Party in Rußland

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Ich war früher öfters geschäftlich in Moskau. Die Clubs, Restaurants egal, überall nur krasse Frauen. Die laufen da alle wie Topmodells rum, ist echt unglaublich......


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "GTIVR"

    Die stehen leider alle nur auf dicke Geldbeutel !!!


    Schaut mal 3Sat


    Aber stimmt das sind Frauen unterwegs das ist nicht mehr normal..


    Ach wenn du genug mit koks vollgestopft hast dann wollen die auch deinen dicken Schwanz haben :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Jungs was ist das für eine Ausdrucksweise hier???


    In Russland herrschen andere Sitten. Das ist ähnlich der USA, entweder Du bist reich und hast Geld oder Du bist arm und hast nichts. Viele Russische Männer sind dem Alkohol und Gewalt verfallen, sie haben keine Perspektive n. Die Frauen träumen von einer besseren Zukunft und für sie kommt die eben mit dem Geld, finanzielle Sicherheit! Wer mag es den Frauen verdenken....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "GTIVR"

    Koks hab ich nicht ..
    Kann sie höchstens mit Testo E. vollstopfen ...mal sehen was passiert :sun:


    Sie werden haarig und kriegen eine riesige clit *würg*
    abuleh sorry dachte nicht dass man hier so empfindlich ist *duck* keine Angst ich bin kein Chauvinist aber wenn man etwas in der Partyszene unterwegs ist macht man so seine Erfahrungen ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Sie werden haarig und kriegen eine riesige clit *würg*
    abuleh sorry dachte nicht dass man hier so empfindlich ist *duck* keine Angst ich bin kein Chauvinist aber wenn man etwas in der Partyszene unterwegs ist macht man so seine Erfahrungen ;)


    Kein Thema, bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit aber ich finde einfach Gossensprache gehört in die Gosse und nicht ins Forum. Ich habe den ganzen Quatsch auch drauf aber versuche mich hier angemessen auszudrücken. Wir haben auch die ein oder andere Frau mal hier zu Besuch.... :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    Jungs was ist das für eine Ausdrucksweise hier???


    In Russland herrschen andere Sitten. Das ist ähnlich der USA, entweder Du bist reich und hast Geld oder Du bist arm und hast nichts. Viele Russische Männer sind dem Alkohol und Gewalt verfallen, sie haben keine Perspektive n. Die Frauen träumen von einer besseren Zukunft und für sie kommt die eben mit dem Geld, finanzielle Sicherheit! Wer mag es den Frauen verdenken....


    ~abuleh


    Aja eine Liebe die gekauft wurde ;)

  • Werbung
  • Zitat von "kimimaro"

    Aja eine Liebe die gekauft wurde ;)



    Es ist anders als hier bei uns. Sie träumen zwar auch von der Liebe, so wie alle Frauen aber finanzielle Sicherheit kommt vor der Liebe! Wenn Du dort arm bist, dann bist Du richtig arm, nicht so wie bei uns, alle verwöhnte Milch-Bubis, was kann hier schon groß passieren außer das der Staat mein Leben finanziert, was Schulden?-> Kein Problem, paar Jahre Privatinsolvenz und wieder von vorne anfangen, bei uns gibt es einen doppelten Boden, ein Sicherheitsnetz, die Russen balancieren ohne Sicherheit auf dem Seil des Lebens...... entweder Du hast was zu essen oder Du hast nichts zu essen......

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Fliegt mal nach China die wollen euch alle gleich heiraten + kinder + nach deutschland immigrieren weil sie denken Ausländer = reich haha. Traurige Welt eigentlich ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns in Baden-Baden gibt es eine Menge russischer Touristen - selbstverständlich einer reicher als der andere - ist nunmal eine schicki Micki Stadt. Mir ist auch aufgefallen, daß alle hässlichen russischen Millionäre die geilsten Frauen dabei haben. Ich frage mich dann oft, wie man mit so einem hässlichen fetten Kerl ins Bett gehen kann. Die Moral ist bei den Russen wohl irgendwie anders verteilt. Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich das nicht.

  • Zitat von "Grizzle"

    Bei uns in Baden-Baden gibt es eine Menge russischer Touristen - selbstverständlich einer reicher als der andere - ist nunmal eine schicki Micki Stadt. Mir ist auch aufgefallen, daß alle hässlichen russischen Millionäre die geilsten Frauen dabei haben. Ich frage mich dann oft, wie man mit so einem hässlichen fetten Kerl ins Bett gehen kann. Die Moral ist bei den Russen wohl irgendwie anders verteilt. Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich das nicht.


    Ist hier doch nicht anders...Geld=Macht=Frauen


    Hat schon Tony in Scarface so formuliert: You gonna make the money first, then you get the power, when you got the power you will get the women.....oder so ähnlich, habs jetzt nicht wörtlich im Kopf

  • Werbung
  • hey...ich war zwar noch nie in Russland aber, wenn man einen "Hauch" Russischer Mädchen haben möchte, einfach mal nach Braunschweig ins "Privileg" fahren. Ich war dort vor gut zwei Wochen und mir sind die AUGEN UND DIE ZUNGE aus dem Gesicht gefallen. Ein Rock kürzer als der andere...ein Kleid enger als das andere...und im ernst die aufteilung kommt hin^^
    und die halten ausschau nach großen männern ;--D
    sucht euch nen russen club in eurer nähe und einfach mal rein da!!!


    lg tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "tommi881sz"

    hey...ich war zwar noch nie in Russland aber, wenn man einen "Hauch" Russischer Mädchen haben möchte, einfach mal nach Braunschweig ins "Privileg" fahren. Ich war dort vor gut zwei Wochen und mir sind die AUGEN UND DIE ZUNGE aus dem Gesicht gefallen. Ein Rock kürzer als der andere...ein Kleid enger als das andere...und im ernst die aufteilung kommt hin^^
    und die halten ausschau nach großen männern ;--D
    sucht euch nen russen club in eurer nähe und einfach mal rein da!!!


    lg tommi


    Die tragen keine Röcke...das sind nur breitere Gürtel. :madmax:

  • Zitat von "GTIVR"

    Die stehen leider alle nur auf dicke Geldbeutel !!!


    Schaut mal 3Sat


    Aber stimmt das sind Frauen unterwegs das ist nicht mehr normal..


    Aber nur mega dicke Geldbeutel :D Kenne ein paar russische Frauen, sehr hübsch, aber auch total berechnend. Klaro sind nicht alle so, aber die Russen sind schon echt krass und in Moskau und St Petersburg gibts viele mega reiche Russen. Da kostet nen normaler Coctail in ner Bar gleich mal um die 75 USD + und die Frauen sind dort auf Beutezug. Ist hier in manchen clubs nicht viel anders :D

  • Werbung
  • Die Rusischen Frauen sind die gepflegtetsten der Welt. Das Kostet!
    Wenn ich im Urlaub sehe wie sich die Russenmädels in Pose setzten dneke ich die wissen wie es geht. (Das Posen) :D
    Achtet mal drauf Leute keine Europäerin oder Amerikanerin bewegt sich so.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "GTIVR"

    ich brauch ne Russin !!! :D


    gibts die auch ohne Knete ??? :lol:


    Hi,


    "A Lady on the streets and a freak in the bed", so muss sie sein allerdings fällt die Liebe manchmal wo anders hin und da kann man froh sein wenn man eins von beiden bekommt ;)


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung