Eine Frage?????????????????????

  • hi Leute, :)
    Ich fang so in 2 Wochen mit meiner Kur an, will Decas , sustas, und Winstrol Depot machen .
    Hab ne Frage zu Winstrol , was sind diese HDL und LDL oder sowas die beeinträchtigt werden können, oder was für Nebenwirkungen gibt es so bei der Einnahme von Winnis , will es ungefähr 3 Wochen nach meiner DECA/SUSTA KUR nehmen ist das zu kurz oder zu lang so jeden 3. Tag eine (50mg).Kann mir da jemand was darüber sagen .
    Vielen Dank :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe auch Winny´s genommen. Jeden dritten Tag ist meiner Meinung nach nicht genug du solltetst sie schon jeden zweiten nehmen weil du sonst immer wieder in ein loch fällst, bedingt durch ihre kurze Wirkung.
    Die schlimmste Nebenwirkung von Winnstrol war für mich die Akne die ich auf Rücken Schulter und Brust bekommen habe. Es hat ein Jahr gedauert bis sie wieder weg war. Das muss aber bei dir nicht unbedingt pasieren weil viele Freunde von mir keine Akne davon hatten.
    Aufjedenfall schlagen sie gut auf die Nieren. Aber das wirst du dann Nachts im schlaf selber noch merken.


    Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
    MFG
    TAZ :w

  • pickel bekommt man bei winnis denke ich immer, was aber selten zu ner wirklichen akne auswuchert.
    aber warum willst du denn winnis wärend der kur nehmen????
    schlage vor erst die deca - susta kur zu machen und anschließend mit winni und z.b. spiropent weiter zu machen.
    aufbauen und definieren halte ich für nicht so ratsam

    mfg viron

  • Werbung
  • hi leute Danke erstmal :)
    viron, hab ja ben geschrieben das ich nach meiner Kur winnis nehmen möchte , aber sind 3 wochen zu wenig? Und was hat es auf sich mit den sogenannten hdl und ldl oder sowas ähnliches ?
    habt ihr vielleicht ne Ahnung?
    thx

  • drei wochen erscheinen mir auch als sehr wenig.
    hdl und ldl sind die sogenannten guten und schlechten cholesterinwerte. aus diesen beiden werten wird ein index errechnet und diese sollte möglichst nicht über2-3 sein.
    kann es dir auch genau erklären wenn du interesse hast.

    mfg viron

  • Werbung
  • HI @ all.


    Hatte im November meine erste Kur angefangen. 12 Wochen Winstrol 50mg/2tage, 10 Wochen Deca 400mg mit ein und ausschleichen und 6 Wochen Susta 250mg durchgehend 1-2 proviron am tag (gegen wasser und gynokomastie). Dazu halt paar supplements wie Zink, Vitamine, Eiweiß ( habe ca. 6kg eiweißpulver gesoffen) und Aminos. Habe mit clomid 2 wochen ( 5tage 2/tag und 10 Tage 1/tag) und spiro 5 wochen 4/tag durchgenommen. Habe echt super Muskelatur aufgebaut. Optik knaller. Sagen zumindest die anderen. habe 10kg zugenommen 7kg geblieben.
    Noch ein paar daten ( Vorher / Nachher )


    OberArme Vorher : 38cm / Nachher 42 mit defi
    UnterArme " : 33cm/ " 36
    Brust " :106cm/ " 110
    Taille " : 88 cm/ " 85 mit echt zufriedenen 6 paks
    Hüfte " :106cm/ " 103
    Oberschenkel" : 56 cm / " 60
    Wade " : 38 cm/ " 41
    Körperfett " : 22% / " 17 %
    gewicht " : 80 kg / " 87kg
    grösse 181cm
    War auch später beim arzt Blutwerte alle Super. Urin auch ok. Niere und Leber alles in Ordnung.


    Nebenwirkung: Von Winni viele und ab und zu echt häftige Krämpfe( grausam wenn es im Bett passiert vorallem wenn es heiß her geht.
    Konnte die aber mit überdosis magnesium etwas senken.
    Pickel garnicht. Der Haarwuchs am Körper wird stärker. Bin Südländer sind ja von Natur aus schon haarig.


    Fazit: Überglücklich mit einem meiner Meinung nach Traumkörper für den Sommer.


    MÖCHTE HIER NOCHMAL ALLEN MEMBERS FÜR IHRE HILFE DANKE; OHNE EURE HILFE HÄTTE ICH DAS GLAUBE ICH NICHT ERREICHT: dankeeeeeeeee