zeig mich ma die zweite

  • Werbung
  • Werbung
  • okay kann ich machen aber dann siehts auch nit viel anders aus :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "majorx"

    Sorry aber das Bild ist echt für'n Arsch, absolut nicht bewertbar, mach mal ein Foto ohne 1000fach Zoom, dann kann man auch mehr dazu sagen.


    das bild ist ohne zoom gemacht worden ich muss nur weiter weg gehen mit dem handy

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "pasvercalena"

    okay kann ich machen aber dann siehts auch nit viel anders aus :)



    doch doch,das wird anders aussehen,naemlich kleiner ;) so wirkt dein arm groesser als meiner obwohl ich 5cm mehr umfang habe :) ohne deine leistung schlecht machen zu wollen!!! denn die ist gut in der kurzen zeit. was faehrst du jetzt eig?



    mach mal fotos so wie ich im spiegel.

  • Werbung
  • hallo ja du musst ein anderes bild machen,dein arm sieht ja breiter aus auf dem foto als meiner nur hab ich 9cm mehr umfang,daher ist das bild wirklich nicht gerade gut.


    aber die arme sehen gut aus und deine auch katzi lass dich nicht unterkriegen.ihr müsst mal bedenken wie wenig stoff katzi nimmt der nimmt gerade mal 125mg e3d das ist nicht das selbe wie die meisten hier stoffen tren dbol und weiss gott was alles also dürft ihr euch sicher nicht mit ihm vergleichen.
    ich will mal sehen wie katzi aussehen würde wenn er sich dbol schmeissen würde und das testo hoch schrauben würde,dann würde einige nicht mehr solche sachen sagen.echt schade,leben und leben lassen sollte es heissen,aber nun ja so ist diese welt nun mal.

  • Zitat von "katzi89"

    doch doch,das wird anders aussehen,naemlich kleiner ;) so wirkt dein arm groesser als meiner obwohl ich 5cm mehr umfang habe :) ohne deine leistung schlecht machen zu wollen!!! denn die ist gut in der kurzen zeit. was faehrst du jetzt eig?



    mach mal fotos so wie ich im spiegel.


    okay ich mache gleich nen bild mal mit warmen muskel gehe jetzt nen bisschen pumpen
    und dann kommt nen bild von weiter weg damit alles auch richtig rüberkommt und nicht so überdimensional :D


    aber danke euch


    ich nehme eigentlich nix
    ausser das ich sagen und ehrlich zugeben muss das ich immer noch beim creatine bin von olimp


    das was sich aber geändert hat ist das ich seit 4 wochen so designer supps nehme oder auch prohormone
    estrabolan und boladrol auch wen viele sagen das prohormone scheisse sind ist mir aber egal :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"

    hallo ja du musst ein anderes bild machen,dein arm sieht ja breiter aus auf dem foto als meiner nur hab ich 9cm mehr umfang,daher ist das bild wirklich nicht gerade gut.


    aber die arme sehen gut aus und deine auch katzi lass dich nicht unterkriegen.ihr müsst mal bedenken wie wenig stoff katzi nimmt der nimmt gerade mal 125mg e3d das ist nicht das selbe wie die meisten hier stoffen tren dbol und weiss gott was alles also dürft ihr euch sicher nicht mit ihm vergleichen.
    ich will mal sehen wie katzi aussehen würde wenn er sich dbol schmeissen würde und das testo hoch schrauben würde,dann würde einige nicht mehr solche sachen sagen.echt schade,leben und leben lassen sollte es heissen,aber nun ja so ist diese welt nun mal.



    wahre worte eines wahren pitbulls!!

  • irgendwie schade das hier viele meinen muskel kraft mit muskel aussehen gleich zusetzen. besonders von leuten die auch als michelin männchen auftreten könnten. wer als bsp: 6 jahre täglich schwer hebt und schleppt nicht auf ernährung achtet ect, dann anfängt ins studio zu rennen ernährung zu beachten und auch vitamine+mineralien und zb creatin nimmt, der explodiert förmlich. der baut so fix auf in der ersten zeit das ist übel. hab es selbst gesehen und da hatte ich neid pur. besonders weil mich die erfolge die er hatte ohne, mal kurz nen paar K € gekostet haben.


    als ich anfing ins studio zurennen habe ich es zusammen mit meinem alten arbeits kollegen gemacht, waren damals beide sack gut schmeißer. waren beide die drahtigen typen, alleine wegen der arbeit. und durften uns damals täglich den fragen stellen: auf was seit ihr denn!?


    keiner konnte glauben das wir naturell das drücken konnten, besonders was zug übungen anging. die waren der ansicht wer 193cm groß ist bei knapp 80kg, kann naturell kreuzheben nicht langsam und sauber mit 160-180 (die 180kg nur an freien tag ab und machen. es hat viel mit dem alltrags leben zutuen, wer nur im büro akten hebt kann sich körperlich nicht mit jemanden vergleichen der körperlich schwer arbeitet oder viel sport macht. die körperlichen grund vorrausetzungen sind total anders.


    der büro hengst braucht bole für so schnelle erfolge, da der körper garkein muskel oder ausdauer bewußtsein hat


    der arbeiter, braucht ne hantel nur angucken und der körper springt an.


    heut zutage switche ich bei meiner arbeit zwischen stark körperlich und dann wieder nur sitzen und fahren. deswegen lege ich wert auf ein training das alles einbezieht. wo ich auch sagen muß das ich das gefühl habe dadurch besser kur erfolkge zuhalten. trainiere nach nem 2er split 4x die woche. nehme masse als basis training 2x die woche in je einer TE1 und TE2 und dann noch Für eine TE je einmal max kraft und kraftausdauer.


    P.S.: wegen dem Türsteher. also nen masse tier ohne erfahrung kannste vielleicht vor ne teenie disco stellen, aber auf dem kiez in HH stehen da eher andere kaliber.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    ich würde mal sagen wen man einfachmal keine ahnung hat ruhig sein
    ich war im knast also ruhig wen das eine lüge sein soll kann ich es beweisen mit dem endlassungschein;)aber hey ich muss hier niemanden etwas beweisen
    und ich habe nur gesagt das ich generell schnell muskeln aufbaue und das es bei meinen vater früher auch so war


    ich weiß es selber am besten !!!! anscheinden muss man hier erstmal anfangen zu lügen damit ihr es glaubt
    und wen man erlich ist glubt ihr es nicht


    aber wen jemand in 8 monaten ohne stoff von 66kg auf 86kg ja das glaubt ihr dann natürlich nä jääää supaaa weiter soo


    knast ist nicht gleich knast. man landet auch für mehrfaches schwarz fahren im offenen.


    und wenn du wirklich gesessen hast solltest du gelernt haben wann man die fresse halten sollte und wann nicht. seine erfahrungen hat man und lebt sie. aber man muß nicht über alles reden.


    genauso wie die leute die wirklich gefährlich sind nicht drohen, die handeln einfach! der satz paßt auch auf andere und ich bin zugespannt wer sich noch angesprochen fühlt!! :D:D

  • Werbung
  • [attachment=1]<!-- ia1 -->DSC07376.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]so habe es mir mal erlaubt nen bild zu machen von weiter weg
    und ja das handy is pink :D is aber nit meins das gehört meiner freundin


    hier mal 2 bilder habs doch vor dem training gemacht
    jetzt siehts schon was besser aus und nicht so übergroß

  • Werbung
  • Ja, sieht gut aus.
    Nur irgendwie haltest du den Arm unnatürlich.
    Du scheinst den Arm am Brustkorb seitlich anzupressen.
    Hast du etwas unter den Bizeps dazwischengelegt? Tut mir leid, bin aber misstrauisch.
    Tu den Arm weiter Weg und mach noch ein Foto.
    Und wenn geht auch von gerade vorne.
    Beizeps angespannt.
    Und ohne Leiberl, Oberkörper frei.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "DOLOR"

    Wenn hintendran schon deine Freundin steht, drück ihr das Handy in die Hand und lass sie n Foto machen.


    die drückt ja den bizeps oder das kissen dahinter fest damit er größer wirkt :lol:
    Nein spaß :D
    Schaut gut aus aber lass doch echt mal deine Perle ein Obenm ohne Bild machen von der entfernung. :top:
    Und danach machst du eins von deiner Perle auch oben ohne :lol: (natürlich nur wenn sie volljährig ist) :w


    PS Das rosa steht dir gut :top:

  • Werbung
  • okii dookii
    dann mache ich gl3eich noch ein bild aber erst nach dem training dann^^
    dann mache ich den arm was weiter weg vom körper obwohl er auch dort nicht mehr am körper dran ist aber sieht halt etwas doof aus kann man aus der position nicht erkennen


    neues kommt dann später

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    okii dookii
    dann mache ich gl3eich noch ein bild aber erst nach dem training dann^^
    dann mache ich den arm was weiter weg vom körper obwohl er auch dort nicht mehr am körper dran ist aber sieht halt etwas doof aus kann man aus der position nicht erkennen


    neues kommt dann später


    Ja, ist gut.
    Und vergiss die ObenFreiFotos von deiner Freundin nicht.
    Wir wollen ja auch etwas hübsches hier sehen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Hraudnir"

    nach dem Bild sind dann wohl alle ruhig wa xD


    auch wenn boladrol und co keine "designer supps" sondern designer steroide sind aber trotzdem top



    oh okay gut zu wissen da stand irgendwo das es designer supps sein sollen


    dann sind es halt designer steroide :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "OldMichi"

    Ja, ist gut.
    Und vergiss die ObenFreiFotos von deiner Freundin nicht.
    Wir wollen ja auch etwas hübsches hier sehen.


    ehh ich bin auch hübsch :lol::lol::lol: naja für typen nicht :lol::lol:


    nönö kommen nur fotos von mir :lol:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung