1,3-Dimethylamylamine NEBENWIRKUNG!

  • Hey Leute,


    habe mir letztens Crack von Revolutions besorgt, in dem ja bekanntlich das 1,3-Dimethylamylamine enthalten ist.
    Ich nehme diese Supplement NUR wenn ich müde bin, um wieder Power zu haben. (empfohlene Dosis)
    Ich muss sagen, dass ich dadurch im Training viel motivirter bin, mehr Kraft und mehr Ausdauer habe!
    Ca. 1/2 Stunde nach dem Training geht dann aber meine Stimmung extrem in den Keller und ich werde leicht aggresiv.
    Des Weiteren bekomme ich dadurch Einschlafprobleme.


    Was sind eure Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Produkten? Würdet ihr eher davon abraten?


    Gruß frankigart

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Pimmel schrumpelt ab ner gewissen Dosis n bischen zusammen für die ersten Stunden nach der Einnahme :lol:
    Keine Sorge ist absolut reversibel :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • jo ...abfack eben... :D
    gab sogar schon todesfälle auf DMAA,also aufpassen...
    lg..

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Klar wenn man im Training richtig Gas gibt, dass dann der Körper am ende ist und die Psyche gereizt.


    Ab 50mg wurde mir leicht übel Im Training, und sonst KO danach:)


    Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Produkt, benutze zur Zeit Jack3d.


    Gruß

  • keine Frage, dass das Produkt abgeht. Persönlich finde ich es sogar am besten für die LEGALE Leistungssteigerung.
    Vielleicht hängen die Nebenwirkungen damit zusammen, dass man im Training einfach mehr Gas geben kann und somit dein Testo-Wert noch mehr in den Keller geht??
    Werde das Produkt ersteinmal weiterführen. Die Nebenwirkungen sind noch erträglich...

  • Werbung
  • Geht das nur mir so?
    Ich musste jetzt schon zwei mal des training abbrechen wegen Jack3d


    Mir wird einf zu schwindlig
    Sonst auch nix aber training hat keinen sinn wenn ich von der bank fall vor gleichgewichtsstörungen

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Ich nehme DMAA einzeln mit Coffein ein. Und mir geht es genau so. Erst gestern hab ich 80mg DMAA/ 120mg Coffein genommen. Beim Morgendlichen nüchternen Cardio war alles ok, ich hätte nach Bagdad laufen können. Wo ich dann zuhause war, übelkeit, richtiges DOWN Gefühl, gereizt, Ruhepuls bei 109 (normal 52), Blutdruck bei 150/80 (normal 105/50 ich weiß ist recht nierdrig).


    Aber das ganze legt sich nach etwa einer Stunde. Einschlafprobleme hab ich keine, muss dazu auch sagen, dass ich ein Coffeinjunkie bin :D


    Und die Pimmelproblemee hab ich auch nicht :D :D :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kenne das down gefühl. is die einzige nebenwirkung ABER irgendwann verschwindet dass bei regelmäßiger einnahme.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Ich find des zeug scheiße des Training läuft zwar immer gut aber danach....down Gefühl hält sich bei mir in Grenzen, aber dafür Probleme beim Pissen(man muss ewig drücken das was kommt, obwohl die Blase voll ist^^) und schlaffe Nudel ^^ Für Leute mit Freundin nicht zu empfehlen :w

  • Werbung
  • wer nach dem training seine freundin noch beglücken kann trainiert sowieso nicht richtig, mit oder ohne dmaa :D


    von daher.. langsam an die dosis rantatsen und irgendwann gibts kein downgefühl mehr

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Ich nehme es auch einzeln (in 40mg Kapseln) mit Koffein ein.
    Wirkung ist einfach genial.
    Gegen den Crash wirke ich mit Tyrosin entgegen. 800mg Kapseln von Peak, eine vorm Training und eine danach.
    Die Leute die einen Crash verspüren könnten es mal testen.


    Gruß

  • Werbung
  • Welche Frage mir eher so auf den Nägeln brennt ist in wie
    fern das ganze "legal" ist.


