kranke menschen!!!!

  • Werbung
  • Das Problem an der Sache ist wie man solche feige Menschen überhaupt erwischt,was ich wenn es euch beiden hilft ,auch wünsche!Ich denke sowas hat schon mit Glück zutun,Ohren und Augen aufhalten bis sich jemand verplappert!Ich persönlich halte nichts von töten,prinzipiel nicht,denn man bekommt nicht mehr die Chance seinen Fehler einzusehen oder ernsthafte Schuldgefühle zu entwickeln,allerdings bin ich ein Verfechter von gleiches mit gleichem aufwiegen!Ausgleich ist das Zauberwort,allerdings sind meistens die Opfer, die den Antrieb haben müssten, nicht so brutal wie die Täter ,die es aus total nichtigen Gründen Wiederliches machen!
    Ich wünsche deinem Kumpel Seelenfrieden,weil ich kann mir vorstellen das es einen echt beißt wenn keine Genugtuung,egal was für eine,stattfindet!

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung
  • Zitat von "faithles77"

    Dieser Dr.Seltsam erinnert micht stark an diesen Mosak.
    Von der Schreibweise her könnte man es wirklich vermuten.



    Das habe ich vorhin auch Monstro per PN geschrieben.


    MOSAK,
    dich Rieche ich schon durch meine Fritzbox du Vollpfosten. Egal als was du dich hier ausgibst und als was du dich verkleidest. Deine Dummheit ist nicht zu übersehen. Diesmal wurdest du aber sehr schnell entlarvt. Dumm bleibt immer Dumm, daran kannst du nichts ändern. Und jetzt zieh leine Spacko.

    A.C.A.B



  • Lass dich nicht provozieren von diesem Dr.würstchen !!
    Habe mal meine Fähigkeiten als detektiv spielen lasse <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wer-weiss-was.de/theme132/article6378973.html">http://www.wer-weiss-was.de/theme132/ar ... 78973.html</a><!-- m --> Dr.Seltsam ich kriege dich bin dir auf der spur !!! :x

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • @ Dr. Seltsam:
    Bist du Mitglied einer Sekte? Zeuge Jehowas, oder sonst irgendeines Schwachkopfhörigkeitsvereins?
    Denn sonst kann ich mir deine komischen Ansichten nicht erklären.
    Für mich fällt so etwas unter Selbstverteidigung.
    Unsere Justiz ist ja wohl nicht mehr in der Lage, Herr dieser Aktionen wie vom Threadsteller geschrieben, unter Kontrolle zu bringen.
    Du bist wohl einer, der zuerst die eine Backe hinhält und dann auch noch die zweite und sich dafür bedankt?


    Was hier noch gar nicht angesprochen wurde: Wie viele Mädchen und Frauen unter Einfloss von KO Tropfen vergewaltigt wurden? Und das dann nicht einmal wissen?


    Hoffe für dich. Dr. Seltsam, dass das nicht irgendwann deiner Tochter oder deiner Frau passiert.
    Und dann vielleicht auch noch mit Aids infiziert oder von dem Arsch geschwängert wird.


    Ich habe mit solchen Arschl.chern überhaupt kein Mitleid.
    Ich bin ganz sicher nicht gewalttägig, aber wehren oder beschützen, das tue ich.
    In solchen Fällen mit der angebrachten Härte.


    Und im Übrigen: Wir alle können hier alles diskutieren. Dafür läuft es ja auch unter SONSTIGES!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • was regt ihr euch eig auf?! ignoriert doch mosaks und dr. seltsam ihre kommentare (das ärgert sie am meisten) und ruhe ist ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich finde es das Feigeste was man überhaupt tun kann, jemandem K.O Tropfen zu geben und dann...
    Egal ob es ein Bodybuilder ist der aufgeschlitzt , ein Mädchen das vergewaltigt, ein Mann der betäubt und dann ausgeraubt wird.
    Feiger geht das nicht!!!
    Und ich wüsste auch wie ich reagieren würde, wenn das meinen Kindern beispielsweise passieren würde.
    Da kann ich die Wut der Jungs voll und ganz verstehen.
    Ich würde die Person umnieten ohne Rücksicht auf Verluste, keine Frage.
    Eine Frage der Ehre.


