Grosses Blutbild

  • Hallo Sportsfreude,


    ich möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen erneut extrem gute Blutwerte trotz 2,5 Jahre Dauer ON zu haben....


    schon wieder fällt mein großes Blutbild 1A aus


    und das trotz der hohen Dosierungen meiner Stacks und regelmässigen oralen Metha und Oxy Kuren! :)


    Mein Doc hat damit nicht gerechnet :top:


    Ich möchte mit diesem Post auch an Eure Vernunft appellieren solche regelmäßigen Untersuchungen zu machen,
    immer wieder lerne ich Stoffe kennen die eine solche noch nie gemacht haben, brauchen sie nicht "mir gehts gut" muss ich immer wieder zu hören bekommen......


    Spielt nicht mit Eurer Gesundheit und lasset Euch regelmäßig checken!

    Bilder

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Sogar der Cholesterinwert ist noch in der Norm so wie ich das sehe.Leberwerte ebenso.
    Weis nicht ob ich mich da jetzt wundern soll oder nicht. :o
    Zum einen doch,da du Orale Sachen regelmäßig benutzt.Zum anderen doch nicht,da die Toxität doch deutlich übertrieben wird.
    Auch Oxys sind nicht so Leberzerfressend wie es immer verbreitet wird.

  • Werbung
  • ich habe es Euch ja Immer wieder gesagt....


    die Toxic bei oralen wird auch übertrieben, 6 Wochen ON / 6 Wochen OFF schadet nicht....


    viel trinken.... aber kein Alkohol das wir uns da verstehen, das schadet der Leber eher :D


    ich nahm jetzt wieder 8 Wochen Metha und Oxy, oral und Injekt
    ( vergangenen Freitag beendet, nun ist wieder mindestens 6 Woche orale Pause )


    Dbol Oral: 60mg ed
    Dbol Injekt 50mg ed


    Oxy Oral: 150mg ed
    Oxy Injekt: 50mg ed


    Testo E: 650mg e4d
    Tren A: 100mg ed
    Drosta E: 300mg e4d


    so in etwa schaut es immer bei mir aus, außer das die Stacks sich ändern ( Deca, NPP, Drosta P, Propi, Tren E )


    Meine kompletten Werte sind erstklassig..... 3x bridgte ich 2-3 Monate mit 250mg Testo E e10d

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Nene ich meine ob er nur orales anapolon genommen hat. Hat er mit susta/deca gewechselt oder war anapolon immer dabei?
    Dass orale roids längst nicht so toxisch sind wie immer dahergefaselt wird weiß ich aus eigener Erfahrung, aber 1,5 Jahre sind schon heftig. Wie sehen denn die sonstigen Blutwerte aus, nicht nur Leberwerte verändern sich?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Nene ich meine ob er nur orales anapolon genommen hat. Hat er mit susta/deca gewechselt oder war anapolon immer dabei?
    Dass orale roids längst nicht so toxisch sind wie immer dahergefaselt wird weiß ich aus eigener Erfahrung, aber 1,5 Jahre sind schon heftig. Wie sehen denn die sonstigen Blutwerte aus, nicht nur Leberwerte verändern sich?


    "Soll" Arnold nicht sogar Dianabol über ein Jahr täglich durchgängig genommen haben? :sq:
    Ich kenne auch eine Menge Leute die exzessiven oralen Steroid Konsum betreiben,ohne Schaden davonzutragen...sogar manche Spacken,die nebenbei Alkohol vernichten.
    Die Leber ist eben ein sehr regeneratives Organ. :sun: Vorsicht bei seiner Gesundheit und Prophylaxe sind trotzdem Bestandteil des bewussten Bodybuilders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "allinone"

    chanel
    Was kostet denn so ein großes Blutbild?
    Muss ich das Komplett selber Zahlen?


    Man nach so langer Zeit ON solche Werte, mit dir stimmt was nicht :top::D


    LG All In



    Das hat mich bisher keinen Cent gekostet, in diesem Fall bat ich nicht mal den Arzt persönlich darum....
    als ich mir dieses mal beim Arzt ein Rezept abholte, bat ich die Arzthelferinnen am Empfang um einen Termin für eine Blutabnahme, für ein "großes Blutbild".......


    sie nannten mir einen Tag der mir terminlich auch ganz gut passte, fertig


    Nachdem ich an diesem Morgen dann dort war und sie mir das Blut entnahmen, bekam ich für die Analyse einen weiteren Termin, an diesem war ich dann beim Arzt direkt drinnen.... der erläuterte mir dann dieses positive Blutbild.


    Also ich müsste bisher nie etwas dafür bezahlen, wenn man sowas nicht alle 3 Monate macht stellt das kein Problem da


    und wenn doch wird sowas schon nicht all zu viel kosten, unsere Gesundheit sollte es uns auch Wert sein.... ;)


    Ich bin ehrlich auch sehr überrascht über diese Werte, ich hatte eher mit schlimmen gerechnet......


    nicht nur die lange ON Zeit sondern auch die Mengen der verschiedensten Roids die ich nehme hätte eher für ein Blutbild welches bedenklich ausfallen sollte sorgen müssen......


    LG
    charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • bravo aber warum sind die leukozyten so niedried und wo ist der nac wert (muskelabbau)

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "flash007"

    ich musste für mein großes blutbild ca 70 euro zahlen..
    hast du es beim normalen Hausarzt oder beim Sportarzt gemacht?


    Mein Hausarzt

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "pothole"

    Der Hämatokritwert :top::top:
    Wie hast du das geschafft?


    Wofür ist der Zuständig?


    Ich habe gestofft ohne Ende, 2,5 Jahre Testo, Propi, Tren A/E , Deca, NPP, Drosta, Drosta P, Metha und Oxys Injekt und Orale im 6-8 Wochen Takt.....


    nur das habe ich gemacht, und mich gesund ernährt....


    viel guter Sex und kein Alkohol....


    Ich freue mich nach Euren Posts erst Recht immer mehr, es scheint wohl ehrlich unglaublich zu sein :)



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • vlt wurde ja dein blut vertauscht :kk:
    ne spass bei seite bei der kur länge solche werte einfach nur top um die werte wird dich jeder beneiden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unglaublich vielleicht nicht.
    Ich bin jetzt etwa 1,5 Jahre On.Habe gegen Ende des letzten Jahres 10 Wochen lang gebridget mit Testo-e e10d.
    Habe bis zum Bridgen in dieser Zeit Testo,Drosta und Tren gefahren.Alles lange Ester.Oral war nur bis kurz vor dem Blutbild Superdrol für 2 Wochen dabei.
    Leberwerte waren nur geringfügig erhöht.Fast im Normalbereich.
    Alle anderen Werte waren TOP!



  • du sagst es,das ist einfach unglaublich:P

  • Werbung
  • Glückwunsch charnel!


    Ich finde es sehr gut, dass du an die Vernunft der Leute appelierst sich regelmäßig zu kontrollieren!


    Und du nimmst nichts zum leberschutz (legalon etc.)?


    MFG

  • Werbung

  • können ja einen wettbewerb machen wer das beste BB hat bis Monatsende :lol:
    ich hab morgen um halb 9 einen termin. Bin gespannt :gnd: