Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen,


    bin nun auch hier.
    War vorher bei TA unterwegs, aber ganz ohne BB Forum fehlt einem etwas.
    Deshalb bin ich in erster Linie hier gelandet.
    Ich bin mittlerweile kurz vor 50, wiege z.Zt. 122 Kg und betreibe BB seit 32 Jahren.


    Ich bin gespannt auf das neue Forum....ist erst einmal eine kleine Umstellung....macht aber nichts.
    Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber ich Lümmel habe mich wohl nicht vorgestellt, sorry.


    Bin auch nicht jeden Tag on, da ich es beruflich oft nicht schaffe.
    Da hier ziemlich viel los ist....denke ich.....bin ich hier richtig. :top:


    Nehme zur Zeit ein bissel Testo, habe aber sehr viele Kuren gemacht.
    Muss aber nicht mehr auf die Bühne...ein wenig Posing im Seniorenheim reicht :D


    Also....auf ein Gutes....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen bei uns :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Herzlich Willkommen bei uns...du machst BB ja schon viel länger als die meisten hier alt sind. Finde ich sehr gut, denn solch erfahrene Sportler sind sehr wertvoll in einem Forum!!!

  • Hey Jungs,


    danke für die netten "WELCOMES", freue mich hier zu sein.


    Wie gesagt, bin nicht so oft online und war vorher team anacom, welches jetzt leider down ist.
    Da waren auch sehr viele ältere Pumper unterwegs.


    Angefangen bin ich mit 14 oder 15 Jahren und habe nur eine Pause von sechs Monaten gehabt, ansonsten nonstop...und es macht immer noch Spass.



    Also noch einmal Danke. :)

  • Werbung
  • Hallo und willkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung