• Werbung
  • Maximize und ein Produkt von MMUSA kamen im Dezember schon drauf. Nun folgen aber erst die größeren und machens bisserl nach. Welchen wurdest anstatt Craze empfehlen weil man bald wegen dem DMAA verbot n Ersatz brauch ? Athletix xtreme Supersize o gibts noch n ähnlichen ?

  • Werbung
  • supersize ist gut. für ein kompletteres pwo finde ich big bang von scitec super.


    die q10 kombi ist aber neu. gibts nur in nos ether aber ohne stims.


    ich meinte auch craze+cop+q10. das hat er von mir. sollte mir mal was abgeben vom profit

  • Zitat von "redman25"

    supersize ist gut. für ein kompletteres pwo finde ich big bang von scitec super.
    die q10 kombi ist aber neu. gibts nur in nos ether aber ohne stims.


    nos ether is the shit, son!

  • Werbung
  • Also ich finde, man braucht doch nicht wirklich solche Chemiebomben die sogar mit Aufputschmitteln versehen sind. Das gute alte Koffein tut es doch auch. In Verbindung mit Arginin und einer guten Portion Carbs hat man doch alles für einen guten Pump im Training - oder wie haben das die Old School Bodybuilder vor 40 Jahren gemacht als es diese "Booster" noch nicht gab??? Ich glaube, wer den WIllen hat, sein Ziel zu erreichen, der benötigt kein Jack3d, Napalm, Craze und wie sie alle heissen. Kraft kommt vom Kopf und wer den inneren Schweinehund nicht besiegen kann ohne sich DMAA oder sonstwas reinzupfeiffen, der macht meiner Meinung nach den falschen Sport!!!
    Im Übrigen: Wer kann mir bitte mal erklären, was FOKUS im Zusammenhang mit den oben genannten Produkten bedeutet und vorallem - worauf bin ich fokussiert, wenn ich das nehme? Sehe ich dann nur noch Hanteln und wenn ja, was bedeutet, daß der "Fokus noch stundenlang anhält"??? Seh ich dann an der Arbeit oder im Bett auch nur noch Hanteln??? Was zum Geier soll FOKUS sein???

  • sehr subjektiver von werturteilen durchzogener beitrag.


    nicht jeder hat den selben grund für die einnahme von preworkoutsupplements (booster ist ein scheiß wort, denn ein gutes pwo enthält viel mehr als nur stimulanzien)


    was ist fokus? mind-muscle-connection oder achtsamkeit. wobei sich das unterscheiden kann. bei einigen nur wahllose aggro und motivation, bei craze z.b. ist es "awareness"
    auf craze spüre ich beim curlen meinen kleinen finger an der hantel, merke wann ich das gewicht einn mm mehr nach links oder rechts drücken, ziehen etc. muss, gleichzeitig sehe ich alle anderen trainierenden im studio und könnt noch die uhrzeit vom handgelenk des typen neben mir lesen währenddessen.


    trotzdem ist craze scheiße, da zu drogenähnlich.


    koffein, tyrosin, einige phenylethylanaloga (nicht die in craze) allerdings sind gar nicht schlimm. zudem noch ergogene stoffe wie citrullin, versch. carnitine, creatinol-o-phosphate etc. können die leistung steigern.


    und um ein bischen egokram hinzuzufügen? schaffst du klimmzüge mit 60kg während du an einer chronischen krankheit leidest? wohl nicht.
    also sei bitte in zukunft mit deinen proletenhaften urteilsfällungen etwas umsichtiger, was den sinn bzw. die rechtfertigung gewisser mittel angeht.


    deiner logik zufolge dürfte man auch keinen kaffee trinken, weiter geführt nichtmal essen essen was einem schmeckt, da der sinn der nahrung ja in den nährwerten liegt und nicht im genuss. manch einer genieß aber sein training gerne, und ein trainign mit den richtigen pwo-supplements ist im vergleich zu einem ohne eben wie ferrari fahre gegen fahrrad, wo wir dabei wären, dass man ja auch keinen ferrari braucht, letzen endes eigentlihc gar nichts braucht und somit auch gleich alles bleiben lassen könnte.


    manchen macht es eben einfach spaß. lass sie doch. diskussionen über sinn oder unsinn sind einfach bescheuert, da absolut gesehen alles unsinnig ist, da sinn eine subjektive beimessung vorraussetzt.

  • Werbung
  • Naja, da hast du natürlich teilweise Recht, aber was interessiert mich die Uhrzeit meines Trainingsnachbarn? Und meinen kleinen Finger spüre ich auch so beim Training und ich fühle auch ohne DMAA, ob ich mein Gewicht richtig halte oder nicht, denn soviel Körpergefühl sollte man schon haben.
    Das mein Beitrag "proletenhaft" sein soll, sehe ich zwar etwas anders, aber da ich deine sonstigen Beiträge - vorallem im Chat - kenne, wundert mich diese Äußerung eigentlich nicht wirklich!!
    Meine persönliche Meinung ist eben, daß man sich das Geld und die Nebenwirkungen von diesen Pre Workout Boostern sparen kann, wenn man sowieso sehr viel Spaß am Training hat und ehrgeizig ein Ziel verfolgt.
    Aber egal - jedem das Seine...und du hast Recht - darüber zu diskutieren ist sinnlos.

  • ich meinte deine vorschnelle urteilsfällung, da du die gründe desjenigen, der die pwo-supps nimmt nicht kennen kannst.
    vergleichen könnte man das mit der aussage, dass steroidkonsumenten komplexbeladene idioten seien. sicher trifft es auf viele zu, gibt aber auch welche die es nicht so sehr sind, bzw, leute die ganz anders kompensieren, dabei jedoch nichts mit steroiden zu tun haben.


    was das körpergefühl angeht, ich glaube du hast das falsch verstanden. wenn du eine übung machst, dann bsit du sicher konzentriert und weißt wie du diese am besten ausführen musst. das ist aber kein vergleich mit der wahrnehmung die du auf psychoaktiven drogen entwickelst. ich erwähne das, denn nichts anderes sind die inhaltsstoffe von craze letztlich. das ist viel schärfer und akkurater. ist nicht möglich es zu erklären, muss man selsbt erleben.


    meine leichte boshaftigkeit im vorherigen beitrag darfst du nicht so ernst nehmen. so wie ich das sehe denken wir menschen und irgendwelche sachen aus, die wir uns als meinungen aneignen, dann messen wir ihnen bedeutung bei und spielen so ein spiel, dass das leben unserer personen darstellt. du sagst etwas und ich reagiere. ich könnte es auch lassen, aber manchmal ist es spaßig... sowas meintest du mit meinen shoutbox beiträgen oder? :D

  • Werbung
  • Hey ho Leute,


    habe zu dem Thema "CRAZE" noch was gefunden. Viel Spaß mit dem Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ker Ker Ker, was ist das Bitteschön fürn kranker booster?


    Hab ihn eben das erste mal genommen, geiler fokus, sehr guter pump und kein crash nach dem training!



    Aufjedenfall geiler als Jack3d:-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Craze ist absolut Hammer.
    Ich habe 2 Monate lang 4-5x die Woche Craze genommen und es ist wirklich super.
    Das einzigste was ich feststellen konnte an negativen Aspekten war, dass ich eine schwere Atmung bekam.
    Ich werds mir auf jeden fall wieder holen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Also ich habe es jetzt 1 Woche in Verwendung und fand es beim ersten Mal richtig gut.Bei den weiteren Malen musste ich mich dann schon überwinden es zu trinken,da der Nachgeschmack richtig wiederlich ist.
    Ungelogen musste ich mich erst gestern richtig anstrengen mich beim Training davon nicht zu übergeben.
    Wer es nehmen will,soll halt.Ich schätze ich werde wieder auf eine anständige Versorgung mit Aminos vor dem Training zurückgreifen.


    Die Atmung war schon sehr schwer.Überhaupt bei diesen Temperaturen.

  • Ach, so schlimm ist der geschmack auch nicht:-)


    Geht der Booster eigentlich auf leber , niere oder sonstiges?


    Habt ihr das auch bei egal welchem booster dass dass pissen extrem schwer fällt?!:D

  • Werbung
  • Es wird sicherlich speedpulver sein genauso wie Jack3d auch. Und die Wirkung liegt hauptsächlich bei den Stimulanzien und weniger bei den restlichen Zutaten, die mehr oder weniger Füllstoffe sind. Nichtsdestotrotz finde ich ist es eigentlich egal ob man nun Ephe schmeißt oder sich so einen PWO Drink gibt, gesund ist beides nicht und man sollte es weder zu lange nehmen, noch übertreiben was die Dosierung anbelangt. Denkt immer daran ihr habt nur eine Pumpe und wenn ihr die schrottet dann ists vorbei mit euch. Ich wollte eigentlich mit dem ganzen Stimulanzienkrams aufhören aber Kaffee hilft mir nur beim lernen, beim Training aber überhaupt nicht und da ist so ein PWO Drink schon mal was geiles, daher hab ich mir jetzt noch mal das Craze gegönnt, werde aber denke ich zukünftig dann wieder drauf verzichten es sei denn das Craze haut mich jetzt so aus den Socken dass ich gar nicht mehr ohne möchte, aber auf Grund des Gewöhnungseffekts bezweifle ich das dann auch wieder stark.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich finde es irgendwie schon ein wenig amüsant, was sich manche Leute so alles reinpfeifen, ohne überhaupt zu wissen was da überhaupt zusammengemischt wurde. Schon Jack3d war mit dem Geranium eine totale unbekannte, die nun zurecht vom Markt verschwindet. Das ist aber jetzt mit Craze nicht anders. Die Wirkstoffkombination ist einfach nur saugefährlich und es ist alles andere als schlau sich das auf Dauer in hohen Dosen regelmäßig, ohne Sinn und Verstand reinzuballern.
    Die meisten, die solche Booster exzessiv konsumieren, sind doch Leute, denen einfach nur die Willenskraft und Disziplin zu harten und zielstrebigen Training fehlt und die erstmal ganz andere Dinge in ihrem Training und Ernährung auf die Reihe bekommen sollten. Betonung liegt auf die Meisten!
    Nur meine Meinung dazu...

  • Zitat von "mirexz"

    Habt ihr das auch bei egal welchem booster dass dass pissen extrem schwer fällt?!:D


    ne eigentlich nicht, aber nachm glas no xplode könnt ich direkt kacken gehen :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    Ich finde es irgendwie schon ein wenig amüsant, was sich manche Leute so alles reinpfeifen, ohne überhaupt zu wissen was da überhaupt zusammengemischt wurde. Schon Jack3d war mit dem Geranium eine totale unbekannte, die nun zurecht vom Markt verschwindet. Das ist aber jetzt mit Craze nicht anders. Die Wirkstoffkombination ist einfach nur saugefährlich und es ist alles andere als schlau sich das auf Dauer in hohen Dosen regelmäßig, ohne Sinn und Verstand reinzuballern.
    Die meisten, die solche Booster exzessiv konsumieren, sind doch Leute, denen einfach nur die Willenskraft und Disziplin zu harten und zielstrebigen Training fehlt und die erstmal ganz andere Dinge in ihrem Training und Ernährung auf die Reihe bekommen sollten. Betonung liegt auf die Meisten!
    Nur meine Meinung dazu...


    Klär uns auf, welche Wirkstoffkombination Craze "saugefährlich" macht.

  • Zitat von "Phantom297"

    Ich finde es irgendwie schon ein wenig amüsant, was sich manche Leute so alles reinpfeifen, ohne überhaupt zu wissen was da überhaupt zusammengemischt wurde. Schon Jack3d war mit dem Geranium eine totale unbekannte, die nun zurecht vom Markt verschwindet. Das ist aber jetzt mit Craze nicht anders. Die Wirkstoffkombination ist einfach nur saugefährlich und es ist alles andere als schlau sich das auf Dauer in hohen Dosen regelmäßig, ohne Sinn und Verstand reinzuballern.
    Die meisten, die solche Booster exzessiv konsumieren, sind doch Leute, denen einfach nur die Willenskraft und Disziplin zu harten und zielstrebigen Training fehlt und die erstmal ganz andere Dinge in ihrem Training und Ernährung auf die Reihe bekommen sollten. Betonung liegt auf die Meisten!
    Nur meine Meinung dazu...


    Es gibt leute die Arbeiten 10 Stunden am Tag haben Frau und Kind und gehen auch noch am Wochenende arbeiten z.B als Türsteher so wie ich. Das da manchmal die Lust und der Fokus beim Training fehlen kannst du dir aber schon vorstellen oder?


    Ich suche derzeit auch einen Booster da ich immer schlecht auf Ephe klarkomm.


    ABER nutzt jeden Booster trotzdem mit Verstand und nicht im übermass.


    mfg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Darum lag meine Betonung wie schon geschrieben auf die MEISTEN. Ich sag ja nicht, Booser sind sinnlos und werden nur von unmotivierten Leuten genommen...
    Habe selbst das jack3d auch schon probiert, war aber nicht sonderlich begeistert...

  • Zitat von "DrSeltsam"

    Klär uns auf, welche Wirkstoffkombination Craze "saugefährlich" macht.


    Phenylethylamingerüste ( wie sie auch in Craze verwendet werden) sind Grundlage für Adrenalin und Dopamin und andere nicht legale Sachen, da auf der Verpackung von Craze nur das Grundgerüst der Phenylethylamingerüste steht und die "gefährlichen" Reste leider nicht ausgewiesen werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieser "Wunderstoff" vom Deutschen Markt verschwindet.

  • Werbung
  • Habe mir auch craze gekauft und muss zugeben das ich nicht wirklich wusste was ich mir da kaufe.
    Auf jedenfall habe ich jetzt einige male 1 scoop genommen und eigentlich kaum was gemerkt.
    Was ich aber feststellen konnte das ich nicht mehr gut schlafen kann. Ich wache öfter mal auf und schlafe auch nicht mehr komplett durch.
    Kann das irgendetwas mit craze zu tun haben?
    Werde es wohl auch wegschmeissen nachdem ich weiss das es drogenähnliche substanzen enthält.

  • Zitat von "blume1122"

    Habe mir auch craze gekauft und muss zugeben das ich nicht wirklich wusste was ich mir da kaufe.
    Auf jedenfall habe ich jetzt einige male 1 scoop genommen und eigentlich kaum was gemerkt.
    Was ich aber feststellen konnte das ich nicht mehr gut schlafen kann. Ich wache öfter mal auf und schlafe auch nicht mehr komplett durch.
    Kann das irgendetwas mit craze zu tun haben?
    Werde es wohl auch wegschmeissen nachdem ich weiss das es drogenähnliche substanzen enthält.


    Danke für den Lacher. :lol:

  • Werbung
  • warum lacher? ist ernst gemeint, spüre nichts davon.
    ich habe einfach nur festgestellt das ich nicht mehr so gut schlafe und seitdem ich craze einnehme und ich wollte wissen ob es vielleicht damit etwas zu tun haben kann.