ephe tabs von nauki

  • kann man hier jm bilder reinstellen wie die aussehn oder es beschreiben, denn ich glaube bei mir ist eine verwechslung unterlaufen und die verpackung ist auch ungelabelt...


    meine sind ungefähr die größe einer koffeintab aber mehr richtung smartie ist die form aber an den seiten nicht ganz abgerundet sondern "platt" sind mittelbrauen mit hellen und dunklen punkten, sind dat die richtigen?

  • Werbung
  • sind braun und ungelabelt. schwarze verpackung.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Hi. Ja, laut deiner Beschreibung sind es die richtigen. Du willst wahrscheinlich auch auf die Wirkung raus, stimmts? Ja, die ist nicht wie bei anderem Ephe, bzw. nicht vorhanden.


    DIe Verpackung war so ein schwarzes Teil ohne Label und eben wiederverschießbar. Richtig?

  • gut dass einer den Mumm hat das auszusprechen....nichts aber auch gar nichts gegen nauki produkte. Aber die nauki ephe sind kein ephe dafür leg ich meine Hand ins Feuer bei fast 10 jahren mehr oder weniger dauerkonsum auf ephe. Sogar pseudoephedrin wirkt stärker. Und eine tab koffein (200mg) wirkt auch um einiges stärker wie eine tab ephe von nauki.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • ne wollte nicht auf die wirkung hinaus mein reseller meinte nur dass er nachgucken wollte welche die richtige packung war weil er hate uach oxys bestellt und wollte halt jetzt sichergehen dass es überhaupt ephe sind und keine oxys danke für die antworten und das die nicht wirken ist ja erfreulich zu hören da könnt ich ja schon wieder abkotzen immer die gleich scheiße mit ephe

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    gut dass einer den Mumm hat das auszusprechen....nichts aber auch gar nichts gegen nauki produkte. Aber die nauki ephe sind kein ephe dafür leg ich meine Hand ins Feuer bei fast 10 jahren mehr oder weniger dauerkonsum auf ephe. Sogar pseudoephedrin wirkt stärker. Und eine tab koffein (200mg) wirkt auch um einiges stärker wie eine tab ephe von nauki.


    Also, habe N drauf angeschrieben, dass es einige negative Feedbacks zu den Ephe Tabs von ihm gibt, die bezüglich der Wirkung sehr negativ sind. Habe sofort eine Antwort erhalten, dass wenn er 2Tabs nimmt er total, ich Zitiere: "weggeschossen" ist.
    Hatte mir auch Ephes bestellt und werde wohl die Wirkung selbst herausfinden müssen.


    MfG :w

  • ich schwöre beim bart meiner großmutter dass ich auch bei 15!!!!!!! ephe tabs von nauki nicht die geringste Wirkung spüre. Das wären dann 375mg Ephedrin. Muss dazu sagen dass ich als langjähriger Konsument erst bei 100mg ephe (z.b 2 tabs caniphedrin) etwas merke. Aber die versprochenen 25mg pro tab kommen nie im Leben hin,ich schätze mal 5-8mg dürften realistisch sein.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • hallo.


    also bei 5-8 tabs bin ich zumindset erstmal wach. finde die wirkung bei unterschiedlichen dosierungen sehr schwankend. mal merkt man mehr, mal garnix. kenne mich ebenfalls mit ephe sehr gut aus, was wirkung angeht. hatte vor ein paar jahren ephedrin aus ägypten, ebenfalls dosierung 25mg, kein vergleich. bin kein dauerkonsument, von daher ist ein gewöhnungseffekt ausgeschlossen. sonst sind die naukiprodukte tiptop, zumindest das was ich bisher genommen habe, aber das ephe ist stark unterdosiert....


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Solange es Canis von Selectavet gibt...würde ich ich von MSJ (= Underground Ephe) die Finger lassen. Nauki hin oder her


    Der kann ja auch niemandem den Wirkstoffgehalt garantieren. Er stellt es weder her - noch weis er wo es wirklich herkommt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nichts geht vor CANIS ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung