Clen und T3 Vor , Nach oder Wärend der kur nehmen...

  • Hallo alle zusammen...


    Ich wollte mal fragen wie es am meisten Sin macht Clen und T3 anzuwenden...


    Mein Körperfettanteil liegt bei 17% wobei ich mir nicht sicher bin ...


    Kur Trenbo,Testo e und Bolde über 16 Wochen dann 12 Wochen Drosta und Testo p..


    Ich dachte eigentlich vor und nach der Kur was meint ihr ..

  • Werbung
  • Macht schon Sinn es regelt sich gegenseitig hoch sprich es hat eine synergistische Wirkung. Geht aber sehr auf die Pumpe und von Clen würde ich eher abraten, habs zwar selbst noch nicht probiert aber man hört viel Negatives darüber. Vergiss außerdem nicht dass T3 stark katabol wirkt, imho NUR in Kombination mit Testo sonst ärgerste dich dass du dir alle Mukkies wegbrennst. Ich würde mal über ECA + Yohimbin + T3 nachdenken mit Testo, aber tendiere eher zu Metformin weil es nicht auf die Pumpe geht.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Sei mir nicht böse, aber solch eine Kur bei deinen Daten??? Musst du ja wissen....


    Meine Meinung zu Schildis:
    Wer fragt, ob er sie vor, während oder danach nehmen soll, solte die Finger davon lassen!!!!
    Das ist wie Slin, wer keine Ahnung davon hat, bitte die Finger von lassen...


    Aber du hast das zeug ja schon zu Hause, von daher: Während der Kur, sonst brennt dir das alles weg.

  • Zitat von "schizophrenic"

    Macht schon Sinn es regelt sich gegenseitig hoch sprich es hat eine synergistische Wirkung. Geht aber sehr auf die Pumpe und von Clen würde ich eher abraten, habs zwar selbst noch nicht probiert aber man hört viel Negatives darüber. Vergiss außerdem nicht dass T3 stark katabol wirkt, imho NUR in Kombination mit Testo sonst ärgerste dich dass du dir alle Mukkies wegbrennst. Ich würde mal über ECA + Yohimbin + T3 nachdenken mit Testo, aber tendiere eher zu Metformin weil es nicht auf die Pumpe geht.


    Kannst du Metformin nochmal erläutern?
    Ich glaub mein Vater hat das vom Arzt aufgeschrieben bekommen ..
    Wollte wissen wie das im Bodybuilding reinpasst und wie die Nebenwirkungen sind :)

    SHUT UP AND TRAIN!!

  • Werbung
  • völlig sinnfrei dein vorhaben. t3 vor und nach einer kur ergibt erstmal garkein sinn, da t3 ohne entsprechendem schutz, deine muskulatur auffrisst um es mal krass rüberzubringen. clen meiner meinung nach völlig überholt. zudem kann clen massive herzschäden verursachen. warum so kompliziert. eine moderate testo e. kur und eine ausgewogene ernährung mit entsprechenden energiedefizit und du wirst hervorragende erfolge erzielen. warum das risiko eingehen, mit den beiden von dir angesprochenen mitteln den körper noch zusätzlich belasten und zu schaden.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"

    völlig sinnfrei dein vorhaben. t3 vor und nach einer kur ergibt erstmal garkein sinn, da t3 ohne entsprechendem schutz, deine muskulatur auffrisst um es mal krass rüberzubringen. clen meiner meinung nach völlig überholt. zudem kann clen massive herzschäden verursachen. warum so kompliziert. eine moderate testo e. kur und eine ausgewogene ernährung mit entsprechenden energiedefizit und du wirst hervorragende erfolge erzielen. warum das risiko eingehen, mit den beiden von dir angesprochenen mitteln den körper noch zusätzlich belasten und zu schaden.



    Meine Worte...zu mal er erst seit 3 Jahren trainiert. Und dann schon 4 Roids + t3+clen.....aber jeder muss ja wissen, was er macht.

  • Werbung