• Es ist sehr schade das Craze und andere Pre-Workout Supplements so unterschiedlich auf jede Person wirken.
    Da bringt es kaum etwas, wenn der eine schreibt: BOAHRRRR extrem geiles Zeug und der andere Wirkung = 0 !


    Letztendlich muss man selber seine Erfahrungen sammeln und das Geld entweder gut anlegen oder zum Fenster rauswerfen.


    Bevor ich Craze hatte, war Jack3D mein Pre-Workout Supp. Ich habe Craze letzte Woche das erste mal auf leeren Magen genommen.
    Meine Erwartungen waren durch die vielen positiven Feedbacks natürlich sehr hoch. Wahrscheinlich zu hoch :/.
    1,3-Dimethylamylamin ist nicht drin...aber was dann? Denn ich habe mit der Dosierung von 1 1/2 scopes fast garnix gemerkt.


    Heute teste ich es nochmal mit 2 Scopes und bewerte dann ausführlich im Vergleich zu Jack3D.


    Gruß spezY

  • Werbung
  • Also mal ganz ehrlich, ich versteh echt nicht was der ganze Hype wegen den Inhaltsstoffen soll, ich hab fast alle Booster durch! Massacre, Jack 3D, 1 M.R. (in den Usa probiert also MIT DMAA), N.O. X-plode, Napalm und wie sie alle heißen habe jetzt auch mal Craze probiert und muss sagen ist ganz ok. Guter mentaler Fokus, mehr aber auch nicht. Bei 3-4 Messlöffeln aber erst (musste auch 5 Messlöffel Jack3D nehmen, damit ich irgendwas merke) muss ich dazu sagen. Habel allerdings bei noch keinem Booster auch nur annähernd die Effekte erlebt, die einige so in den Bewertungen schreiben. Wenn das Training gut ist läufts auch gut und wenn es schlecht läuft beisst man sich halt trotzdem durch PUNKT. Mehr als ein wenig pushen tut einen das Zeug meiner Meinung nach jedoch nicht.

  • Werbung

  • Natürlich bringt es nicht wahnsinnig viel und Unterschiede bestehen sicherlich zwischen verschiedenen Menschen. ABER wenn jemand ständig booster konsumiert und seinen Rezeptoren keinerlei Pause gönnt, weil nach dem alten booster direkt der neue kommt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man nicht viel merkt!

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Stimmt mehr als 2-mal pro Woche einen Booster zu nehmen bringt meistens alleine wegen der Gewöhnung bzw. Toleranz nichts und als Dauersupplement ist es denke ich mal auch nicht geeignet und sich selber mental in den Zustand zu bringen die Gewichte zu attackieren ist eh am effektivsten denke ich manchmal, ich kann zwar nicht von mir sprechen da ich auch lange Phasen habe wo ich keinerlei Pre-Supplements verwende aber ich kenne genug Leute die irgendwann ohne Booster gar keinen Elan mehr haben sich zum training aufzuraffen. Nicht gerade sehr effektiv im Endeffekt.

  • Werbung
  • Also mit Craze habe ich bis jetzt echt den besten Pump.
    Das euphorische Gefühl wie ich es anfangs beim NoxPump von DY hatte hab ich beim Craze nicht so gespürt.
    An Tagen wo ich wenig Schlaf habe ist es aber besser, da die Wirkung verdammt lange anhält.
    Wenn Craze weg ist, dann bleibt das NoxPump welches übrigens immer noch Geranium enthält.
    Es gibt einen super Händler (von welchem ich schon mal die Empfehlung gepostet habe) der das NoxPump sowie das Craze da hat.


    Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich beim Cardio nach dem Training wenn ich einen der Booster genommen habe
    es kaum schaffe auf eine Frequenz unter 140 zu kommen.
    An Tagen ohne Booster muss ich eher mehr Gas geben damit ich bei meiner Cardio Geschwindigkeit auf ca. 130 komme.
    Man merkt also schon wie das Zeug an die Pumpe geht !!! :o

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!


  • Sollte einen aber nicht wirklich überraschen. Alles was irgendwie aufputscht geht auf die Pumpe, selbst Koffein :sq:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich find das geile bei craze ist es wirkt wie man es haben will hast du Bock zu trainieren hast du Energy dafür willst du chillen kannst du das es uberstimuliert dich nicht wie zum Beispiel ephedrin oder Geranium man kann es auch kombinieren mit speziellen Produkten um das high positiv zu steigern also ich wurde es kaufen solange es noch geht

  • Werbung
  • Bin jetzt durch einen anderen Thead auf Craze aufmerksam geworden.
    Habe bis jetzt immer Jack3D genommen und bin auch überzeugt davon.


    Hab jetzt bei amazon.de mal nach Craze geschaut. Da gibt es einen Händle der Craze als Original Mischung aus den USA hat.
    Gibt es hier unterschiede? Man liest ja öfters mal, dass in den USA einige Sachen mehr Wirkstoff haben als die Produkte für den Deutschen Markt.


    Danke für die Hilfe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Stehen keine Inhaltsstoffe dabei?
    DMAA oder Derivate. Sind aber in USA jetzt auch vom Markt.


