Dianabol anschliessend Stanozolol

  • Ich hab einen bekannten der mich regelmäßig voll labert das Teso scheisse wär. Seine Worte waren: Du musst 3 Monate Dianabol nehmen. Die ersten 3 Wochen einschleichen bis 40 mg ab der 4. Woche. Nach insgesamt 3 monaten direkt mit Stanozolol Tabs weiter machen 4 Wochen lang. Das bringts!


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Kur soo toll ist wie der meint. Was meint ihr dazu ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 2-8Wochen Dbol,sind je nach Genetik und Umständen(Alkohol,Medis,Ernährung,etc) verkraftbar,wenn man der Leber auch wieder Zeit lässt sich zu regenerieren.
    Aber 3Monate(12Wochen)die Länge der Einnahme,stellt eine große Belastung der Leber dar.
    Und selbst wenn er eine Wundergenetik hat ala Schwarzenegger und seine Leber die 3Monate ohne größere Schäden übersteht,dann will er auch noch Stano vier Wochen nehmen,von welchem die Blutfettwerte verrückt spielen :o
    Meiner Meinung nach hat dein Bekannter wenig Ahnung oder sich schlichtweg keine Gedanken bzgl. NW gemacht.
    "Testo ist scheisse",aber Dbol+Stano auf insgesamt 4Monate geht ... Mir fehlen die Worte,sry.

    "It's ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward!"
    Schmerz vergeht . Erfolg bleibt !

  • dianabol baut zudem in so kurzer zeit keine echt muskelmasse auf. vor allem läßt die wirkung nach 6 wochen nach und weitere fortschritte sind nicht mehr zu erwarten. falscher kann man es garnicht machn, wie dein bekannter es vorgeschlagen hat. das zeigt mir wiederrum, dass überhaupt kein basiswissen vorhanden ist. stanozolol, ist zudem sehr gefährlich für das herz-kreislauf-system, und dann noch schön metha fahren, damit die leber auch noch schaden nimmt, wobei stanozolol ebenfalls lebertoxisch ist. dazu fällt mir eigentlich nix mehr ein, ausser das dein bekannter dumm ist...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "marcf2009"

    Ich hab einen bekannten der mich regelmäßig voll labert das Teso scheisse wär.


    vor allem weiss er nicht mal was er redet, da metha ein abkömmling von testo ist und betitelt testo als scheisse :lol:
    ohne worte..

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Naja die Kur ist zwar Blödsinn aber die Lebertoxizität wird dann doch von vielen ein wenig überschätzt. Die Leber ist das regenerativste Organ des Körpers und kann viel mehr ab als man denkt. Wenn man dann noch Mariendistel + NAC + Alpha Liponsäure nimmt zur Unterstützung würde man - so meine Vermutung - die Kur unbeschadet überstehen. Eine große Belastung für die Leber wäre es natürlich trotzdem.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • hierbei geht es ja auch nicht nur um die belastung derleber, die ja bekanntermaßen ein sehr robustes organ ist. nur was wie IMMER nicht beachtet wird ist die extreme belastung auf das gefäßssystem, bei gabe von stanozolol. kein anderes steroid unterdrückt den hdl-wert wie stano und die folgen sind verhehrend, bei dauerkonsum. das ist den wenigsten usern bewußt. stanozolol, wird 1-2 wochen vor einem wettkampf benutzt und nicht anders.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "cruzi"

    so welche leute gibt es überall die schiesse labern...hör hier auf die jungs im forum da machste nix falsch :top:


    Deswegen bin ich ja hier :top:


    Das war mir ziemlich klar das das schwachsinn ist. Ich hab auch noch nicht soo die erfahrung aber soviel weiss ich. Bis jetzt hab ich 1 1/2 Testo E Kuren hinter mir. Die letzte mit D-bol als kickstart. Hab aber abgebrochen nach ca. 12 wochen. (Viel um die Ohren, nicht regelmäßig ins Training geschafft und dann auch noch verletzt)

  • Zitat von "marcf2009"

    Deswegen bin ich ja hier :top:


    Das war mir ziemlich klar das das schwachsinn ist. Ich hab auch noch nicht soo die erfahrung aber soviel weiss ich. Bis jetzt hab ich 1 1/2 Testo E Kuren hinter mir. Die letzte mit D-bol als kickstart. Hab aber abgebrochen nach ca. 12 wochen. (Viel um die Ohren, nicht regelmäßig ins Training geschafft und dann auch noch verletzt)


    Stell dir die Frage: Willst du Dick werden oder Muskulös?
    Dianabol baut fast keine Muskelmasse auf.


    Und Stano? Mal abgesehen davon das es ein sehr gefährliches Roid ist, es bringt nur etwas bei einem sehr niedrigen KFA.
    Mit Dianabol Fett abbauen und danach Stano einsetzen, so dass die Wirkung vom Stano komplett verpufft....etwas schlechteres hätte dir dein Kumpel nicht empfehlen können.
    Er will dich vermutlich aufs Korn nehmen.

  • Werbung
  • stanabol ist absolutes gift für die leber und eines der gefährlichsten roids (vorallem oral eingenommen)
    und dbol maximal 6-8 wochen fahren und lieber mit 30mg dosieren und nicht gleich 40 !


    Mein Tipp: Besorg dir lieber Turanibol von BD, damit bauste qualitative muskelmasse auf und lagerst nicht soviel wasser (quasi ein mix aus dbol und stanabol), außerdem ist es "relativ" unschädlich und der große vorteil gegenüber dbol ist, dass ein großteil der masse gehalten werden kann...


    Hoffe ich konnte dir helfen..


    So far

  • Werbung
  • Zitat von "marcf2009"

    Nein, das krasse ist der scheint selbst voll davon überzeugt zu sein.


    Ist er eher Dürr und will einfach nur "Breit" werden und das so schnell wie möglich?
    Würde dann eher zu einer Testo + Deca Kur raten. Da wird er mehr von der Masse halten können.

  • Der hat schon bisschen Kreuz und Arme aber auch gut speck am Bauch. Der Betreibt nebenbei ne kleine Disco und Ist auch bei der Sicherheits Firma angestellt wo Seine Türsteher her sind. Jetzt nich falsch verstehen so extrem ist der auch nicht das er Tür steher ist. Aber seine Kollegen sind Extrem um die 110 - 120. Ich hab gedacht das die den vielleicht auf den Trichter gebracht haben.

  • Werbung
  • Zitat von "marcf2009"

    Der hat schon bisschen Kreuz und Arme aber auch gut speck am Bauch. Der Betreibt nebenbei ne kleine Disco und Ist auch bei der Sicherheits Firma angestellt wo Seine Türsteher her sind. Jetzt nich falsch verstehen so extrem ist der auch nicht das er Tür steher ist. Aber seine Kollegen sind Extrem um die 110 - 120. Ich hab gedacht das die den vielleicht auf den Trichter gebracht haben.


    Ich bekomme in der Massephase auch locker meine 115 Kilo hin. Die Frage ist ob es Qualität ist oder nur aufgeschwämmter Speck.
    Bei Türstehern habe ich oft die Erfahrung gemacht das sie etwas großgewachsene Speckrollen sind :D:D


    Qualität ist wenn man auch ohne Anspannen Muckis sieht und wenn man Anspannt noch mehr!


  • vom ersten bis zum letzten Buchstaben Quark und nochmals Quark

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • In früheren Jahren hab ich die Kur mal selber gemacht. Aber da weiß man ja noch von gar nichts. Hab damals 10 Wochen D-Bol 45 mg am Tag und parallel jeden
    2. Tag eine Ampulle Winstrol genommen. Die Ampullen mit Winstrol kannst du auch trinken. Müssen nicht unbedingt gespritzt werden. Als Resultat hatte ich zwar durch
    das Winstrol Kraft ohne Ende aber durch das D-Bol war ich aufgeschwollen wie ein Kugelfisch. Zieht Wasser ohne Ende. Mann meint, dass man Muskeln hat, dass ist aber
    nur Wasser. Und zwei Monate später, wenn du wieder aufgehört hast, ist alles wieder Weg. Du kannst zuschaun wie du beim pissen schlanker wirst.

  • Zitat von "Arni99"

    In früheren Jahren hab ich die Kur mal selber gemacht. Aber da weiß man ja noch von gar nichts. Hab damals 10 Wochen D-Bol 45 mg am Tag und parallel jeden
    2. Tag eine Ampulle Winstrol genommen. Die Ampullen mit Winstrol kannst du auch trinken. Müssen nicht unbedingt gespritzt werden. Als Resultat hatte ich zwar durch
    das Winstrol Kraft ohne Ende aber durch das D-Bol war ich aufgeschwollen wie ein Kugelfisch. Zieht Wasser ohne Ende. Mann meint, dass man Muskeln hat, dass ist aber
    nur Wasser. Und zwei Monate später, wenn du wieder aufgehört hast, ist alles wieder Weg. Du kannst zuschaun wie du beim pissen schlanker wirst.


    Hört sich ja so effektiv an wie mein Pulse-Cycle von Epistane :lol: haha hinterher ist man immer klüger ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja wenne winstrol trinkst haste aber nur 60-80% workstoff der aktiv wird. und stnozolol vershclechtert deine blutfettwerte innerhalb von einer woche um 90% und die leute in der studie haben grade mal 10mg ed genommen :o


    flownn: viele meinen das sogar Sdrol besser ist als oralturinabol. und sdrol ist echt ziemlich gut und auch recht günstig nur recht nervige NW.

  • Werbung
  • @ Hans: Der Wirkstoff reicht alle mal, falls es überhaupt mal nachgewiesen wurden wenns jemand getrunken hat. Wenn man das Zeug ein paar Wochen nimmt, normalisieren sich die Werte wieder ziemlich schnell. Nach 6 Monaten hatte ich normale Blutwerte bei einer Untersuchung. Aber dadurch das ich in dieser Zeit extrem Müde war, denk ich das die Beiden Sachen ziemlich auf die Leber gingen.

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    vom ersten bis zum letzten Buchstaben Quark und nochmals Quark


    - stano ist genauso Gift für die Leber wie jedes andere 17aa roid und genau hier beißt sich die Aussage mit "vor allem Oral eingenommen", da auch die inject variante 17-aa ist.
    - zum OT: da ist wirklich jeder Haupt und Nebensatz einfach nur Quark, wie gesagt.


    1. "damit baust qualitative Muskelmasse auf" -> es gibt sowas wie qualitative Muskelmasse gar nicht, es gibt nur Muskelmasse oder eben keine Muskelmasse. Die Muskelmasse die du von dbol aufbaust ist genauso "qualitativ" wie die von tren.
    2. Wieviel Wasser man "lagert", war schon immer Gegenstand der Ernährung und nur der Ernährung. Das wird die Nachwelt aber selbst dann nicht begriffen haben, wenn ich schon unter der Erde lieg. Es gibt nur roids die bei gleicher ernährung! unterschiedlich viel Wasser ziehen, was aber keine Aussage zulässt dass dieses roid das generell tut.
    3. OT und "relativ" unschädlich sei dir noch verziehen , da du das relativ in Klammern gesetzt hast, aber OT an sich ist definitiv kein zu unterschätzendes Roid hinsichtlich der Nebenwirkungen
    4. "und der große vorteil gegenüber dbol ist, dass ein großteil der masse gehalten werden kann...": das war mit Abstand der bescheuertste Satz, sorry. Weiß auch gar nicht wie weit ich da ausholen müsste um dir das zu erklären, deshalb belass ich es mal mit: es ist schlichtweg falsch und zwar grottenfalsch

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth