Mutant Rage ist nicht besser als Jack 3d

  • Zitat von "mr red"

    grizzle das finde ich auch und nochdazu bezahlen wir da keine marke und wirken tuts fast besser !


    Absolut!!!
    Und ausserdem brauche ich keinen künstlich herbeigerufenen Fokus, weil ich genug Leidenschaft für meinen Sport mitbringe um fast immer motiviert zu sein. Lediglich die Müdigkeit muss manchmal bekämpft werden und da reicht mir eben Koffein in Verbindung mit einer ordentlichen Ladung Kohlenhydraten!!

  • Werbung
  • stimmt alle die sich nicht auskennen,rReden oder scheiben immer von FOKUS . Was soll den ein erhöter FOKUS sein?
    Also wenn ich mich auf was fokussiere, dann mach ich das Mental und brauch, wie GRIZZLE schon sagt, kein Pre Workout.

  • Werbung
  • ich würde mal sagen das mit den fokus wirkt endweder wirklich bei manchen oder sie steigern sich gewaltig rein.habe immer wieder leute getroffen die meinten bruder ich bin voll auf tamox hahahaha oder was hast du heute schon gegessen bruder 2 kebap hahahaha das sind die geilsten

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Zitat von "american-supps"

    Hi Jongokhan na alles klar? Nein bei Jack3d wurde noch nichts verändert er hat immer noch 1,3 Dimethyamylamin.


    Alles bestens. :sq:
    Wie siehts denn aus...Napalm vs. Jack-3D was ist u präferieren?

  • Werbung
  • Zitat von "michu"

    UND NUR MIT DER KOMBI von ROIDS DENKE ICH


    naja hab es mir gerade gekauft
    lg


    glaub mir jacked is total krank,als wenn du amphe vorm train ziehst.ich finde es einfach zu heftig.aber ich vertrage nicht mal koffein.aber mein kumpel der viele drogen erfahrung hat war drei tage krank von jacked.......total krankes zeug echt :D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • das war er sicher von seinen scheiss drogen und nicht vom jack einer der koks und speed usw nimmt lacht jack 3d schon ein bissl aus und ich deinen freund der ur schwalo hahahaha sorry aber sowas pack ich nicht(ist das jetzt das tren und das drosta oder bin ich so agro)

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Zitat von "mr red"

    das war er sicher von seinen scheiss drogen und nicht vom jack einer der koks und speed usw nimmt lacht jack 3d schon ein bissl aus und ich deinen freund der ur schwalo hahahaha sorry aber sowas pack ich nicht(ist das jetzt das tren und das drosta oder bin ich so agro)


    ha ha ha du bist so witzig tatto chalo echt ha ha ha :top:
    so muss los

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Zitat von "Fattoni1004"

    glaub mir jacked is total krank,als wenn du amphe vorm train ziehst.ich finde es einfach zu heftig.aber ich vertrage nicht mal koffein.aber mein kumpel der viele drogen erfahrung hat war drei tage krank von jacked.......total krankes zeug echt :D


    mach mir keine angst :D


    was meinste mit krank zum positiven oder negativen?


    lg

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • LLaux von American Supps :
    Oben hat jemand mal des Ultima erwähnt von Omega sports. Fand mal noch kein Vergleich mit anderen Produkten. Drum schreibe ich mal einen Vergleich dazu.


    Von den Bewertungen kann man es mit Neurocore vergleichen. Von der Wirkweise nicht.
    Preislich her gesehen ist 1.50 Euro pro Trainingseinheit schon n bisserl viel. Also von der Preis/Leistung könnts ruhig bisserl billiger werden, wenn man d PreisLeistung mit Neurocore vergleicht.
    Falls jemand Produktvergleiche wünscht kann er es gern hinschreiben und wenn ichs les schreib ich eh was dazu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @michu
    Du wirst mit Jack voll zufrieden sein, ich nehme es auch vor dem Training und es geht ab.
    Wenn ich von der Arbeit komme und mein Arsch die Couch berührt dann bekommen mich manchmal keine 10 Pferde wieder hoch :D


    Dann greife ich zu jack und ab und zu zusätzlich 200mg coffein :top:
    Warte ne viertel Stunde und es zeigt schon seine Wirkung, die augen reissen auf, der Bewegungsdrang steigt usw. :sun:


    Natürlcih alles auf leeren Magen.


    LG


  • gehe morgens trainieren danach arbeiten....
    brauche das zeug wenn es auch knallt auf gut deutsch gesagt
    muss man es vor den tranring oder danach einnehmen
    mengen?


    kenne mich mit den supplement jack 3d null aus

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "allinone"

    Und 2 scoops reichen vollkommen aus;)
    Welche Geschmacksrichtungen hast dir geholt?


    himbeer hoffe es geht gut runter:D

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • So viel ich weis wurde Jack3d schon geändert.Ich glaube zu wissen das früher noch Theobromin enthalten war.Dieses ist ähnlich pushend wie Koffein und hat die Wirkung vom DMAA noch zusätzlich verstärkt.
    Ich bevorzuge ja Booster oder Pre WO Supps ohne Stimulanzien.Diese Amphetamin Wirkung gefällt mir gar nicht.
    Ausserdem finde ich die anderen Inhaltstoffe dieser Booster unterdosiert um ideal wirken zu können.
    Womit ich gerne arbeite sind Pre WO Supps mit den wichtigsten Aminosäuren auf Nitratbasis.Werden von mal zu mal in der Wirkung stärker weil die Nitrate praktisch eine Art Depoteffekt aufbauen.Jüngste Studien haben ergeben das Nitrate doch nicht so gefährlich sind wie es bis dato immer angenommen wurde aufgrund der Umwandlung in Nitrit.


    Würde American Supps nahelegen von der Firma VPX das Produkt Powershock mal ins Visier zu nehmen.Habe mir das immer bei Bodylab um unter 30 Euro zugelegt und man kommt lange aus.

  • letzte Woche hatte ich das "One More Rep" probiert. Junge Junge ist mal um einiges stärker als Jack!!!
    Habs um 18 Uhr getrunken und bin 18.30 Uhr ins Gym. Wahnsinns Ausdauer und Kraft,der Pump war überragend!!! Einzigster Nachteil... bin erst morgens um 4.30 Uhr eingepennt!!!
    Trotzdem als Booster sehr zu empfehlen.


    Gruß b.

  • Werbung
  • das mit jack3d hab ich auch gehört das da einiges dran schon verändert wurde und sogar schon aus einem shop in meiner umgebung herausgenommen wurde.


    deshalb würde ich gern mal napalm testen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kann dir helfen allinone ich kann dir 5 euro rabatt geben wenn dir das was hilft

  • an Jack 3d wurde nichts verändert nur BPI 1 Mr der ist jetzt schwächer

  • Werbung
  • Zitat von "american-supps"

    an Jack 3d wurde nichts verändert nur BPI 1 Mr der ist jetzt schwächer


    Stimmt da ist kein DMAA mehr drin.


    Ich schau mir noch paar sachen in "deinem" shop an und meld mich dann demnächst :top:

  • Werbung