Lustige pn's

  • abuleh und charnel haben es angesprochen hier kommen lustige pn's hinein in bezug auf kur stoff und shop-seller anfragen^^aber fair bleiben nix erfinden^^


    EDIT: Und bitte anonymisiert!


    Von: xxxx
    An: lundgren


    Hey,


    Sag mal könntest mir bei dem Ulab Unilever behilflich sein den Kontakt zu bekommen?Habe keinen Kontakt mehr zu EOQ.


    Gruß
    xxxxx
    Member **


    Beiträge: 2
    Registriert: 17.011.2010, 15:5

  • Werbung
  • Sooo jetzt reicht es!
    Jetzt kommt jeder Vollpfosten an den Pranger!
    Hab die Schnauze voll, nach dem Training gibt es wieder mal eine spezielle Signatur....sollte die nicht reichen, gehts hier im Thread weiter.


    Heute eine PN von einem User mit 2 Posts erhalten :


    Zitat

    Hi ich kenne diese mail. Ich würde gerne bei ihm bestellen über eine empfehlung wäre ich sehr froh


    Zitat

    ich meine den Seller. Könntest du mich weiterempfelen


    Zitat


    Du solltest mich nur empfehlen du depp. Naja gut dann halt nicht es gibt genügend leute die mir weiterhelfen werden. Wir sitzen alle im selben Boot man sieht sich immer wieder irgendwann wirdt du auch meine Hilfe gebrauchen.


    Ich hab schon vielen Leuten paar gute Tipps gegeben......die schon länger dabei sind und die sich aktiv im Forenleben beteiligen.
    Und jetzt kommst du mit 2 Posts daher gedackelt und willst das ich dich bei dem Seller X empfehlen soll....


    Wer kann das toppen ? :D

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • 1. User mit 0 Posts:



    2. User mit 0 Posts:


    Zitat von "xxxxxx"

    Hallo ich habe da mal ne frage und zwar hast du schon mal Dianabol only kur gemacht bzw bringt es echt nix oder bleibt da was?Einige sagen dir bleibe 8-10kilo ander sagen es bleibt dir nix?
    mfg xxx

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    1. User mit 0 Posts:



    2. User mit 0 Posts:



    erstere hass ich wie die Pest.


    1. Nennung eines falschen Grundes (Studium Amerika)
    2. Sanfte Überleitung zum Stoff (da man nur gutes liest) + gleichzeitiges Einschleimen (du am meisten Ahnung hast)
    3. Umschreibung von "Ich will die adresse" anhand: "Kannst du mir einen Tip geben"
    4. Lächerliche Begründung wieso er denn nun würdig ist
    5. Das wie ich finde beste, da krieg ich jedesmal zuviel: "schonmal danke....." dreister gehts nicht mehr, wie als wär es ja selbstverständlich dass alle seine Forderungen erfüllt werden also schonmal im vornerein danke


    dann echt noch lieber die "Kannst du mir die Adresse geben" Fraktion, aber diese systematisierten Schleimer, die könnt ich..... :x

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • hi,
    was auch gut kommt ist :" Bitte gebe mir die addy von . :o .. ,ich kann dir ja die Addy von .. :-? ... dafür geben...
    und das mit 1-2 post..


    Mazafaka,las dich nicht anmachen,ich war einer von dehnen dem du geholfen hast....... :kk:


    lg,"R"

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Wenn schon,dann gleich direkt fragen und mit der Faust auf den Tisch hauen! :madmax:
    Dieses langwierige einschleimen benötigt nur Zeit bis man auf den Punkt kommt.


    Ich übersetze das jetzt mal frei,da ich die PN nicht mehr gespeichert habe.
    User mit 0 Beiträgen!


    Titel war: Hilfe bei D-Bol Kur benötigt


    Nachricht:
    Hallo mein Freund!
    Habe mitbekommen das du ganz schön Ahnung hast was Kuren angeht.Deswegen wende ich mich an dich!
    Auch wenn eine D-Bol only Kur nicht angeraten wird,möchte ich es wagen,da mir Nadeln nicht in den Kram passen.
    Im Prinzip habe ich mich über alles gut eingelesen und weis was für Nebenwirkungen auftreten können.Auch die Dosierung ist mir schon klar.
    Also keine Angst!Musst nicht ganz genau alles erklären.
    Was ich lediglich brächte wäre eine vertrauenswürdige Adresse von dir,die auch Liefert und nicht zu teuer ist.Wäre super wenn du mich empfehlen könntest!


    :lol::lol::lol::lol:


    Zum Glück bekomme ich solche Mails nicht in Massen.Deswegen kann ich noch gut darüber lachen.Auch wenn ich sie einfach lösche! :madmax:
    Kann mir aber vorstellen,das andere wo es jeden Tag so kommt,langsam die Schnauze voll haben!

  • Werbung
  • jetzt gerade gekommen
    hey lundgren,
    habe gelesen das du bei unilever bestellt hast. habe schon gegoogelt was zum das zeug hält aber ich finde keine hompage zum bestellen. bei hero ist der kontakt echt kacke und in letzter zeit hab ich hier auch nicht unbedingt gutes darüber gelesen
    kannst du mir bitte weiterhelfen und mir die hompage senden?


    bei den ganzen älteren user kann man ja sowas nicht nachfragen da die das nicht wollen.


    besten dank und grüße


    hab ich vergessen
    beiträge 4

  • Zitat von "Rene130171"

    hi,
    was auch gut kommt ist :" Bitte gebe mir die addy von . :o .. ,ich kann dir ja die Addy von .. :-? ... dafür geben...
    und das mit 1-2 post..


    Mazafaka,las dich nicht anmachen,ich war einer von dehnen dem du geholfen hast....... :kk:


    lg,"R"


    Selbst mit 100 Posts liegt das nicht im Sinne der Labs/Seller,
    das nennt man Addy-Sharing und sollte mit einem permanenten Bann aus der kompletten Szene bestraft werden.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hallo mein Freund.....


    hasse ich auch wie die Pest zwischen meinen Eiern.......

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • och schade hab leider alle gelöscht....
    wär einiges geiles dabei gewesen

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Selbst mit 100 Posts liegt das nicht im Sinne der Labs/Seller,
    das nennt man Addy-Sharing und sollte mit einem permanenten Bann aus der kompletten Szene bestraft werden.....



    ich halte mich immer an die AGb's.
    wurde auch unbeantwortet in die tonne geklopft

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!



  • Heftig, wird dann auch noch Frech der Hosenscheisser. Dreister gehts kaum.

    A.C.A.B

  • Werbung

  • :D :D :D :D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • hey...habe auch schon die eine oder andere nachricht bekommen...hier die fand ich gut^^


    post: 0
    Hallo Tommi


    Kann ich nicht den neuen inj-x hp bei dir kriegen??
    den habe das link weggesmissen


    Mfg xxx

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • .....habe das Link weggeschmissen.... ich schmeiß mich weg :lol:


    na hoffentlich denkt der User an unsere Umwelt und trennt seinen Müll....


    ist ja wie meine Mutti, die mir vor Jahren als sie ihre ersten Online Schritte wagte weis machen wollte das Internet gelöscht zu haben :D


    Köstlich

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "Fattoni1004"

    :D :D :D :D


    für solche user musst man sich nen private HP anlegen und ein kleines konto in der schweiz o. bangkok und schon hat man nen kleines zusatzeinkommen :top:


    Aber jetzt Bitte nicht hauen :lol:


    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Gruben grabgerät!!! :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • hab mal diese pn erhalten :D


    Hallo Toni!


    Da ich hier im Forum neu bin. erhoffe ich ein wenig Hilfe von Dir. Will nicht lange rumlabern, da es nur Zeit kostet. So komme ich einfach gleich mal zum Punkt. Hast Du ne gute Adresse wo man günstig Steroide kaufen kann? Psssst, Für ne gute würde ich auch nen paar Euro locker machen, oder Du bekommst ne gute Addy für Subs. Ich versuche es hier auf dem Board mal, da die mir bei Andro nicht weiter helfen konnten, und sie mich hierher verwiesen haben. Hat wohl was mit Kompetenz zu tun. :kk:


    Danke Bro


    :D:D:D:D:D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Die PN ist auch geil: die von Andro haben mich hier her geschickt....wie geil! :)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Ich kann da nur eines sagen, und in Zukunft antworte ich auf jede PN Kommentarlos nur mit folgendem Bild..


    ihr dürft das gerne übernehmen ;)

    Bilder

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "charnel"

    Hallo mein Freund.....


    hasse ich auch wie die Pest zwischen meinen Eiern.......



    SO nennst Du deinen Schwanz....krasser Typ

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hi,


    Gerade rein gekommen. Der User hat 2 Posts:



    :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Hab schon oft solche PNS bekommen die meisten lösche ich gleich wieder:



    Hier tummeln sich manchmal Junkies die mit diesem Sport überhaupt nichts zu tun haben..... :x




  • Was meint er mit freischalten? Schon gesperrt nach 2 Posts?

    A.C.A.B

  • Werbung
  • der möchte ne freischaltung für den "Geschlossenen/Geheimbereich :D

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!