Paysafe-Sicherheitsabfrage-Warum?

  • Hallo Forum,
    wollte mal fragen ob jemand weiß wieso man beim Kauf von PSC seine Daten angeben muss?
    Was mich aber besonders interessiert ist ob diese Daten immer überprüft werden oder ob man da bisschen improvisieren :D kann,weil ich stehe nicht so drauf meine Adresse weiterzugeben...?
    Schönen Sonntag noch an alle :w

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • Zitat von "R.O.N"

    Hallo Forum,
    wollte mal fragen ob jemand weiß wieso man beim Kauf von PSC seine Daten angeben muss?
    Was mich aber besonders interessiert ist ob diese Daten immer überprüft werden oder ob man da bisschen improvisieren :D kann,weil ich stehe nicht so drauf meine Adresse weiterzugeben...?
    Schönen Sonntag noch an alle :w


    ??? ich musste noch nie meine Daten angeben. Wo kaufst Du denn?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bei diversen Tanken...auf der offizielen Homepage steht ja auch das man ab 100Euro es angeben muss...aber was machen die dann damit?
    Gruß

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • hi,


    normal muss man es angeben, musste ich auch des öfteren, aber welcher tankstellenheini (sind meist eh nru aushilfen \ studis) prueft das? ich gebe immer zig quatsch an^^

  • Ja,das meinte ich :D
    Kontrollieren die die Personummern nicht?
    Gruß

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • personummer??? ich musste da noch nie mein perso rausholen^^


    mein letzter name war; dagobert benduckski - ich musste den nur auf den bon schreiben mit einer strasse ^^

  • Zitat von "Neti"

    personummer??? ich musste da noch nie mein perso rausholen^^


    mein letzter name war; dagobert benduckski - ich musste den nur auf den bon schreiben mit einer strasse ^^


    :lol::lol::lol:
    Ja,aber man muss oder soll doch die Personalnummer mit auf den Bon schreiben?mich interessiert nur wenn man sich verschreibt :o:D ob die das merken bzw. überprüfen?
    Gruß

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • Ich müsste auch noch die meine personenbezogenen Daten vorweisen/abgeben, zuletzt vorgestern habe ich an an meiner Aral Tanke für 480€ PSC geholt.....


    nur die Kunden hinter mir scheinen immer sehr genervt zu sein, das dauert immer eine Ewigkeit mit den Bongs drucken ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Glaube gehe nächstes Mal auch Aral...hoffe bloß das das keine Konsequenzen hat,weil ich glaube ich habe mich verschrieben :o
    Gruß

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also bei mir war da auch nichts von Personalausweis vorzeigen oder sonst was :) war in ner shell tankstelle wo ich das gemacht hatte vll probierst es mal dort :)

  • Werbung
  • schon zich mal PSC geholt und nie irgendwelche persönlichen Daten verlangt


    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Seit Mitte Januar sind ab 100€ Perso vorzulegen und Daten anzugeben.


    Lösung 1: Tanken aufsuchen, die sich nicht an die Vorgaben halten
    Lösung 2: Mehrere 50€ PSC's holen
    Lösung 3: Am besten an den PSC-Automaten mehrere 50'er etc holen ;)

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Du kaufst eh immer unter 100€ Code da brauchste dich nicht ausweißen.
    Das du aber viele 100€ Code kaufst das kann dem Tankmenschen wurst sein.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung