injekt brennt

  • Guten Tag alle


    Ich habe gestern die erste Injektion meinen neuen Testoviron depot gemacht.
    Das hat ganz schön gebrannt, (tut heut noch ein bisschen weh).
    Schon hier ist ein unterschied zu den anderen Testos zu spüren (die waren gefaket,)


    ist das normal, ich dachte immer nur winstrol brennt im Muskel?


    Injektion hab ich in die schulter gemacht, mein Trainingspartner sagte ich soll lieber in den Po injezieren,
    ist das denn so ein Problem das sich ölige Flüssigkeiten aus dem Schultermuskel nicht vernüftig in den Körper verteilen?


    by
    bb-blue
    by
    bb-blue

    >>Was uns nicht umbringt macht uns Härter<<

  • Werbung
  • Hi BB-blue


    hmm das mit dem Brennen ist so ein Rätsel.... es gibt Testos
    die brennen garnicht und dann gibt es bekannterweise z.B.
    die türkischen Sustanon, die brennen wie Feuer und tagelang
    tut die Stelle weh.... dieses Phänomen soll aber nichts mit Un-
    reinheit zu tun haben.. sondern vielmehr mit der chemischen
    zusammensetzung des Öles ansich... dazu kommt, das man etwas
    Pech haben kann und bei Injizieren aus Versehen eine Muskelteilung
    erwischt... dann tut jedes Mittel ein paar Tage weh...
    Ich persönlich würde eine Ölige Lösung wie Testo nicht kleine Muskeln
    injizieren, da durch die "dicke" Öllösung sich kleine Narben im
    Muskel bilden... diese widerum können nach Jahrelangem
    injizieren zu kleinen Verkapselungen werden... ist alles nicht
    weiter schlimm.... (aus medizinischer Sicht) , aber die Narben
    und Kapseln wirst du beim Trainieren merken, deshalb sollte man
    einen grossen Muskel für solche Sachen wählen..... ein kleiner
    Muskel lässt sich nunmal schneller kaputt machen ;o)


    greetz Belial666

    ...Nebenwirkungen ist ein scheiss Wort.... ich nenne es Begleiterscheinung *ggg*... ist es zu hart, bist du zu schwach !

  • Werbung
  • ich inj. auch testo in die schulter.
    grundsätzlich würde ich da kein problem sehen, jedoch solltest du wie schon erwähnt langsam inj. und danach etwas den muskel massieren.
    unbediengt mußt du darauf achten das der muskel auch wirklich nicht kontrahiert ist, sonst tut es natürlich auch weh.

    mfg viron

  • Werbung
  • Leg die Ampulle vor dem injezieren einfach mal kurz auf die Heizung.
    Dann wird das Öl etwas weicher und flüssiger. Mach dann während des injezierens kurze pausen damit der Stoff mehr Zeit hatt einzudringen.
    So geht es dann schon viel besser.


    MFG
    Taz :w

  • Heute hab ich die Ampulle im Warmen wasser vorgewärmt.
    Das Aufziehen ging schonmal besser und beim injezieren hab ich mir fast 3min zeit gelassen, danach hab ich den Muskel etwas massiert aber brennen tuts trotzdem, zwar nicht so doll wie bei der 1. aber mann merkts trotzdem.



    Ich find mich damit ab denn dieser Schmerz ist immer noch geringer als der beim Training :D


    by
    bb-blue

    >>Was uns nicht umbringt macht uns Härter<<

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi


    Das kenne ich auch von Sustanon!
    Manchmal tat es weh und dann war wieder nichts.
    Ich mache das jetzt so, erstmal anwärmen (Hostentasche z.B.) dann gaaannnz langsam injezieren und nachdem injeziert wurde die Stelle ca. 1 min. leicht massieren, damit sich das Testo besser verteilt wird.
    Das mach ich auch immer nur in den Popo, einmal Bein oder Schulter und dann nie wieder.
    Übrigens mische ich es auch gelegentlich mit Deca, dann ist das total easy!
    Entscheident dürfte aber sein das man extrem langsam injeziert!


    Gruß von Tribu