zeig mich ma die zweite

  • hallo
    mir ist aufgefallen das ich seit dem ich diese designer roids oder auch angebliche pro hormone nehme
    das ich voll agressiv bin bin nur am fluchen und könnte jeden der mich doof anschaut oder irgdwas falsch macht
    die birne einschalgen oder sonst was


    könnte das von den zeug kommen ?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • hey sag mal ich habe mal gehört das diese designer roids oder wie die genannt werden legal erhältlich sind aber keine wirkung haben wundert mich jetzt was stimmt den jetzt ? Ich erinner mich mal das es so eine seite gab wo man diese designer roids kaufen konnte. Da gab es eine spritze ohne kanüle man musste etwas aufziehen und in den mund damit ^^ und schlucken kp wie das noch mal heißt ?

  • Werbung
  • Ich würd ja sagen NEIN vor allem nicht bei Designer Roids.....Viele sind allerdings auch der Meinung das Roids aggresiver machen,wozu es aber nicht eine einzige bewiesen Studio gibt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "trunks3008"

    hey sag mal ich habe mal gehört das diese designer roids oder wie die genannt werden legal erhältlich sind aber keine wirkung haben wundert mich jetzt was stimmt den jetzt ? Ich erinner mich mal das es so eine seite gab wo man diese designer roids kaufen konnte. Da gab es eine spritze ohne kanüle man musste etwas aufziehen und in den mund damit ^^ und schlucken kp wie das noch mal heißt ?



    also das kenne ich nicht mit ner spritze und dann in den mund aber sowas kann bestimmt nit wirken
    soll ja auch sowas geben das kannste dir in den mund sprühen lol was sollen das für nen müll sein


    falls es dich interessiert kannste ja ende juni mal reinschauen dann siehste ob es wirkt :)


    also ich finde es wirk zwar nicht so übertrieben jetzt da es ja nur geringe mengen sind


    legal sind meines wissens nur die shop die inhalte von den zeug was die verkaufen teilweise allerdings nit aber obs stimmt oder nit ka
    will auch jetzt keinen shop hier preis geben falls du es wissen wills welcher es ist kannste ja mir ne pn schreiben


    will auch nix falsches schreiben mache jetzt auch 4 wochen pause und starte dann wieder ne neue kur mit h-drol
    1 woche bin ich schon off und habe noch nix verloren mal sehen obs so bleibt oder nit

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich würd ja sagen NEIN vor allem nicht bei Designer Roids.....Viele sind allerdings auch der Meinung das Roids aggresiver machen,wozu es aber nicht eine einzige bewiesen Studio gibt.



    hmm dann ist es wohl schwer zu sagen vill liegt es auch einfach daran das ich nit mehr rauche :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit


  • Sind das pillen die du nimmst oder wie wenn es wiklich wirken sollte schlagen sie nicht auf die Leber ein wie ne Bombe ich meine damit kennst sich doch kaum einer aus hoffe du schadest dir damit nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "trunks3008"

    Sind das pillen die du nimmst oder wie wenn es wiklich wirken sollte schlagen sie nicht auf die Leber ein wie ne Bombe ich meine damit kennst sich doch kaum einer aus hoffe du schadest dir damit nicht.


    ja das sind so kapseln obs auf die leber geht weiß ich nit will ich jetzt auch nicht austesten deswegen halte ich mich mal an die dosierungen und die einnahme dauer
    will mich ja nit total kaputt machen habe 2 kuren schon rum und fühle mich top fit

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • ne ganz klare nw musste ich feststellen pickel im schulter bereich und ein paar im oberen berreich des rückens

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    ne ganz klare nw musste ich feststellen pickel im schulter bereich und ein paar im oberen berreich des rückens


    also doch anabole steroide so weit ich weis treten sollche nb nur bei steroide auf wie starke akne brust rücken. Mach kein scheiß mit den Pillen kann deine lebe zerstören darf ich fragen warum du keine anfänger kur machst testo e6 250mg ? hat das ein Grund ?

  • Zitat von "trunks3008"

    also doch anabole steroide so weit ich weis treten sollche nb nur bei steroide auf wie starke akne brust rücken. Mach kein scheiß mit den Pillen kann deine lebe zerstören darf ich fragen warum du keine anfänger kur machst testo e6 250mg ? hat das ein Grund ?


    komm an das zeug nicht dran habe keine kontakte und selber spritzen naja habe zwar keine angst davor habe aber angst das ich falsch spritze und wen meine alte das mitbekommen würde dann gibs was auf die ohren :D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    komm an das zeug nicht dran habe keine kontakte und selber spritzen naja habe zwar keine angst davor habe aber angst das ich falsch spritze und wen meine alte das mitbekommen würde dann gibs was auf die ohren :D:D


    Naja doch da kann einiges schief gehen aber hey mein freund Wirklich will dir ncihts einreden aber ich hätte mehr angst pillen zu schlucken weil die echt wie ne bombe ersten auf den magen und 2 auf andere organe einschlagen. und du nimmst das ja schon lange.


    Wünsche dir viel glück werde mal ab und zu hier reinschauen.

  • Zitat von "trunks3008"

    Naja doch da kann einiges schief gehen aber hey mein freund Wirklich will dir ncihts einreden aber ich hätte mehr angst pillen zu schlucken weil die echt wie ne bombe ersten auf den magen und 2 auf andere organe einschlagen. und du nimmst das ja schon lange.


    Wünsche dir viel glück werde mal ab und zu hier reinschauen.


    diesen risiko bi ich mir bewusst
    wie gesagt halte mich an die einnahme dauer eine kur geht 4 wochen und mache dann auch immer 4 wochen pause dazwischen bevor ich die nächste anfange
    diesen monat werde ich nur nen fatburner und etwas zur entwässerung benutzen


    würd mich freuen wen du ab und zu mal rein schaust :)


    und danke dir

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"


    diesen risiko bi ich mir bewusst
    wie gesagt halte mich an die einnahme dauer eine kur geht 4 wochen und mache dann auch immer 4 wochen pause dazwischen bevor ich die nächste anfange
    diesen monat werde ich nur nen fatburner und etwas zur entwässerung benutzen


    würd mich freuen wen du ab und zu mal rein schaust :)


    und danke dir


    Ich will echt niemanden steroide einreden aber in deinen fall schon das du von pillen auf spritzen umsteigst hör dich mal im forum hier oder wo anders um und les erfahrungsberichte keine sagt was positives darüber.


    Aber egal alles gute bis dann ;)

  • so mal nen kleines update hab mich endschlossen jetzt schon nen kleines bild rein zu setzen

  • Werbung
  • Zitat von "trunks3008"

    schulter ok bizeps auch deine Brust wirst du einiges zu tun haben um eine schöne Form rein zu bekommen aber wird schon bestimmt ;)


    ja bei der Brust gibts noch viel arbeit die ist ein bisschen hartnäckig aber zum vergleich von vorher siehts schon ganz in ordnung aus aber wie du schon sagtest wird schon :)
    danke dir

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"


    ja bei der Brust gibts noch viel arbeit die ist ein bisschen hartnäckig aber zum vergleich von vorher siehts schon ganz in ordnung aus aber wie du schon sagtest wird schon :)
    danke dir


    Aber deine schultern nacken und arme sieht man schon ein unterschied zum alten Foto.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    :top::top::top:
    Man sieht deutliche veränderungen.
    Schulter und Bizeps ist deine stärke.
    Brust musst du richtig hart rannehmen.
    :kk::kk::kk:


    da haste recht mit der brust
    danke dir :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Beneide dich dass deine Schultern so leicht gehen :D
    Musst aber aufpassen und jetzt auch vermehrt an deiner Brust arbeiten,
    weil anscheinend deine Schultern sich jetzt schon zu viel an Brustübungen beteiligen....!?
    weil sie bischen überproportioniert zur Brust sind.


    Gute fortschritte :top:


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "allinone"

    Beneide dich dass deine Schultern so leicht gehen :D
    Musst aber aufpassen und jetzt auch vermehrt an deiner Brust arbeiten,
    weil anscheinend deine Schultern sich jetzt schon zu viel an Brustübungen beteiligen....!?
    weil sie bischen überproportioniert zur Brust sind.


    Gute fortschritte :top:


    LG


    ja da meine brust etwas nervig ist und nit ganz so will wie ich möchte werde ich ab morgen mal paar wdh mehr machen mache sonst immer nur so 7-8 wdh schraube das dann mal hoch auf 12-13 wdh


    danke dir :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "BBB82"

    Würde an deiner Stelle mal alle flachen Brustübungen rausnehmen und nur auf Schrägbankdrücken etc. umsteigen.


    mfg


    danke werde ich machen
    :)


    gruß

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Versuch mal weiter zu Greifen und mach 3-4 Sätze BD mit 6 wh und hohem Gewicht, und Schrägbank das selbe. Danach mit Butterfly 3 Sätze mit hohen wh 12-15 gibst du der Brust dann den Rest.

  • Werbung
  • Zitat von "matrix187"

    Versuch mal weiter zu Greifen und mach 3-4 Sätze BD mit 6 wh und hohem Gewicht, und Schrägbank das selbe. Danach mit Butterfly 3 Sätze mit hohen wh 12-15 gibst du der Brust dann den Rest.


    ich werde es später mal sofort umsätzen
    danke dir :top:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit