    Kumpel und ich haben sie nach Hause begleitet, vor ihrem Haus hatte ich ihr
    schon meinen Lümmel in die Hand gedrückt, und hab versucht meinen Kumpel zu
    überreden sie zu Zweit weg zu machen. Dieser hat noch die Kurve gekriegt :D


    Letztendlich war ich alleine mit ihr im Bett am rummachen,
    zu meiner Überraschung war sie richtig fest also kein rumgeschwabbel....
    Und behaart war sie auch noch und nicht zu Kurz....bekomme gänsehaut wenn ich daran denke...
    Hatte sie auch noch geleckt, oh mein Gott was hab ich nur getan :(


    Meine Glück bei der Geschichte ist dass ich keinen hochbekommen hatte,
    der Alk hatte bestimmt ne Rolle dabei gespielt,
    und dass ich zum
    richtigen Zeitpunkt langsan nüchtern wurde,
    sowie ihr dickes Pigface geholfen hat ohne Worte abzuhauen.


    Ich hatte lang daran zu knabbern und mich vor mir selber geekelt,


    naja bin eine Erfahrung reicher

  • Werbung

  • jaja dein kollege :top::kk:
    is klar :lol:


  • Ja nosch erzähl mal, war es besser wie warmer Apfelkuchen :D
    Lohnt es sich so ne Matratze zu vergewaltigen :D

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    jaja dein kollege :top::kk:
    is klar :lol:


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Oh da fällt mir noch ein,
    ein KOLLEGE musste mal wegen Umzug bei der Freundin seiner Mutter
    übernachten,
    vielleicht kennt ihr das wenn ihr auf testo seid und ihr einfach an jeder Möse richen wollt :D
    scheis niederen Instinkte...


    Da hat er als er alleine war an den Höschen geschnüffelt von der Gasatgeberin,
    man ist der Pervers :lol:



  • Also das mit den höschen das kenn ich auch nur zu gut :madmax:

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • am anfang dacht ich noch mit ner "alten matraze" wär irgendsonne omi ausm dachgeschoß gemeint gewesen aber dann... :o:o:o

  • Zitat von "hans69"

    am anfang dacht ich noch mit ner "alten matraze" wär irgendsonne omi ausm dachgeschoß gemeint gewesen aber dann... :o:o:o


    :lol::lol::lol:
    das hatte ich mal wo ne alte olle auf so einem gerät war wo sie auf dem bauch lag ihr hintern zu mir gestreckt gewesen ist und sie abwechselnd ein bein nach hinten weg drückte. Da dacht ich mir hmmmm egal da würd ich auch noch einen wegdrücken solange sie sich nicht rumdreht :lol::gnd::sun::biglove:
    das sind dann halr die phantasien die mit einem durchgehen. Dann wird halt auffen klo einen geschubbert und später is man ja wieder bei frauchen daheim :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Oh man kennt ihr das wenn die Mädels im Studio Leggings anhaben,
    und man den cameltoe sieht :madmax::madmax::madmax:


    Da flipp ich aus, mein BLUT kocht dann und ich biin drum und dran die Nase do nei
    zu Stecken :D:D

  • Werbung
  • was passiert eigentlich bei jemanden der sowieso schon einen sehr sehr ausgerägten sextrieb hat wenn der auf test ist? Schrubbt man der alten dann schon das bein ohne es mitzubekommen :D ?

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Zitat von "engelbertio"

    NIEMALS bin verheiratet. Sind halt die gedanken die mit einem durchbrennen :sun:


    Man will ja auch keinen Arnold machen (in Bezug auf die häßliche Nanny).


    Zitat

    man den cameltoe sieht


    HAHA, allinone! Jo kenn ich. Denke das geht den meisten so! Eine Mischung aus Voyeurismus und Testo! :D

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Zitat von "Bid"

    .



    HAHA, allinone! Jo kenn ich. Denke das geht den meisten so! Eine Mischung aus Voyeurismus und Testo! :D


    Ich hab jetzt mein Studio gewechselt, und heute war so ein Fall.....
    Ich hab schon mein Herz Schlagen hören, und mein Blut hat gekocht :madmax::D


    Demnächst muss ich mit sonnenbrille trainieren damit ich nicht als Perversling abgestempellt werde :D


    camel-toe.jpg

  • Zitat von "allinone"


    Demnächst muss ich mit sonnenbrille trainieren damit ich nicht als Perversling abgestempellt werde :D


    roflmao!!! Wenn man camel toe's sieht hat man das gefühl praktisch alles zu sehen, haha.


    Ich will mehr Geschichten hören a la Arnold und Putze knallen! :D

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mh... pacman....

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "allinone"

    vor ihrem Haus hatte ich ihr
    schon meinen Lümmel in die Hand gedrückt


    jaahhh genau das hab ich auch schon mal gemacht :top:
    :lol::lol::lol::lol:........ :lol::lol:

  • Werbung
  • Zitat von "sanunn"


    jaahhh genau das hab ich auch schon mal gemacht :top:
    :lol::lol::lol::lol:........ :lol::lol:


    Aber bestimmt nicht bei einem XXL Girl wie bei mir oder :D:D:D