Huck vs Povetkin

  • Habt ihr den Kampf gesehen?
    Was der Povetkin abgezogen hat war echt scheisse!!!
    Der wäre doch garantiert ko gegangen wenn er sich nicht dauernd so abgeduckt hätte!
    OK die ersten drei Runden war Povetkin echt gut.
    Der Ringrichter ist doch nicht ganz dicht!!!
    Das Urteil ist echt nicht ok!
    Unentschieden hätte ich noch verstanden.


    Was meint ihr zu dem Urteil?

  • Werbung
  • Schließe mich deiner Meinung an..


    Hat echt genervt zum Schluss das sich povetkin dauernd geduckt hat.. aber egal.. ;)


    Schöner Kampf.. mir wärs auch lieber gewesen hauck hätte gewonnen..


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung

  • Ja stimmt, der Kampf war echt schön.
    Lange nicht mehr so nen guten Kampf gesehen.
    Gruß

  • Schade, sehr schade für Huck! :(


    Die Leistung war wirklich gut und der Povetkin musste zweimal richtig zittern, wenn der nochmal getroffen hätte, wär´s richtig brenzlich geworden ...


    Wie gesagt schade, aber der Huck hat mich echt positiv überrascht :top:

    Grüße,


    Tom

  • Werbung
  • Zitat von "a-ToMic"

    Schade, sehr schade für Huck! :(


    Die Leistung war wirklich gut und der Povetkin musste zweimal richtig zittern, wenn der nochmal getroffen hätte, wär´s richtig brenzlich geworden ...


    Wie gesagt schade, aber der Huck hat mich echt positiv überrascht :top:


    Sehe ich genau so.
    Povetkin wäre sicher ko gegangen.
    Huck ist ein super Fighter!
    Der hat Herz!
    Technik ist nicht so gut aber super kondition und Schlagkraft.

  • ich hatte 2 scheine auf huck gesetzt .. was solls... er war der bessere in meinen augen wie ich es auch erwartet hatte... er kam zum kämpfen wie immer
    schade das es keine extra runden gibt oder we in den alten Zeiten 15 Runden durch rumble in the jungle :D
    aber Povetkin kann auch einiges wegstecken, hätte ich nicht gedacht obwohl er schon recht mitgenommen war in den letzten Runden...
    ja das ducken bis zu den Knien war echt nervig als olympiasieger und weltmeister muss da schon mehr gemacht werden

  • Werbung
  • Huck hat vllt mehrmals getroffen aber povetkin hat ihn 2 Cuts verpasst und die letzten Runden war er besser m.M.n.
    Dennoch hat huck für seinen ersten SCHWERgewichtskampf sehr gut gekämpft!
    Doch das Urteil der Richter war übertrieben..
    Ich dachte das wird ein Unentschieden
    Er wird noch viel bringen Denk ich

    SHUT UP AND TRAIN!!

  • Hat mich sehr positiv überrascht, denke das von ihm noch einiges kommen könnte.
    Das Urteil war halt so wie es kommen musste. Der Bonus halt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    ganz klar unentschieden! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "Dayman32"

    hi,


    ganz klar unentschieden! :kk:


    mfg dayman



    Aber nur unter Anrechnung des "Weltmeisterbonus'" von Povetkin - für die beiden Wackler und das kontitionelle Defizit hätte er eigentlich auch verlieren dürfen ... 8)

    Grüße,


    Tom

  • Werbung