    Es gibt doch nur eine Version von Craze oder ? o.0

  • genau das weiß ich halt nicht,
    weil bei Amazon steht halt dabei Original US Version.
    Liest sich für mich erstmal so, alsob es da unterschiede gibt.
    Kann aber auch sein das der Händler nur mehr Profit machen will, ist ja auch um einiges teurer.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Driven-Sports-Craze-original-Version/dp/B008LE9J9K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347292143&sr=8-1">http://www.amazon.de/Driven-Sports-Craz ... 143&sr=8-1</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Also ich höre zum ersten mal das es 2 Versionen von craze geben soll,ist wahrscheinlich nur ein en Zusatztitel damit man den preis von 60 € :D nicht beachtet

  • Werbung
  • Zum normalen Training finde ich Craze persönlich nicht so bezaubernd aber habe heute mal 1 scoop vorm Cardio genommen und etwas L-Carnitin dazu und ich muss sagen Konzentration war enorm, Schweißproduktion lief unter voller Last und Durchhaltevermögen ließ nach gut 1 1/2 Stunden nach. Ohne Craze muss ich ab 50 Minuten etwas kämpfen um mich selbst zu motivieren und durch zu halten. Ob es wirklich am Craze liegt? Keine Ahnung aber solange es funktioniert :top:

  • Denke da ist auch immer ein gutes Stück Kopfsache dabei,da es überall so hoch gepusht wird das man sich dann etwas einbildet das man klein Supermann ist :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Panda23"

    Hab heute ein Scoop von Craze ausprobiert und nichts gemerkt :( mal schauen ob nächstes mal 2 Scoops irgendetwas bewirken.


    ganz selten wirkt das bei manchen nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von der Dosierung mir reichen eigentlich 2 1/ 2 Löffel kollege brauchte schon mal 4 und ein weiterer bei dem war es sogar so das er 7 Löffel auf einmal war die Wirkung war extrem sagte er also eine andere Liega vergleichbar mit Ihr wisst schon was :D:sq::sun::hh:

  • wenn man bei 3 scoops nix merkt sollte man sich en anderen booster zulegen

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    wenn man bei 3 scoops nix merkt sollte man sich en anderen booster zulegen


    Oder mal Entzug machen :lol::D:D:D

  • Servus an alle, da dieses Thema das neueste über Craze ist wollte ich hier mal über meine Erfahrung berichten.


    Das erste mal Craze, brav 1 Scoop genommen und dann gings los. Aufwärmen 45 Minuten auf dem Laufband, ich habe einfach nicht mehr aufhören können, musste mich fasst schon dazu zwingen um endlich an die Gewichte zu gehen. Danach fühlte ich mich einfach unglaublich motiviert, fokusiert und war natürlich auch am schwitzen wie bekloppt. Es war mehr Gewicht möglich und die Leistung wollte einfach nicht geringer werden. Das zweite mal Craze war änhlich... schon bald erhöhte ich auf 2 Scoops... als ich mal 3 probiert hatte ging es mir nicht mehr so gut, mir wurde übel und das Training war für die Katz. Also blieb ich weiterhin bei 2 Scoops und naja die Wirkung wurde von mal zu mal geringer, scheinbar gewöhnte sich mein Körper sehr schnell an die Wirkung von Craze. Nach etwa 14 Wochen, in denen ich nur an 1 bis 2 Trainingstagen Craze genommen habe, habe ich es ganz abgesetzt und mein Training blieb auch ohne Craze genauso erfolgreich.


    Ich würde im übrigen niemanden empfehlen über 2 Scoops am Abend zu nehmen... frühes einschlafen ist dann Vergangenheit, manchmal lag ich bis 3 Uhr nachts im Bett und konnte nicht einschlafen.


    Mein Fazit: Für einen kurzen Motivationsschub ganz nützlich, aber auf die Dauer lässt die Wirkung einfach nach. Im übrigen ist es bei meinen Trainigspartner das gleiche.. er nimmt noch immer Craze aber ist eigentlich genauso fleissig beim Training wie ich auch... also warum sollte ich es nehmen wenn wir die gleiche Leistung abrufen können?...... dann verschone ich meinen Körper lieber davon, denn was da alles so drin ist, kann ich mir selbst nicht so gut erklären und als ich bei 3 Scoops schon beschwerden hatte, lasse ich es lieber sein. Vielleicht werde ich in einen halben Jahr oder so mal wieder eine kurze Craze-Kur einlegen und sehen was es bewirkt, aber fürs erste reicht es.


    Ich will jetzt nicht vom Thema ablenken aber heute habe ich das erste mal "Arginizer" probiert und war erstaunt... habe 3 Messlöffel genommen (wie beschreiben bei einen Köpergewicht über 90kg) und mein Training war einfach unglaublich. Ich war am schwitzen wie sonst was und die Übungen vielen mir unglaublich leicht so das ich direkt mal die Gewichte erhöht habe. Das ganze ähnelte dem Craze Effekt ziemlich obwohl es glaube ich wesentlich harmlosere Wirkstoffe sind. Naja vielleicht ist es auch nur der "das-erste-mal-effekt" zusätzlich habe ich vor dem Training 1,5l Grünen Tee getrunken und war mental auch super drauf. Ich warte mal ein paar Wochen ab und wenn der Effekt gut bleibt, schreibe ich mal einen genaueren Bericht dazu. Ich fühle mich noch immer sehr aufgepumpt, als hätte ich 20 Kaffee getrunken, mal sehen wann ich heute schlafen kann (erinnert mich an Craze)




    falls du die antwort noch brauchst: 56gramm

  • Werbung
  • Zitat von "Omeganer"

    Ich kann Craze besorgen.


    das alte mit Amphetamine ? :madmax: