Was wollen Frauen !!!!

  • Werbung
  • Würg gg


    In dem Fall kommt es aber auf die Geschwindigkeit an. lach.
    3 Anschläge pro Sekunde sollten es schon sein. :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    Big-tongue.gif


    :D:top:


    Schatzi,


    das ist auch einer der Gründe warum ich Dich in den Wind geschossen habe, und mir einen neuen ludden gesucht habe.
    Die Zunge war nicht der einzigste Fleischlappen, der nur sabbernd an Dir runter hing. Kein weiteres leben darin.
    Das macht nicht glücklich.


    Trotzdem hoffe ich, das du eine geeignete Partnerin findest. Eine die Dein gesabber wie Katzenstreu aufsaugt und ansonsten kein Stehvermögen abverlangt.
    Ich sag es Dir ganz ehrlich, ich hatte immer einen Batteriebetriebenen Freund bei und zumeist auch in mir.


    Entschuldige, das ich es Dir auf diesem Wege so knallhart sage.


    Man konnte mit Dir aber im so schön reden, wenn Du mal nicht wütend warst wegen meinem scheiss Umsatz.


    Übriegens, meine Narben im Gesicht sehen inzwischen auch garnicht mehr so schlimm aus.


    Dein Ex- Bärchen

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung


  • HAHAHAHAHA !!!!
      :lol: :lol: :lol: :lol:


    wir hatten aber auch schöne zeiten zusammen :


    TheaterSch%C3%B6neZeit-Foto-400x400.jpg


    :top::top::top:


  • ok wir verstehen dich :sq::-?

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    Falsch, Frauen haben nichts zuwollen ! :lol:


    2:1
    for me :D ;)


    gruss


    Hach,


    so knallhart isser wieder!
    Aber das ist die Art die ich am IHM mag. Er meint das auch so.
    Und er setzt das auch mit aller Gewalt um.

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Zitat von "nosch200"

    Falsch, Frauen haben nichts zuwollen ! :lol:


    2:1
    for me :D ;)


    gruss


    Hast ja recht, aber Mathematik kann ich dir auch noch mal näher legen. :D :P Wo kommt mein Punkt her? :ppp:

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    Nosch zwingt mich gerade folgendes völlig freiwillig zu sagen:


    Ich fand es immer toll beim sex geschlagen und erniedrigt zu werden. Auch das anspucken und die anderen sachen waren mir immer sehr sehr wichtig.
    Nosch hat niemals etwas aus eigener veranlassung getan, sondern immer nur auf mein Geheiß hin.


    Und ich muss wirklich sagen, das die Narben garnicht so doll sichtbar sind. Auch nicht die am Unterlaib.


    Nosch ist ein sehr warmherziger und einfühlsammer, junger, hübscher und sehr gut gebauter mann.

    Keine Silbe mehr von mir in diesem Forum !

  • Werbung
  • Meine Favoriten für die "perfekte Attitüde einer Frau":


    Ich gucke lieber football und trinke Bier mit dir als zu shoppen.


    Lass uns ins Shopping-Center und Weiberärsche anglotzen.


    SCHATZ, die Tochter der neuen Nachbarn bruzzelt sich wieder in der Sonne, komm GUCK!


    Ich weiß da hinten ist es so eng Schatz, aber probier es bitte noch einmal!


    lol sind alle geil :D

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128


  • der letzte satz trifft mich perfekt :D
    Wenn du mal auf der arbeit den mund soweit aufmachen würdest wie hier, hättest du nicht gehen brauchen. :D
    und die narben hast du dir zugezogen als du unglücklich gefallen bist, ohne fremdeinwirkung :D


    :D

  • Werbung


  • haha :top:
    das wär dochmal was!