    @Dr Seltsam
    Dein Name sagt ja schon alles.
    :D
    Den Rest kann man sich schenken.
    Und ey, ich bin lieber high als seltsam :top:
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Du passt schon Monstro. Hab meine ursprüngliche Meinung über dich geändert.
    Bist in Ordnung. :):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • echt krass pitt
    kriege so ein hass schlage gleich den lappy vor die wand
    würde gerne die typen mal sehen und nen knutscher geben dieses dreckspack

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • @ dr.seltsam also doch pussy!!!!!!!
    Du sagst also wenn deine frau oder sogar kinder etwas zustoßen wurde wäre ein Wutausbruch das primitivste was du machen könntest?!
    willst du dann einen Stuhlkreiß bilden und bei ner Tasse Tee in ruhe darüber reden? Alter wo lebst du denn?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • echt kranke scheiße... feiger gehts echt nicht. in dieser dr.dummschwätzer hier ist ja die höhe. macht einen auf pseudo intelligent und glaubt er steht über "primtiven trieben" wie wut, die allemal berechtigt ist. mal zurück zu den wurzeln dr.depp.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "monstro"

    Selbst wenns nicht Mosak ist, ich glauber dieser Dr. Seltsam wünscht sich unbedingt Besuch, ! Der schreibt mir immer solche perwersen PN`s und lässt mich nicht mehr in Ruhe.....ist echt ein komischer typ, sein Nick sagt ja schon alles über ihn aus, alleine schon das er Kindervergewaltiger in schutz nimmt....wäre ich MOD, würde ich ihn bannen, hat doch kein sinn mit dem, der bringt nur unruhe hier rein und provoziert den ein oder anderen hier....



    Was schreibt der Affe denn so? Das kann nur unser verblendeter Mosak sein.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Zitat von "louis1301"

    @ dr.seltsam also doch pussy!!!!!!!
    Du sagst also wenn deine frau oder sogar kinder etwas zustoßen wurde wäre ein Wutausbruch das primitivste was du machen könntest?!
    willst du dann einen Stuhlkreiß bilden und bei ner Tasse Tee in ruhe darüber reden? Alter wo lebst du denn?



    Traurig aber wahr, solche Menschen gibts wirklich. Hab vor Jahren mal im TV gesehen, als ein Mädchen misshandelt und getötet wurde. Die standen dann vor Gericht und die Eltern des Mädchens, keine Spur von trauer. Der Vater meinte nur ganz lässig, "Ich hoffe das er seine Gerechte Strafe absitzt." Ich meine, wo hat der denn seine Eier verloren? Was ist das für ein Vater?


    Antwort: Einer wie unser Vollpfosten hier.
    @Seltsam, wenn du dich schon DR. nennst, operier dir mal Eier dran, damit du männlicher wirst.

    A.C.A.B



  • Richtig :top:

    A.C.A.B

  • Werbung


  • Richtig :top:

    A.C.A.B

  • Werbung


  • Was bist du für ein Vogel ... Du bist hier der der krank ist !!!
    Genauso der Post im Kinmderschänderthread !


    Wieder ein User mehr auf Igno :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Zitat von "Skybeam"

    Dr.Seltsam
    das letzte was ich noch zu dir sagen kann ist, dass mir in deinen posts auffällt, dass du stark links hemisphärisch denkst. daraus lässt vermuten, dass du ein zu kleines gehirn hast, oder der linke anteil dem rechten überlegen ist. ich kann dich dafür nicht einmal verurteilen. tut mir leid für dich, dass du so denken musst.


    mfg


    :top:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung