So zockt uns der Staat ab : 86 Cent Steuern je Liter

  • Werbung
  • Werbung
  • das steht doch mittlerweile an vielen Zapfseulen.
    Ich lächel immer wenn ich Gas tanke und sich die alle aufregen über den preis :lol:
    Solange es noch menschen gibt die 200m zum bäcker fahren mit dem Auto ist der Sprit noch nicht teuer genug für den Staat.
    Aber abzocke isses trotzdem :-?

  • Das Problem hierbei ist, dass so gut wie keiner weiß wie viel der Staat eigentlich damit verdient, ich hab z.B auch nicht daran gedacht, dass man 86Cent je Liter verdient,
    dabei bietet das Unternehmen nicht mal so viel an, was ist das ? :(:(:o

  • Werbung
  • ja und die tapak steuer ? in der schweiz kostet marlboro gold 7.40fr 85% ghet an den staat denke in de ist es ähnlich.


    ich rauche ja nicht aslo scheiss egal

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Zitat von "badabing00"

    ja und die tapak steuer ? in der schweiz kostet marlboro gold 7.40fr 85% ghet an den staat denke in de ist es ähnlich.


    ich rauche ja nicht aslo scheiss egal


    :top: lass die bei uns auch mal so viel kosten. Hab ich nix gegen.
    Mit dem sprit sind ja nicht nur die 86 cent da kommen ja vorher und nachher nochmal steuern drauf. Außerdem die KFZ steuer und und und

  • Werbung
  • Zitat von "badabing00"

    ja und die tapak steuer ? in der schweiz kostet marlboro gold 7.40fr 85% ghet an den staat denke in de ist es ähnlich.


    ich rauche ja nicht aslo scheiss egal


    Rauchen muss man ja nicht, aber i.wie zu Arbeit fahren schon..


    Die tickets für Züge oder Bus sind ja auch nicht mehr normal -.-'

  • Zitat von "kimimaro"

    Rauchen muss man ja nicht, aber i.wie zu Arbeit fahren schon..


    Die tickets für Züge oder Bus sind ja auch nicht mehr normal -.-'


    ja die ÖF tickets sind bei uns euch überteuert. habe es diesen monat gemerkt musst die prüfung abgeben

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Ist schon der Wahnsinn wie wir abgezockt werden!
    Massenweise Steuern: Lohnsteuer, Mehrwertsteuer....
    Und wenn Kohle fehlt, erfinden die halt ne neue Steuer
    Und richtig viel von unserem hart erarbeitetem, überzogen abgezogenen Geld wird auch noch verschwendet.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://schwarzbuch.steuerzahler.de/">http://schwarzbuch.steuerzahler.de/</a><!-- m -->

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist aber nicht nur der Staat der uns abgezockt. Genauso die Ölkonzerne. Die maxhen auch was sie wollen. Erhöhungen sind normal, aber wenn der Ölpreis drastisch fällt, geht der spritpreis kaum runter.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • ich erinner mich an einen utopischen liedtext, der wohl eher zum Spaß gesungen wurde.. und keiner dachte das es mal soweit kommt..


    "und kost benzin auch 2mark10, scheissegal es wird schon gehen"..


    Was wären wir froh wenn das benzin "nur" 2,10 DM kosten würde..


    Aber was will man tun?! .. leider nichts..


    Gruß!!

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Deutschland war so ein hammer starkes Land, was deren Wirtschaft anging.
    Der DM war ne übelst starke Währung.
    Alles durch den Eintritt in die EU verloren, die Briten sind die einzigen, die es richtig gemacht haben.


  • Es muss ein groß Demo gegen die beschissen politiker geben...Nur so kann man was erreichen..
    Aber D ist viel zu nett dafür..


    Gibt es i.eine Partei die gegen sowas ist ?

  • Werbung
  • Zitat von "nutritionoo"

    Deutschland war so ein hammer starkes Land, was deren Wirtschaft anging.
    Der DM war ne übelst starke Währung.
    Alles durch den Eintritt in die EU verloren, die Briten sind die einzigen, die es richtig gemacht haben.


    So ist das aber nicht.
    Deutschland ist in der Eu der grösste Gewinner und Verdiener.
    Bedingt dadurch, dass Deutschland das grösste EU Exportland innerhalb der EU ist, verdient es natürlich die meiste Kohle.
    Kein Zoll, keine Probleme, keine Kosten.
    Das ist auch der Grund, warum D an Griechenland so festhält.
    D verdient ja in Griechenland viel mehr, als es da reinbuttern muss.
    Leidtragende sind natürlich alle anderen Nettozahler, denen das natürlich wirklich weh tut.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "kimimaro"

    Bitte am 1 März nicht tanken


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/computer/computernews_artikel,-Facebook-Tankboykott-fuer-13-Millionen-Menschen-absagt-_arid,386137.html">http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... 86137.html</a><!-- m -->


    Und was soll das bringen?
    Entweder musst du halt am 29 Februar tanken oder halt am 2. März.
    Die Konzerne wissen das.
    Ich kann dir schon jetzt sagen, was passieren wird:


    Am 2. März wird der Sprit teurer sein, als am 1. März.
    Da wette ich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "nekbreak"

    Es ist aber nicht nur der Staat der uns abgezockt. Genauso die Ölkonzerne. Die maxhen auch was sie wollen. Erhöhungen sind normal, aber wenn der Ölpreis drastisch fällt, geht der spritpreis kaum runter.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    hier sehe ich das eigentliche problem. mir fehlt da teilweise auch die relation.
    ein weiteres problem sind die deutschen. mit denen kannst du es einfach machen. die 2 euro pro liter kommen sicherlich auch noch.... aber es wird ja brav weiter gezahlt (da schliesse ich mich ein). die franzosen wuerden gleich wieder auf die strasse gehen und autos anzuenden :D
    aber in deutschland nimmt man es einfach fluchend hin.
    im sommer bin ich daher fahrrad dauer on 8)

    brrrew :)


    &quot;Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!&quot; Vince Lombardi


    &quot;Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt&quot; Babe Ruth

  • Zitat von "nutritionoo"

    Deutschland war so ein hammer starkes Land, was deren Wirtschaft anging.
    Der DM war ne übelst starke Währung.
    Alles durch den Eintritt in die EU verloren, die Briten sind die einzigen, die es richtig gemacht haben.


    Ja, genau, daher sind sie auch kurz vor der Pleite. Aller richtig gemacht.
    Und Deutschland ist immer noch Wirtschaftsmacht nummer 1. So ist es.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "_rj_"

    die franzosen wuerden gleich wieder auf die strasse gehen und autos anzuenden :D
    )


    Ich würde ebenfalls auf die straße gehen... es geht so nciht mehr weiter -.-

  • Zitat von "_rj_"

    hier sehe ich das eigentliche problem. mir fehlt da teilweise auch die relation.
    ein weiteres problem sind die deutschen. mit denen kannst du es einfach machen. die 2 euro pro liter kommen sicherlich auch noch.... aber es wird ja brav weiter gezahlt (da schliesse ich mich ein). die franzosen wuerden gleich wieder auf die strasse gehen und autos anzuenden :D
    aber in deutschland nimmt man es einfach fluchend hin.
    im sommer bin ich daher fahrrad dauer on 8)


    Wir jammern halt noch auf einem swhr hohen Niveau. So ist es halt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die solididarität untereinander fehlt. wenn man mal eine aktion starten will, wo bekannt gegeben wird, dass an tag x keiner tanken soll, um eben den staat mal richtig auflaufen zu lassen, dann macht doch keine sau mit. aber gejammert wird. ich verstehe nicht was in den köpfen vorgeht. das war jetzt nur ein beispiel, was man machen könnte. sone aktionen wurden schon so oft gestartet, aber garantiert haben 98 % der leute, nicht mitgemacht..

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Zitat von "Skybeam"

    die solididarität untereinander fehlt. wenn man mal eine aktion starten will, wo bekannt gegeben wird, dass an tag x keiner tanken soll, um eben den staat mal richtig auflaufen zu lassen, dann macht doch keine sau mit. aber gejammert wird. ich verstehe nicht was in den köpfen vorgeht. das war jetzt nur ein beispiel, was man machen könnte. sone aktionen wurden schon so oft gestartet, aber garantiert haben 98 % der leute, nicht mitgemacht..


    Weil so eine Aktion einfach nix bringen würde.
    Die Herren in den hohen Etagen lachen nur über solche Aktionen, weil sie ja genau wissen, dass wir den Sprit brauchen.
    Wird am ersten nicht getankt, dann halt am letzten davor, oder am zweiten danach.
    Diese Aktionen sind ja wirklich nur für das einfache Volk gemacht, um diese hinzuhalten.


    Das einzige, was etwas bringen würde wäre die Kontrolle durch Preisvorgaben durch den Staat
    Und: Senkung der Steuern

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • du musst bedenken, dass bei jeder preiserhöhung der staat mitverdient, daher wird in dieser richtung rein garnix passieren..solche aktionen würden sinn machen, wennalle mitmachen, da die verluste "uferlos" wären. klar ist das keine dauerlösung. die ganz oben lchen uns immer aus, egal bei welchen protestaktionen. ich habe ja gesagt, dass dies nur eine möglichkeit von vielen wäre.


    mfg

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Zitat von "Skybeam"

    die solididarität untereinander fehlt. wenn man mal eine aktion starten will, wo bekannt gegeben wird, dass an tag x keiner tanken soll, um eben den staat mal richtig auflaufen zu lassen, dann macht doch keine sau mit. aber gejammert wird. ich verstehe nicht was in den köpfen vorgeht. das war jetzt nur ein beispiel, was man machen könnte. sone aktionen wurden schon so oft gestartet, aber garantiert haben 98 % der leute, nicht mitgemacht..


    Und an dem X-Tag wird einfach 10 billiger gemacht und gut ist :lol::lol:

  • Werbung
  • das ist blödsinn. sone protestaktionen gabs schon viele male und nie wurde dies umgesetzt, was du grad von dir gegeben hast.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;