Die beste Therapie und die einzige die Hiflt ist der Wirkstoff Isotretinoin oder das Medi Isotret .
10 mg jeden 2 Tag. innerhalb von 7-14 Tagen ist alles weg.
Funktioniert aber nur genau bei 10 mg jeden 2 Tag. sonst nicht.
-
-
Werbung
-
Die beste Therapie und die einzige die Hiflt ist der Wirkstoff Isotretinoin oder das Medi Isotret .
Funktioniert aber nur genau bei 10 mg jeden 2 Tag. sonst nicht. -
Werbung
-
Zitat von "american-supps"
Funktioniert aber nur genau bei 10 mg jeden 2 Tag. sonst nicht.Haben darüber schon ein paar Stränge
allerdings bezweifel ich,dass das Akne Problem so einfach zu lösen sei -
bei mir hat es funktioniert und ich hab schon alles durch. Die richtige einnahme 10 mg jeden 2 Tag. Nicht überdosieren. Das hilft.
-
Werbung
-
Isotret-HEXAL® 10 MG
-
bei mir hat es funktioniert und ich hab schon alles durch. Die richtige einnahme 10 mg jeden 2 Tag. Nicht überdosieren. Das hilft.
Hängt natürlich auch damit zusammen,wie stark die Akne ausgeprägt ist
hab momentan Sanoxit 5% in Anwendung...mal abwarten wie es damit wird.
wären bei dir ja gerade mal 70mg gewesen...wenn das einer bestätigen kann,werde ich das auch mal testen.
Normalerweise verschreiben Ärzte ja eindeutig einen höheren Konsum von 30mg mindestens!und das auch minimal ein halbes Jahr.
-
Werbung
-
ist das verschreibungs pflichtig?
-
ja das ist verscheibungsplfichtig und genau das ist der Fehler von Isotret mehr zu nehmen. 10 mg jeden 2 Tag. Das hab ich mit einem befreundeten Hautarzt rausgefunden. Die meisten Ärzte verscheiben es falsch. 10 mg Isotret jeden 2 Tag . Glaubt uns manchmal ist weniger mehr. Salben bringen nichts .
-
Werbung
-
wichtig! isotret hilft am besten 10 mg jeden 2 Tag. Bitte unbedingt beachten.
-
das ist vom typ zu Typ verschieden. ich habe mit 10mg ed keine verbesserung gehabt. War zur hauptzeit bei 60mg isotret und jetzt wieder langsam runter und bei 20mg ed und werde wenn die packung auf geht mit die 10er verschreiben lassen die dann ed nehmen und dann später nach 4 wochen auf 10mg eod gehen. Bisher keinen einzigen pickel dazu bekommen.
-
Werbung
-
du hast es aber nicht alle 2 TAGE GENOMMEN
-
du hast es aber nicht alle 2 TAGE GENOMMEN
doch gaaaanz am anfang zum einschleichen.
Was macht denn bitteschön den unterschied es eod zu nhemen ? -
Werbung
-
Sag mal was bist denn du für einer mit deinen 10mg,
wie schon gesagt von typ zu typ unterschiedlich.!!Gewicht und Schwere der Akne spielt eine große rolle, jeder Arzt sagt dir das.!!
Wenns bei dir hilft dann gut aber nicht verallgemeinern -
10 mg alle 2 Tage so soll man anfangen 14 Tage dann je nach gewicht und schwere nach justieren aber nie mehr nehmen.
Ich bin Pharmakologo . Und du ? -
Werbung
-
Funktioniert aber nur genau bei 10 mg jeden 2 Tag. sonst nicht.Das ist aber ganz was neues Du!
Dieser Thread handelt ja auch davon!
Mit deiner Aussage sagst du uns nichts neues -
Oh entschhuldige jeder Arzt hat mir dann sch... erzählt oder was??
-
Werbung
-
und wenn ein arzt sagt spring aus dem Fenster machst du das dann auch.?
Isotret 10 mg jeden 2 Tag dann sollte es ziemlich schnell besser werden mit eurer Akne
-
Nochmal für alle die noch nicht so lange im Thread sind es geht hier darum die Akne schnell und mit wenig Nebenwirkungen weg zu kriegen
10 mg Isotret von Hexal alle 2 Tage. Wichtig bitte genau so machen. klinisch getestet.
-
Werbung
-
Nochmal für alle die noch nicht so lange im Thread sind es geht hier darum die Akne schnell und mit wenig Nebenwirkungen weg zu kriegen
10 mg Isotret von Hexal alle 2 Tage. Wichtig bitte genau so machen. klinisch getestet.
ich glaub du hast zuviel mg von anderen substanzen genommen mein freund :lol:
Wieso musst du das in jedem Beitrag posten ?
NOCHMAL es hängt vom Typ ab und von Art des befalles der Akne wie hoch dosiert werden soll. Das sagt dir jeder arzt
Einschleichen OK aber nicht auf dauer -
Ne nur wenn DU es sagst
Mich hat nur gestört dass du es verallgemeinerst mit deinem Schema.
Es spielen eben mehrere Faktoren eine Rolle im bezug auf Dosierung und Einnahmeintervall.Dazu muss ich kein Pharmakologo sei, ich spreche aus erfahrung und zwar nicht zu wenig.
-
Werbung
-
Zitat von "engelbertio"
ich glaub du hast zuviel mg von anderen substanzen genommen mein freund :lol:
Wieso musst du das in jedem Beitrag posten ?
NOCHMAL es hängt vom Typ ab und von Art des befalles der Akne wie hoch dosiert werden soll. Das sagt dir jeder arzt
Einschleichen OK aber nicht auf dauerSag ich ja auch
WORD -
genau jetzt versteht ihr es auch das immer pause zwischen der einnahme am besten mit 10 mg jeden 2 tag
-
Werbung
-
wie ich gesagt habe erst so anfangen 10 mg jeden 2 tag zu viel steigert die akne und zwar bei jedem . nie mehr nehmen.
-
wie ich gesagt habe erst so anfangen 10 mg jeden 2 tag zu viel steigert die akne und zwar bei jedem . nie mehr nehmen.
da geb ich dir recht um eine anfangsverschlimmerung durch das Isotret vorzubeugen ist es OK das so zu machen.
Später aber dann muss man steigern. ich spreche ebenfalls aus erfahrung und ich hatte schlimmen Aknebefall gehabt und nun ist alles weg und später nach dem "ausschleichen" bleibe ich dann bei 10mg eod um falls es mal wieder losgehen sollte schnell eingreifen zu können und dadurch keine "anfangsverschlimmerung" mehr zu bekommen bzw. mein Körper den wirkstoff schon kennt und damit schneller umzugehen weiss -
Werbung
-
bei mir war es so ich hatte bei meiner ersten isotret kur zu viel genommen ich dachte viel hilft viel und war dann bei ca 10 Ärzten und hab schon alles durch
dann war ich bei einem der sagte 10 mg jeden 2 Tag und ich sagte die scheiße bringt nicht und er sagte dann ja weil jeder Azrt sie falsch verschreibt
ich solle es mal so probieren, Nach 14 Tagen war alles wirklich alles weg und ich habe bis heute keine akne mehr