paysafecard

  • hi...100euro im Monat sind "Frei".
    Alles was mehr ist nur gegen Persovorlage.....Grund ! Neues Gesetz (ab 1.3.2012),verfolgung von Geldwäsche !!!


    lg,"R"

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey war grad eben bei einer anderen Tanke für 200E PSC holen..war zufälligerweise ein Bekannter von mir an der Kasse..hatte nicht gewusst das er dort arbeitet..er hat meine Personalien nicht weitergegeben:D

  • Werbung
  • ja kann ich mir auch nicht vorstellen das die frau an der tanke mich nach einem perso fragen würde.
    aber ich tätige seit neustem meine einkäufe mit liberty reserve.
    da gibt es keine probleme.

  • Zitat von "subzero20000"

    100e limit pro tag???


    versteh ich nicht...dann geh ich halt zu 3 tanken und hol da jeweils 100e.... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    das war ein gedankengang von mir;)

  • Werbung
  • Werbung
  • war heute bei einer Tanke und hab eine 100PSC geholt..also die sind noch vorhanden soweit ich weiß..und musste kein Perso vorzeigen..ist überall etwas anders hab ich gemerkt. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aaaaaaaaaaber leute macht das nur wenn ihr dem Verkäufer(dealer) auch traut. Sonst könntet ihr veratscht werden. Kumpel wurde verarscht.

  • Zitat von "-SocceR-"

    muss man seinen perso auch bei 50€ vorlegen ?


    ich musste ihn nicht vorlegen.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Zitat von "mügül"

    aaaaaaaaaaber leute macht das nur wenn ihr dem Verkäufer(dealer) auch traut. Sonst könntet ihr veratscht werden. Kumpel wurde verarscht.


    was sollen wir nur machen wenn wir den verkäufer kennen?


    MfG

  • Werbung
  • wie lange dauert es wenn man etwas mit paysafecard bezahlt bis der andere das Geld erhält? Weiss das einer?

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Ach scheiße, hab mir auch die codes geholt.(Mit Ausweis Kontrolle)
    Lasse mir das Geld jetzt aber Rücküberweisen, innerhalb von zwei Woche geht das direkt über die Paysafe Seite
    gebührenfrei!


    LG

  • Ein freund von mir arbeitet auf der tanke er hat gemeint das kommt immer auf den typen an der hinter der kassa steht !!!

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • Werbung