Hallo Zusammen!

  • Mein Name ist Dennis
    Ich bin 31 Jahre alt und betreibe nun seit ca. 15 Jahre BB. Wobei ich sagen muss, dass ich immer wieder (meißt im 3 Jahres Rythmus) aufhören "musste" zu trainieren... Sei es aufgrund von diversen Verletzungen, Unmotiviertheit oder nicht zu Letzt auch des weiblichen Geschlechtes wegens! ;)


    Hab jetzt vor einem halben Jahr wieder angefangen zu trainieren, da ich das Glück habe direkt neben einem neu gebauten Fitnessstudio zu wohnen! :)


    Bin gerade voll motiviert und trainiere so oft mir es die Zeit, bzw. Regenerationsphase zulässt! :)


    Zu meinen Daten:
    Bin 178cm groß und hab mom. 85 kg.
    Auf da Bank gehn mom. 130kg und beim Kreuzheben geht momentan das Selbe ca.


    ...jaja, ich weiß. Im Vergleich zu Anderen Hauern hier im Forum klingt das wahrscheinlich wie Kindergarten :-), hab alldings auch schon wesentlich mehr geschafft, da ich auch bereits Erfahrungen mit "richtig gutem Eiweiß" gemacht habe! ;)


    Bin absoluter Forum-Neuling und kenn mich eigentlich überhaupt nicht aus! Hab allerdings im I-Net etwas rechachiert und glaube bei Euch hier richtig zu sein!
    Also habt ein bisschen Nachsicht mit mir, falls ich mal nen Fehler machen sollte!


    Freu mich hier zu sein! :)
    Beste Grüße Dennis

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo willkommen :w
    Deine ausdruckweise gefählt mir schon mal sehr gut! ("richtig gutes Eiweiss"). :D

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung