Grosses Blutbild


  • Hallo Charnel,


    Dein HKT - Wert ist sehr gut ! meiner ist leicht drüber 53,4 !


    Der Wert sagt aus wie Dick das Blut ist und wieviel rote Blutzellen ( Erythrozyten ) in deinem Blut sind !


    Umso höher der Wert umso länger besser werde die Muskeln mit Sauerstoff versorgt !


    Deutlich erhöhte Werte bringen das Risiko einer Thrombose oder Schlaganfall !



    Welche Nahrung kann den Hämatokrit-Wert erhöhen?


    • Viel Eiweiss zu sich nehmen.
    • Viel Fleisch.
    • Viel Fisch.
    • Viele Eier.
    • Viel Milch.
    • Viel Käse.
    • Viel Zucker.
    • Viel Auszugsmehle.
    • Viel Eiweisskonzentrat.



    Welche Stoffe können den Hämatokrit-Wert erhöhen?


    • Doping (Epo).



    Welche Krankheiten können den Hämatokrit-Wert erhöhen?


    • Lungenerkrankung.
    • Herzerkrankung.
    • Zigaretten rauchen.
    • Nierenerkrankung


    Gruß :w
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Nein ich nehme keinen Leberschutz, habe ich bisher noch nie....



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hey Charnel,


    deine Blutwerte sind ja schon fast unglaublich gut, dafür das du solange mit verschiedenen Sachen on bist. :top:
    Habe letzte Woche auch ein Blutbild machen lassen und meine Leberwerte sind auch ohne orales Zeug nicht gut.
    Muss dafür aber aus gesundheitlichen Gründen andere Medis einehmen.


    Gruß
    Mülleimer

  • Werbung
  • Wow also diese Werte ermutigen mich auch mal länger zu Kuren :D
    Habs jetzt zweimal so gemacht das ich halbes Jahr on war und dann ebensolang off
    Und das ganze mit 250mg ed 5
    Werd demnächst mit 500mg mal on sein
    Langsam rantasten an das ganze
    Könnt ich mit dieser Menge auch ein Jahr durchmachen Charnel?
    Bitte um Rat! LG an alle :w

  • super charnel freut mich für dich :top:
    regelmäßig seinen körper auf roids checken lassen ist das A und O


    bei mir ist auch immer alles im grünen bereich ... auf tren gehen dank aknenormin die bluttfettwerte auch hin und wieder bischen hoch, ich steuere dann jedoch mit der ernährung gegen fahre die carbs am abend runter und gleiche es mit gesunden fetten aus "und schon stimmen die werte wieder"


    predige es im studio auch immer leute lasst mal eure werte checken :gnd: braucht man keine angst haben und gezahlt habe ich bis heute auch nie etwas bin im 6 wochen interval beim doc


    wünsch dir weiterhin alles gute das deine werte so bleiben wie sie sind


    grüß miami

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Meine ehrliche Einstellung zu "solange Pausieren wie man Kurte" habe ich hier ja schon öfter kund gegeben....


    auch wenn einem dieses Schema von Anfang an nahegelegt wurde, ich halte überhaupt nichts davon....


    der Verlust der gewonnenen Muskelmasse ist einfach zu groß bei solchen langen Pausen, dann lasse ich es besser gleich komplett anstatt meinen Körper solche Strapazen zu zu muten wenn ich eh das Meiste wieder verliere....


    Gerade in der Anfangszeit, da sollte man lieber alles an Maximum aus sich heraus holen.....
    eine längere Pause kann man in Erwägung ziehen wenn man seinen Körper von Kur zur Kur extrem aufgebaut hat....
    dann fällt der Verlust nicht ganz so sehr ins Gewicht,


    es wird noch einiges übrig bleiben was rein optisch betrachtet das Umfeld imponieren lässt ;)


    WICHTIG DABEI IMMER DIE BLUTWERTE IM AUGE BEHALTEN!


    Ich habe mit 600mg e4d Testo E 1,5 Jahre Dauer ON gekurt, von den anderen Stacks zuzüglich ganz zu schweigen,
    und das waren durch die Bank in regelmäßigen Abständen "Alle" meist verwendeten.......


    Ich muss dazu ganz deutlich sagen schon immer ganz gleich worum es ging ein "EXTREM" gewesen zu sein, entweder ganz oder gar nicht......
    in meinem früheren Leben verlief es auf anderer Ebene nicht so glücklich, ich möchte also meinen persönlichen Umgang mit Stereoiden nicht gut heißen!


    Natürlich kann man mit 500mg e5d Dauer On sein, wichtig dabei ist seinen Körper regelmäßig checken zu lassen!


    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Yep Dank für deinen Rat
    Hatte einfach auf mein Alter rücksicht genommen da ich schon über 40 bin und irgendwo mal aufgeschnappt hab
    das höhere dosierungen net empfehlenwert sind in solchem Alter
    Aber du hast völlig recht entweder ordentlich oder gar net :top:

  • ich bin 37 Jahre

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • OK das is ja net allzuweit von mir dein Alter :) wennglich i auch schon 9jahre mehr hab
    Wollt dich noch fragen charnel wenn man dieses Blutbild macht erkennt man dann auch gleich daran das man auf Stoff war?
    Werd mich natürlich auch dazu entschließen wenn ich das Jahr durchmache oder länger. :hh:

  • Zitat von "soulfly66"

    OK das is ja net allzuweit von mir dein Alter :) wennglich i auch schon 9jahre mehr hab
    Wollt dich noch fragen charnel wenn man dieses Blutbild macht erkennt man dann auch gleich daran das man auf Stoff war?
    Werd mich natürlich auch dazu entschließen wenn ich das Jahr durchmache oder länger. :hh:


    Grosses blutbild kriegst du alle 6 Monate umsonst, wenn du privatpatient bist Ca 50 Euro.
    Und auf dem blutbild das ich mal hatte, standen keine testowerte.
    Das musst du dem Arzt nicht sagen, was du fuer ein quatsch machst.
    Wenn er dann zu dir sagt, leberwerte sind schlecht, dann weisst du ja womit du aufhören musst. :D

  • Werbung
  • Ok da bin i ja wieda um einiges klüger geworden :lol:
    Gut das es solch ein Forum gibt da ich zwar lang scho in dem sport bin aber in sachen stoff sicher noch einiges zu wissen habe
    Dank euch! :gnd:

  • Glückwunsch Charnel, freut mich wirklich für dich!


    Ich kann mich noch gut erinnern ,noch vor nicht mal 2 Jahren hier im Forum als in fast jedem Tread geschrieben wurde von "mindestens solange pausieren, solange die Kur gefahren wurde".
    So ändern sich die zeiten, is ja wohl hiermit hinfällig... :)


    Ich würd mal sagen, jeder Körper ist anderst und sollte nicht eins zu eins übernommen werden, kann auch schnell mal nach hinten losgehen!


    Der Charnel is ja auch ein riesen Typ, der verträgt schon einiges. :D

  • Werbung
  • Das stimmt wirklich, das sich einiges geändert hat.
    Am besten fand ich, das es keine rezeptorensaettigung gibt.
    Und was haben sich die Leute darüber den kopf zerbrochen.
    Und das mit dem blutbild jetzt ist auch eine gute Studie.

  • War mir auch damals schon klar das ein Profi keine langen Pausen einlegt um einen solchen massigen Körper aufzubauen.
    Manchmal schade das vieles einfach mal so nachgeblabbert wird was andere sagen und nicht eigene Erfahrungen eingebracht werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung