Testo+Drosta vs. Testo only

  • Moin Moin
    Meine frage was ist besser für solide Muskeln.
    Testo 250mg + Drosta 200mg e5d gegen Testo 500mg e5d.
    Die sache soll sich etwa 20 Wochen hinziehen, und soll in einer Kur eingebaut werden die 1Jahr läuft.
    die frage lohnt sich die sache mit den Drosta oder sollte man bei 500mgTesto e5d bleiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Mounty"

    Moin Moin
    Meine frage was ist besser für solide Muskeln.
    Testo 250mg + Drosta 200mg e5d gegen Testo 500mg e5d.
    Die sache soll sich etwa 20 Wochen hinziehen, und soll in einer Kur eingebaut werden die 1Jahr läuft.
    die frage lohnt sich die sache mit den Drosta oder sollte man bei 500mgTesto e5d bleiben.


    Je nachdem wieviele Vorläuferkuren es gab :sq:
    Der gesundheitliche Aspekt sollte ebenfalls bedacht sein...sollte es eine 2.Kur sein,ist die Erhöhung des Testos vorzuziehen.Auch mit passender Ernährung sollte das möglich sein.
    Potenter sind trotzdem solche Stacks :sun:

  • wie baut man denn testo in eine kur ein?


    wenn du 1jahres kur fährst, was nimmst du denn den rest des jahren wenn du nur 20wochen testo oder drosta nimmst?


    ich denke dein ziel ist entscheident,


    aber warum entscheiden, wie wäre es mit.


    500testo und 200drosta :D

  • Werbung
  • .... also ich fahre derzeit auch eine 1-jährige Qualitätskur.


    Angefangen habe ich mit 3 Monaten 250mg testo e only e5d.


    Dann 3 Monate 500mg testo e u. 300mg Primo Depot e5d, dazu 60mg Oxandrolon ed.


    Jetzt fahre ich seit 3 Wochen 500mg testo e zusammen mit 400mg Drosta e e5d.


    Insgesamt baue ich langsam aber stetig auf.


    Ich persönlich finde 250mg testo e zu wenig, habe allerdings auch kaum Probleme mit Wasser oder Blutdruck.


    Also Drosta dazu zu stacken ist eigentlich super, weil es Dich wirklich robust macht und die Stimmung hebt. :sun:


    Gruß

    Golf spielen kann ich später noch

  • mit 500mg testo kommst natürlich weiter wie mit 250mg testo und 200mg drosta die woche.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Ist meine 2 Kur .erste kur war 30wochen 500mg e5d



    Testo nicht einbauen falsch ausgedrückt, ich meinte Testo only 1Jahr lang 500mg e5d
    oder in dem Jahr Testo+Drosta mit einbauen für 20 Wochen .
    bei 500mg Testo die woche geht da nicht das Drosta200mg unter ,


    Ernährung zur zeit wenig Kohlenhydrate, Protein pendelt zwischen 400g-450g pro Tag, gesamt Kcal 3200-3600 Meta.-Diät

  • Drosta würde ich dennoch etwas höher als 200mg die Woche dosieren.300-350 sind aus Erfahrung sehr gut.
    Kommt aber auch darauf an,wie man es einsetzt.Man muss auch bedenken,das neben dem direkten Muskelaufbau,wofür Drosta jetzt nicht so der Bringer ist,aber auch ein vorteilhafter Effekt auf das ZNS gegeben ist.Durch das Drosta im Stack ist es schon fast ausgeschlossen in ein Übertraining zu geraten.Man kann öfter trainieren und macht dadurch natürlich wesentlich schnellere Fortschritte.

  • Werbung
  • bin derzeit auf testo p. npp u. drosta p. ..nachdem ich drosta noch mit zugestackt habe, kann ich länger, öfter trainieren, als ohne. drosta zum aufbauen ist eher ein langwieriger prozess, aber effektiv. sinnvoller wäre drosta bei einem niedrigen kfa noch mit reinzunehmen. 100mg drosta p. ed und man wird staunen wozu diese roid fähig ist. für mich persönlich ein sehr effektives roid. was noch zu sagen wäre ist, dass drosta bei einem hohen kfa gemieden werden sollte, da man sonst von der wirkung enttäuscht wäre.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • drosta ist für mich ein reines diätroid,, wie skybeam richtig sagt bringt es erst wenn der kfa unten ist. Zum Aufbau ist es einfach zu mild und bringt in einem testostack nicht wirklich was. Außerdem sollte man das drosta nicht über die gesamte Kurlänge fahren, da es eben doch ein starkes androgen ist und wie alle dht derivate auf die prostata und die blutfettwerte geht, wenn auch relativ mild, aber trotzdem...
    In der diät deswegen weil es für krafterhalt und regenerationsfähigkeit des Zns sorgt. Drosta macht quasi eine Diät möglich bei der man eigentlich außer natürlich Hunger etc.. nicht wirklich merkt dass man nun auf Diät ist. Man hat immer Power und fühlt sich immer gut. Für mich ist drosta einfach nur ein Mittel zur effektiven Reizerhaltung und gegen Müdigkeitserscheinungen und Übertraining. Aber im Aufbau als Stackroid würd ich es persönlich nicht fahren. Gibt natürlich viele die das machen weil sie dann meinen dass sie "qualitativ" aufbauen möchten und nicht alzuviel Wasser ziehen wollen. Denjenigen sei gesagt dass man das mit testo only und ner kh reduzierten Ernährung sehr gut unter den Hut bekommen kann.



    leider gibt es was ulab drosta angeht Unterschiede wie Tag und Nacht, man sollte unbedingt mehrere labs ausprobiert haben oder wenn man die Möglichkeit hat gleich auf das kanadische Squibb umzusteigen, damit macht man nix falsch.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "endressth"

    drosta ist für mich ein reines diätroid,, wie skybeam richtig sagt bringt es erst wenn der kfa unten ist. Zum Aufbau ist es einfach zu mild und bringt in einem testostack nicht wirklich was. Außerdem sollte man das drosta nicht über die gesamte Kurlänge fahren, da es eben doch ein starkes androgen ist und wie alle dht derivate auf die prostata und die blutfettwerte geht, wenn auch relativ mild, aber trotzdem...
    In der diät deswegen weil es für krafterhalt und regenerationsfähigkeit des Zns sorgt. Drosta macht quasi eine Diät möglich bei der man eigentlich außer natürlich Hunger etc.. nicht wirklich merkt dass man nun auf Diät ist. Man hat immer Power und fühlt sich immer gut. Für mich ist drosta einfach nur ein Mittel zur effektiven Reizerhaltung und gegen Müdigkeitserscheinungen und Übertraining. Aber im Aufbau als Stackroid würd ich es persönlich nicht fahren. Gibt natürlich viele die das machen weil sie dann meinen dass sie "qualitativ" aufbauen möchten und nicht alzuviel Wasser ziehen wollen. Denjenigen sei gesagt dass man das mit testo only und ner kh reduzierten Ernährung sehr gut unter den Hut bekommen kann.



    leider gibt es was ulab drosta angeht Unterschiede wie Tag und Nacht, man sollte unbedingt mehrere labs ausprobiert haben oder wenn man die Möglichkeit hat gleich auf das kanadische Squibb umzusteigen, damit macht man nix falsch.


    Hi endressth,


    Ich teile nicht in allen Punkten Deine Meinung zu Drosta. Ich meine nicht nur mit Drosta Qualität aufbauen zu können, ich mache es seit Jahren. Drosta im Stack mit Testosteron und einer guten Ernährung ist wunderbar um saubere Muskulatur aufzubauen. Es ist aber eine Frage was man will. Geht es um pure Masse dann ist Drosta nicht das Steroid das man wählen sollte. Mir persönlich bringt es überhaupt nichts Masse mit Deca, dbol, Oxys usw. aufzubauen weil ein Großteil der Masse einfach keine Qualität hat und bereits nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist. Ich finde Drosta als auch Oxandrolon sind 2 der am meisten unterschätzten Steroide überhaupt.


    Wie gesagt kommt aber auf die Brille an aus der man das betrachtet. Im echten BB macht es natürlich Sinn in der Aufbauphase eher mit anderen Roids zu arbeiten, da hat man ja auch das Ziel an einem Tag X auf der Bühne zu stehen und an dem tag muss man in Topform sein. Also verfolgen BB einen Plan und arbeiten auf diesen Tag hin, hier hat Drosta in der Massephase keinen Platz im Bereich Muskelaufbau. Für alle Hobby Athleten die nicht auf die Bühne wollen macht es aus meinen Augen keinen Sinn 10KG drauf -> und 10KG wieder runter.....da baue ich doch lieber über einen längeren Zeitraum langsam aber sicher Qualität auf.


