• Hat jemand Erfahrung damit und weiß vllt auch wo man das kriegt (ja google kann ich selbst benutzen aber ich trau den Seiten nicht die da kommen achja und nen Dealer für sowas hab ich nicht)
    ahja wenns nicht erlaubt ist anzufragen einfach den Teil wegeditieren, Erfahrungen wären trotzdem interessant

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Hat jemand Erfahrung damit und weiß vllt auch wo man das kriegt (ja google kann ich selbst benutzen aber ich trau den Seiten nicht die da kommen achja und nen Dealer für sowas hab ich nicht)
    ahja wenns nicht erlaubt ist anzufragen einfach den Teil wegeditieren, Erfahrungen wären trotzdem interessant


    Hi,


    Was möchtest Du denn mit Metformin erreichen? Metformin würde ich mir einfach vom Arzt verschreiben lassen. Metformin verbessert die Wirkung von Insulin in den Muskeln und im Fettgewebe. Viele setzen es daher auch zum abnehmen ein.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Genau zu Diätzwecken will ich es einsetzen um den KFA ein wenig zu senken. Hm ich glaube irgendwie nicht dass Ärzte das verschreiben ist ja eigentlich gegen Diabetes, wird zwar auch z.T. gg. Adipositas verschrieben, aber adipös bin ich sicher nicht ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Genau zu Diätzwecken will ich es einsetzen um den KFA ein wenig zu senken. Hm ich glaube irgendwie nicht dass Ärzte das verschreiben ist ja eigentlich gegen Diabetes, wird zwar auch z.T. gg. Adipositas verschrieben, aber adipös bin ich sicher nicht ;)



    Meine Frau hat es auch einfach so verschrieben bekommen. Hilft gegen PCOS...vielleicht kann Deine Freundin helfen....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Meine Frau hat es auch einfach so verschrieben bekommen. Hilft gegen PCOS...vielleicht kann Deine Freundin helfen....


    Die Freundin ausnutzen ? :D


    Wie ist der Fettverlust von diesem Zeug im Vergleich zu Yohimbine, Clenbuterol und Ephedrin? Gleichwertig oder eher drunter?

  • Zitat von "Abiad"

    Die Freundin ausnutzen ? :D


    Wie ist der Fettverlust von diesem Zeug im Vergleich zu Yohimbine, Clenbuterol und Ephedrin? Gleichwertig oder eher drunter?



    hehehe, war ja nur so ne Idee mit der Freundin. Ich denke wenn man dem Arzt erklärt für was man es will und das man es sich sonst auf dem Schwarzmarkt besorgt dann sollte es doch kein Problem geben.....


    Abi, ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage :o

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Hast dir von deiner Frau nichts geborgt von dem Zeug? :D



    Nein, ich habe dafür keine Verwendung. In der Diät komme ich gut ohne zurecht und sie hat fiese Bauchschmerzen und sonst was davon bekommen....nenene muss net sein... 8)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werde es demnächst wohl mal testen ich hoffe ich vertrage es soll echt gut sein zum abnehmen was als endo auch nicht so leicht ist ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt! Denen kann das egal sein!
    Habe auch Metformin gelegentlich in Gebrauch.Wenn man auf die Gabe von Slin eine Zeit lang verzichtet,kann man es an dieser STelle gut mit dem Post Shake kombinieren.Sonst eben bei Mahlzeiten mit Carbs.

  • Aha das ist ja interessant, leider zeigt die Studie nicht um wieviel Prozent da was verringert wird und ob das einen großen Unterschied macht. Meint ihr das geht auch ohne Stoff oder sollte man das lieber mit Stoff benutzen?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Möchte es dieses Jahr für meine Diät verwenden.
    Haben mittlerweile schon welche hier auf dem Board Erfahrungen damit sammeln können?


    Mich interessiert vor allem wie lange man Metformin einnehmen kann, also ob 6 Wochen oder 12 Wochen zum Beispiel.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Ich denke mal die Länge spielt keine Rolle, würde dann aber eine lowfat Diät machen weil man Metformin mit Carbs fährt. Dosieren kannst du bis 3 Gramm ed, ich hab um die 2,4 gramm ed verwendet. Nebenwirkung: Selten Übelkeit, häufig fiese Blähungen :D . Der Hunger wurde auch krass unterdrückt, vermutlich durch die Stabilisierung des Blutzuckerspiegels. Rein optisch hat es was gebracht, hab aber keine Waage oder Caliper, kann also keine konkreten Angaben bzgl kfa verringerung o.ä. machen. Vom optischen her würde ich sagen waren es 1-2% kfa verringerung

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Das hört sich sogar besser an als ich erwartet hatte.
    Low Fat wollte ich sowieso machen, ohne Carbs habe ich einfach keine Power,
    im Endeffekt zählt ja auch e nur das kcal-Defizit.


    Hast du es während der Massephase benutzt?
    Dann wäre die 1-2% kfa Veränderung ja wirklich sehr gut :o

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Metformin den Testosteronspiegel drücken soll. In wie weit trifft dies zu? Bzw. macht es dann unter diesem Gesichtspunkt Sinn, Metformin einzusetzen wenn man nicht in einer Kur ist oder generell natural unterwegs ist?

  • Zitat von "jenkins"

    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Metformin den Testosteronspiegel drücken soll. In wie weit trifft dies zu? Bzw. macht es dann unter diesem Gesichtspunkt Sinn, Metformin einzusetzen wenn man nicht in einer Kur ist oder generell natural unterwegs ist?


    Das soll so sein, ja habe ich auch gelesen.
    Ich benutze es auch nur während meiner Kur, würde es als natural nicht verwenden.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • ich verwende es 6 tage die woche mit dem post workout shake


    so komm ich mit meinen 800 carbs prima zurecht seit dem gehts auch besser mit dem zunehmen und dem aufbau,perfekt für hardgainer wo der körper die nährstoffe ne so gut aufnimmt.....


    wenn slin kommt kommt das weg und dann wieder in der pause vom slin


    wieso nur 6 tage?
    ich will die nW mit der milchsäure im muskel ned heraufbeschwören also lass ichs einen tag weg,so das der körper diese auscheiden kann :)


    hunger wird bei mir nicht weniger,ichhab imme rhunger :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es denn eine Art Ersatz/Alternative zu Metformin, welche den Testosteronspiegel nicht signifikant beeinflusst? Habe bis jetzt noch nichts finden können. Sinnvoll ist es ja definitiv, aber wohl nicht wenn man natural unterwegs ist.

  • Was ist denn dein Ziel? Die Insulinsensibilität lässt sich auch mit 5 gramm Zimt ed + 200mg Chrom polynicotinat ed + 75mg zink ed positiv beeinflussen und begünstigt ggf. den Fettabbau.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Was ist denn dein Ziel? Die Insulinsensibilität lässt sich auch mit 5 gramm Zimt ed + 200mg Chrom polynicotinat ed + 75mg zink ed positiv beeinflussen und begünstigt ggf. den Fettabbau.



    zimt ja
    chrm ja


    vanadyl sulfate fehlt noch :kk: