krieg ncihtsmehr runter, Appetitlosigkeit, Übelkeit etc ...

  • Hey Leute, ich bins schonwieder ...


    Keine Ahnung was mit mir los is aber ich krieg einfach nichts mehr runter...


    Morgens wenn ich aufsteh und frühstücke fängts schon an, mein bauch fühlt sich so voll an schon wenn ich nur ein schwarzbrot esse und n kleinen shake trinke... Geht dann den ganzen Tag so weiter... Ich zwinge mich zu essen aber mir is fast permanent flau im Magen ... Komme weder an mein Eiweißbedarf noch an mein KH-Bedarf ran ...


    Dabei bin ich jetz ende der 3ten Woche meiner zweiten Kur ( Testo-E 250mg/e5d)


    Kennt das irgendwer ? Woher kommt das, was soll ich machen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das problem habe ich gerade auch habe die letzten 2 tage nix mehr gegessen und heute habe ich es mir einfach reingezwungen

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Ich hatte vor kurzem dazu mal ein Thema eröffnet und einige gute Tips bekommen. Kannste hier mal nachlesen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/appetit-anregen-t30835.html">appetit-anregen-t30835.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "grizzlycorv"

    naja jetz so 5-6 tage... abba zwischendurch geht ma n tag da hab ich end den appetit und hunger und dann wieder 2 tage nich ...


    Will jetz keine Diagnose stellen, aber ich hatte voriges Jahr auch so 7-9Tage fast kein Hunger, gepaart mit leichtem Unwohlsein. 2 Wochen später hatte ich pfeifisches Drüsenfieber... Also könnt es vllt auch sein, dass sich da was anbahnt? Lass dich mal durchchecken.

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • LLaux v American Supps :
    Falls es noch nirgends steht kann man mit Pflaumenextrakt und Ingwer seinen Hunger n bisserl anregen.bis zu 2 g Pflaumenextrakt mit 200mg Ingwer Extrakt vor den Mahlzeiten einnehmen