Nebenwirkungen von Deca?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo



    -Wassererentention
    -Akne Vulgaris
    -drosselung der endogenen Produktion
    -Bluthochdruck
    -Kopfschmerzen
    -feminisierung (Progesteron/Gestagen)
    -Zeugungsunfähigkeit
    -Libidorückgang

    MfG
    Pumpi

  • Ich bin 25 Jahre trainiere seit 5 Jahren seit zwei intensiv und wiege 96kg.
    Mein Körperfettanteil liegt bei 22%.
    Ansonsten habe ich nur Erfahrungen mit Stano 2 und Para. Die letzte Kur habe ich vor 4Monaten gemacht. ( Und natürlich mit Creatin,Vanadyl Glutamin usw.)

  • Werbung
  • ja das hört sich doch mal garnicht schlecht an. wie groß bist du den bei 96kg?


    meiner meinung nach solltest du bei deiner ersten kur mit nem testo anfangen.
    bei der ersten kur knallt eigentlich alles.
    würd mit nem propionat anfangen (gute verträglichkeit)
    würd 400mg die woche nehmen bzw jeden 2. tag inj.
    ich denke du erziehlst damit schon gute erfolge.
    wenn du doch unzufrieden sein solltest kannst du ja deca dazu nehmen.

    mfg viron

  • Um mal zu den Nebenwirkungen zu kommen die da oben für Deca aufgelistet wurden.
    Das hast du wohl aus einem Buch abgeschrieben weil ich kaum glaube das du die alle an eigener Erfahrung erleiden musstest.
    Die Nebenwirkungen von Deca sind eigentlich sehr gering.
    Bei 200mg/woche ziehst du eigentlich kaum Wasser jedenfalls nicht sehr sichtbar.
    Gynokomastie ist auch sehr unwahrscheinlich bei dieser Dosierung.
    Und auf die Nieren schlägt es auch nicht.
    Deca ist von den Nebenwirkungen ziemlich harmlos im gegensatz zu Testo oder ähnlichem.
    Vorraussetzung natürlich du gehst nicht über 200mg/woche.


    mfg Taz :w

  • Werbung
  • Tazmanian Devil
    Das sind die üblichen Deca NW. Klar müssen sie nicht alle auftreten. Außerdem hat er von keiner Mengenangabe gesprochen. Und glaub nicht das ich Anfänger bin, ich bin schon etwas länger dabei und hab schon eine menge ausprobiert und denke, daß ich mich auch recht gut auf diesem Gebiet auskenne. Die oben angegebenen NW sind Verallgemeinerungen. Ein Buch brauch ich auch nicht, das ist alles oben in meinem Kopf gespeichet. Außerdem schrieb ich nie etwas von dem das Deca auf die Nieren geht. Du solltest genauer lesen bevor du Kritik übst! :w



    MfG
    Pumpi



    P.S. Testo ist bei 200 mg auch relativ frei von NW, nur mal so am rande....

    MfG
    Pumpi

  • Werbung
  • Tazmanian Devil
    Wäre das so verkehrt? Ich denke Steroide sind wirklich kein Spielzeug, ich kann ja gern mal eine richtig ausführliche Liste mit allen erdenklichen NW von Steroiden posten. Ich denke das wäre abschrecken. Insgesammt sollten viele (gerade Anfänger) mehr übrlegen, was sie einwerfen bzw. was sie verwenden. Häufig werden die NW stark herabgespielt was nun wirklich nicht sinn des Ganzen sein kann/darf. Ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüber als ob ich strickter Gegner des Dopings bin ich hab selbst lange Zeit allen möglichen Kram gefahren. Manche Leute sollen bloss mal ihren Verstand einschalten. Im anderen Forum wo ich Moderator bin sind mitunter krasse Fälle aufgetreten Leute die wirklich null Ahnung haben, dazu eine Signatur wie "Wo damals meine Leber war ist heute Anabolika", von solchen Leuten höre ich dann sachen wie "Ach egal ob 4 oder 10 Thais spielt doch auch keine rolle....", also die Entwicklung ist wirklich erschreckend. Durch solche Leute stumpfen auch sehr viele Neulinge ab. Naja ist ja auch egal ich denk hin und wieder sollte man schon eine etwas kritische haltung gegenüber Steroiden einnehmen. :w

    MfG
    Pumpi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pumpi


    Als ich das gelesen habe was du geschrieben hast musste ich erstmal grübelnd nachdenken.
    Du hast recht die NW werden runtergespielt.
    Ich denke aber das man Stoff ohne bedenken fahren kann solange er sauber ist und mann die Dosis in grenzen hält. Aber genau das ist das Problem die meisten Leute ballern sich sämtliche Substanzen in den Körper ohne genau darüber bescheid zu wissen was sie ballern und wieviel.
    Dazu geraten die meisten in ein Teufelskreis weil sie nicht mehr aufhöhren nach dem ersten mal, sie wollen immer breiter und extremer werden.
    Für mich persönlich habe ich mir Grenzen gesetzt für jedes Jahr die nicht überschritten werden dürfen und in einem "gesunden" maß liegen.
    Na ja, genug von dem moralischen gerede. Aufjedenfall hast du nicht unrecht.
    Es muss erst was passieren bevor man begreift was man da für eine scheiße mit sich gemacht hat.


    So jetzt aber schluss!


    Hau rein Pumpi

  • Werbung