    Wie geht Ihr damit um?
    Ich gebe mal ein Beispiel:


    Ihr Fahrt nach dem Training nach Hause und baut nen Crash.
    Die Polizei nimmt standart-mäßig nen Wipe-Test der ja dann positiv ist.....
    (ab jetzt ist der Lappen erstmal weg, da Ihr den vor Ort abgeben müsst bis ein Ergebniss des Bluttest da ist)
    Dann gehts ab zum Arzt zwecks Blutentnahme. Der Rest nimmt dann seinen Lauf!
    Ergebniss dauert in der regel 3-4 Wochen. In der Zeit gilt erstmal Fahrverbot
    Das ganze geht zur Spektralanalyse..... Dort wird eindeutig festgestellt das es ist kein Amphetamin sondern etwas
    Ähnliches war! Aufrund der Annahme etwas Amphetamin-ähnliches wurde konsumiert kann von der Kreisverwaltung (die ja für die wiedererteilung des Führerscheins zuständig ist) jetzt eine MPU (d.h. min 1Jahr Lappen weg )mit allen Schikanen gefordert werden!!!! Kann man kaum glauben ist aber so geschehen. Aus diesem Schlamassel kommt man dann nur mit
    erheblichem Aufwand raus (Anwalt und viel Zeit)


    Ich bin der Meinung das grade mit den Stimulanzien im BB häufig zu leichtsinnig umgegangen wird.
    Nicht alles was offiziel in Deutschland zu kaufen ist, ist auch in letzter Konsequenz legal.


    Greetttzzzz


    Taico

  • Werbung
  • Zitat von "Soap"

    Ich nehme DMAA einzeln mit Coffein ein. Und mir geht es genau so. Erst gestern hab ich 80mg DMAA/ 120mg Coffein genommen. Beim Morgendlichen nüchternen Cardio war alles ok, ich hätte nach Bagdad laufen können. Wo ich dann zuhause war, übelkeit, richtiges DOWN Gefühl, gereizt, Ruhepuls bei 109 (normal 52), Blutdruck bei 150/80 (normal 105/50 ich weiß ist recht nierdrig).


    Aber das ganze legt sich nach etwa einer Stunde. Einschlafprobleme hab ich keine, muss dazu auch sagen, dass ich ein Coffeinjunkie bin :D


    Und die Pimmelproblemee hab ich auch nicht :D :D :D


    Alter 80mg DMAA?? :o
    Heftig, mir reichen da 25mg vollkommen aus und null Probleme.
    Keine Übelkeit oder sonst was.


    Leuts geht doch runter mit der Dosis wenns euch übel wird oder ihr sogar das Train abbrechen müsst.....


    LG

  • Hab 4 stunden darauf, das gleiche nochmal gemacht. Und heute wieder zweimal. Also 80mg DMAA und 120coffein. Und siehe da, der Gewöhnungseffekt hat eingesetzt. Sprich ich hab keine Probleme mehr, außer massives schwitzen. Aber beim Hardcore Beintraining nicht unüblich :D


    Naja ich empfehle es auch keinem nachzumachen mit dem DMAA, weil ich wirklich ein Hardcore CoffeinJunkie bin und daher auch extrem abgehärtet. Am We hab ich ab 20 Uhr 5 Caffee getrunken, und hab um 00 Uhr gepennt wie ein Baby ;)


    Mein Trainingspartner hat 1 Scoop Hot Blood (2 sind empfohlen) um 16 uhr vorm training genommen und hat bis spät in die Nacht kein Auge zu gemacht!



    :D :D :D

  • Werbung

  • wie ich das handhabe? gehe zu fuß zum studio :D 3min ums eck

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Ich habe das Zeug nur pur hier 100g ausm ammiland....ganz ganz übles Zeug da kann selbst ephe nicht mithalten....Das sowas mal Legal war....Nach der ersten Einnahme von 50mg konnte ich 2 Nächte nicht schlafen...extreme Depression und Schüttelfrost.... ungefähr 3 stunden bringt es einem Fokus und einen je nach Dosis extremen Tunnelblick....wenn das Zeug aufhört zu wirken,sehr unangenehme sache.....Wirkung lässt irgenwann nach die Nebenwirkungen bleiben leider......hab dann mit 30 g weiter gemacht und irgenwann garnichts mehr gespürt nur das Depri sein und nicht schlafen können ist geblieben.....ab und zu nehme ich es noch und bereue es jedes mal wieder :madmax::gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • ein kumpel von mir hat vor einer woche eine probe jack 3d bekommen und bei der ersten einnahme(er hats in 2 gaben geteilt) meinte er wurde er im unterbewusstsein später leicht aggressiver. 2 tage später als er die andere hälfte der probe genommen hatte, war es so wie in dem unterstrichenen teil, nur er ist noch total ausgerastet und hatte sich überhaupt nich mehr unter kontrolle...wie ein wildes tier total unzurechnungsfähig also das war echt nicht mehr "leicht" aggressiv...
    also wer sowieso probleme mit der psyche hat, bzw. leichter ausflippt der sollte das zeug besser nicht nehmen..
    und zum boost selbst meinte er hat ihn das zeug eher leicht high gemacht, nicht geboostet, ohne das zeug konnte er besser, konzentrierter (nicht berauscht halt) und härter trainieren...


    also ich halte von dem zeug daher nix.. muss aber jeder selbst wissen

  • Taico, ich bin in die gleiche Scheiße getreten, außer das ich nen Unfall gebaut habe, es war allgemeine Kontrolle. Habe an dem Tag 2 Löffel Craze konsumiert. Urintest zeigte Amphetamine im Körper. Warte jetzt auf Ergebnisse der Blutanalyse. Der Führerschein wurde am gleichen Tag zurückgegeben. Weiß du vieleicht oder jemand anderer wie man aus der behinderten Geschichte sauber rauskommt? Kann ich theoretisch den Sportnahrung-onlineshop auffordern die Kosten für Auflösung dieser Geschichte, eventuell Antwaltskosten usw., mir zu erstatten, da vor dem Kauf keine rede war das in diesem Produkt Stoffe enthalten sind die Drogenverwandt sind und man nach der konsumierung Auto nicht fahren darf? Oder wie kann ich Polizei beweisen, dass ich ohne Vorwissen das Zeug die letzten 2 Jahre schlucke damit mir die Strafe erspart bleibt? Danke für eure Hilfe! Und allgemein, die Situation macht mich wütend, denn jeden Tag konsumieren tausende Menschen die pre-workout Produkte mit 1,3-Dimethylamylamine und ähnlichen scheiß und fahren Auto. Wenn also der Stoff Drogenähnlich wirkt dann soll er offiziell in Deutschland verboten sein und in den pre-workouts durch etwas legales ersetzt. Ich habe kein Bock in der Zukunft meine Zeit und Nerven in der polizeiwache zu verschwenden und Erklärungen sparen wieso ich kein Drogenskonsument bin.

  • Werbung
  • Kann ich bestätigen.......nochmal zu dem schüttelfrost....war einmal nach dem Training 25 Minuten unter dem Solarium...normalerweise ist mir immer heiß bei hochgeschaltener Lüftung....mit dmaa hab ich bei niedrigster Lüftungsstufe extrem gefroren...hab die Hitze des Solariums gar nicht mehr gespürt....einer eine Ahnung warum das bei dem Zeug so ist?....Pupillen sind auch bis zu 10 Stunden nach der Einnahme extrem geweitet....

  • Werbung
  • also ich hab mittlerweile ne gute toleranz aufgebaut so dass ich zirka 150>mg dmaa brauche um was von zu merken, jedoch hab ich danach kein down oder sonst was sondern habe bis vorm schlafen gehen gute laune :kk: dafür bin ich am nächsten tag bisschen schlechter gelaunt

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.