    Das ist aber nur meine Sicht der Dinge und ich gehe nicht auf die Bühne!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • ja spielt hauptsächlich die eigene Erfahrung mit rein, das ist der Knackpunkt. Wir hattens ja schon davon dass du drosta durchaus als nicht zu unterschätzendes anaboles Roid ansiehst, ich nehme an einfach deshalb weil es bei dir eben so wirkt. Ich persönlich habe diese anabole Komponente nie am eigenen Leib erfahren, deshalb auch meine Aussagen diesbezüglich, ich sage natürlich nicht dass sie generell gelten genauso wenig wie ich sage dass die ad für eine diät das non plus ultra ist. Alles eine Sache der Veranlagung wie was wirkt. Dass subjektiv betrachtet ein 20 wöchiger testo und drosta stack mehr "Qualität! abhängt (Qualität in Anführungszeichen weil Qualität eigentlich ne sache der ernährung ist) ist deswegen klar weil drosta im testo stack natürlich für ein generell härteres Erscheinungsbild sorgt wie wenn ich mit gleicher ernährung nur testo only fahre. Man merkt schon dass man generell weniger Wasser im Körper hat, allerdings finde ich z.b was das angeht testo + a-hemmer genausowirksam, allerdings!! wird hier die Wirkung des testo abgeschwächt während es bei testo und drosta trotz weniger wasser das testo eben trotzdem seine volle Wirkung entfaltet.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    ja spielt hauptsächlich die eigene Erfahrung mit rein, das ist der Knackpunkt. Wir hattens ja schon davon dass du drosta durchaus als nicht zu unterschätzendes anaboles Roid ansiehst, ich nehme an einfach deshalb weil es bei dir eben so wirkt. Ich persönlich habe diese anabole Komponente nie am eigenen Leib erfahren, deshalb auch meine Aussagen diesbezüglich, ich sage natürlich nicht dass sie generell gelten genauso wenig wie ich sage dass die ad für eine diät das non plus ultra ist. Alles eine Sache der Veranlagung wie was wirkt. Dass subjektiv betrachtet ein 20 wöchiger testo und drosta stack mehr "Qualität! abhängt (Qualität in Anführungszeichen weil Qualität eigentlich ne sache der ernährung ist) ist deswegen klar weil drosta im testo stack natürlich für ein generell härteres Erscheinungsbild sorgt wie wenn ich mit gleicher ernährung nur testo only fahre. Man merkt schon dass man generell weniger Wasser im Körper hat, allerdings finde ich z.b was das angeht testo + a-hemmer genausowirksam, allerdings!! wird hier die Wirkung des testo abgeschwächt während es bei testo und drosta trotz weniger wasser das testo eben trotzdem seine volle Wirkung entfaltet.



    Und genau darum geht es hier ja auch, um Erfahrungsaustausch :top::top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Ich verwende Drosta E überwiegend wegen der positiven Wirkung auf mein ZNS und die extrem fördernde Regeneration.....


    selbst wenn mein KFA zu hoch ist, und selbst dann trägt es dazu bei diesen ohne zu grossen Aufwand beiläufig im kleinen aber deutlich erkennbaren Umfang zu sinken....


    Es geht mir einfach blendend wenn ich Drosta dazu stacke, erst Recht in Kombi mit Tren!


    aus diesem Grunde habe ich eigentlich immer die eine oder andere Vial parat, sollte ich mal in einer Phase in der es mir mies gehen sollte sein und dadurch mein Training leiden ( Biss, Ansporn etc.. ) dann baue ich halt mal eine für einen bis zwei Monate ein....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • :top: das hatte ich noch vergessen, drosta ist bei mir auch pflicht während der trengabe wenns ich den mal fahr, wobei es mir hier leider auch "nur" die antriebslosigkeit nimmt und die libido erhält es auch besser wie wenn man nur tren und testo kombiniert. Schlaflosigkeit und extremes Schwitzen sind leider doch noch vorhanden, aber auf tren reagieren die leute eh extrem unterschiedlich. Wenn man drauf klarkommt und die Freundin/Frau nicht komisch reagiert wenn ihr Freund/Mann für 100% Sex auf Potenzmittel zurückgreift ist es auch das AAS erster Wahl.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Leider wurde meine frage nicht beantwortet, was bringt mehr 250Testo/E+200Drosta/E oder 500Testo/E only.


    Wie ist es eigentlich Drosta Entwässert richtig, gibt aber mehr Kraft, mehr Kraft = mehr Gewicht, mehr Gewicht = Schmerzen in den Gelenken ist das so richtig.
    Also doch besser 500Testo/E + 200Drosta/E.


    Wie ist eure Erfahrung mit Drosta wie lange empfehlt ihr so.

  • Werbung
  • Zitat von "Mounty"

    Leider wurde meine frage nicht beantwortet, was bringt mehr 250Testo/E+200Drosta/E oder 500Testo/E only.


    Wie ist es eigentlich Drosta Entwässert richtig, gibt aber mehr Kraft, mehr Kraft = mehr Gewicht, mehr Gewicht = Schmerzen in den Gelenken ist das so richtig.
    Also doch besser 500Testo/E + 200Drosta/E.


    Wie ist eure Erfahrung mit Drosta wie lange empfehlt ihr so.


    hab ich in meinem ersten beitrag hier bereits beantwortet. Ist ne einfach Milchmädchenrechnung da testo und drosta 1:1 das testo immer anaboler wirkt. Und ob du jetzt die 200mg drosta zu 250mg testo dazunimmst, oder zu den 250mg testo nochmal 250mg testo sollte wohl klar sein, was letztendlich zu mehr Aufbau verhilft.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung