Extra Sicherheitsmaßnahme!?

  • Hallo,
    was haltet Ihr von dieser Seite bzw. Programm?


    http://geheim.zipzaps.de/


    Könnten wir es zusätzlich zur Kommunikation mit unseren "Unterstützern" gebrauchen oder verwenden!?
    Oder was meint Ihr, ist keine verkehrte Sachen. 8)


    Die Kommunakation können nur die Jeweiligen führen oder verfolgen die das Passwort haben zum entschlüsseln.


    Gruß All In

  • Werbung
  • Hi,


    ist in DE gehostet mehr muss man wohl nicht dazu sagen!


    Zitat

    Die Kommunakation können nur die Jeweiligen führen oder verfolgen die das Passwort haben zum entschlüsseln.


    Das glaubst auch nur du :D

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Du meinst dann in etwas sowas:


    ANFANG der verschluesselten Nachricht: auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://geheim.zipzaps.de">http://geheim.zipzaps.de</a><!-- m --> mit dem richtigen Passwort entschluesseln --/5ZZ3D1gCf2zVijog3hpk4Lfwk3ER5OvLAbv+/GJjgMf/fhepFx0v+FEAh9LmBKSg1W1O8qQE/crr2L17BbPyZuZAVgq9SJK9Mznl103zM7k908R2DsZY9dpt4SEhHF/V/LtGkTbUryoEX602eus9ShePfzC5eCbDfXey50yaruDz8oT1AKXGFAmRRcvo7vK7gC0snMAyoHMPWyaKPtsHlTbR8M5RasMyy+GoEJPXZQlvnd/yqqpjrBzsVPpvDsKSwplRJPWXMRHD/6gxY6wLkO+JEZETDxotcJZZBxJuRT8jAexE7rmfrn+0VREq56Kneasx6f7gHR3xqXYq69mkg9wRijOXkPIIZe7ulIbXWkJS11xWtxIAH9pEu/WRTXj--ENDE


    PW: extremBB

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • ja genau so :D
    mein name ist Hase ich will Trenbolon,der ist gut :top:


    lg,"R"

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Zitat von "Rene130171"

    ja genau so :D
    mein name ist Hase ich will Trenbolon,der ist gut :top:


    lg,"R"



    :sun::sun::sun::top::top::top::lol::lol::lol:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Quatsch, so schlimm ist es doch nicht! Es ist eben nur fragwürdig ob da nicht doch ein Hintertürchen ist......

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Ja, mein Gedanke war, dass es Simpel zu Handhaben ist, könnte jeder verwenden ohne besondere Kenntnisse.
    Die z.B: Thunderbird, Enigmail, GnuPG usw. sache ist für viele Komliziert.

  • Zudem musst Du ja auch das Passwort irgendwie mit der Gegenstelle austauschen! Das geht dann im Klartext über die Leitung.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Zudem musst Du ja auch das Passwort irgendwie mit der Gegenstelle austauschen! Das geht dann im Klartext über die Leitung.....


    per safe mail oder so!?

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128



  • Klar, wichtige Daten oder ganze Festplatten zu verschlüsseln ist immer eine gute Sache :top::top:
    Kann man aber auch gleich PGP benutzen.
    Wichtig ist halt, dass das PW sicher ist und nur die entprechenden Personen es haben
    Aber wer weiß welche Daten diese Seite speichert?


    :sun:


    ANFANG der verschluesselten Nachricht: auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://geheim.zipzaps.de">http://geheim.zipzaps.de</a><!-- m --> mit dem richtigen Passwort entschluesseln --4g2+6cWYD8UDEo8dvcHgnJdUynF18I3kimqhjj1iYbnVIV2vkW2VGTFvEMcCqFo4hB/fl5Alvc1Y60T8oNba2Q==--ENDE


    PW: Sicherheit

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Echtzeit Unterhaltungen würde ich immer per msn und simplite machen! 2048 Bit Verschlüsselung , das ist in Verbindung mit einem sehr sehr guten Passwortes nicht knackbar bzw nicht in der Zeit wo es noch nicht verjährt ist :lol:



    Ich werde die Tage mal ein paar Sachen über Internet Sicherheit,Verschlüsselung usw schreiben. :top:

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Pigdin mit off the record add on!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Zitat von "fleks"

    Pigdin mit off the record add on!


    Kannst du das mir bitte nochmal erklären?
    Lieben Gruß

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • Zitat von "R.O.N"

    Kannst du das mir bitte nochmal erklären?
    Lieben Gruß




    Musste eben googeln weil mir der Name nichts sagte aber habe gesehen das es OTR ist , ist im eigentlich sinne das selbe wie simplite. Habe es selber mal benutzt aber es kam mir nicht sicher vor,liegt evtl auch an meiner paranoiden Art :lol:



    Ich persoenlich weiss das simplite und msn nicht geknackt wird von der Staatsmacht, ist meine persönliche Erfahrung.


    Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen aber leider finden die viele als zu umständlich 8)

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.


  • Ist jedenfalls besser als "nackt" zu surfen.
    Maximale Dateigröße für Up- und Downloads (HTTP) = 2 MB in der kostenfreien Version.
    Geschwindigkeit ist begrenzt auf 30-50 kBit/s in der kostenfreien Version.
    Die Live CD ist interessant.
    Ich benutze JonDo auch ab und zu, aber eher Tor und I2P zum anonymen surfen.
    Der Preis für die Anonymität ist ein Verlust der Geschwindigkeit.
    Das muss einem klar sein. bevor man sich darüber aufregt wie langsam die Proxys vieleicht gerade sind.
    Es gibt auch Anomymisierungsdienste wie zB:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://anonymouse.org/anonwww_de.html">http://anonymouse.org/anonwww_de.html</a><!-- m -->
    Dort kannst du einfach die gewünschte URL eintragen, und dich anomymisieren lassen.
    Oder Picidae, dort kann man sich einen Spiegel der gewünschten Webseite erstellen lassen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://info.picidae.net/de/">http://info.picidae.net/de/</a><!-- m -->
    Einfach hier die gewünschte URL eingeben :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://pici.picidae.net/">http://pici.picidae.net/</a><!-- m -->
    Ob man dann anonym ist kann man ja hier zB. testen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://ip-check.info/?lang=de">http://ip-check.info/?lang=de</a><!-- m -->
    Hier mal noch ein gutes Handbuch zum Thema:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.awxcnx.de/handbuch_11.htm">https://www.awxcnx.de/handbuch_11.htm</a><!-- m -->
    :top:


    Anonyme Grüße :lol:


    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "R.O.N"

    Kannst du das mir bitte nochmal erklären?
    Lieben Gruß


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chip.de/downloads/OTR-fuer-Pidgin_24518582.html">http://www.chip.de/downloads/OTR-fuer-P ... 18582.html</a><!-- m -->

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung