Valkyr-Lab Kurstart

  • Werbung
  • Also eigentlich wollte ich schon stacken! Mir ist schon klar das susta,fast das selbe esta hat aber dennoch anders ist. Habe jetzt innerhalb 1 woche 4 kg zugenommen,Kraft zuwächse sind da ,was mich bloss ziemlich nervt ist,ich habe das gefühl ich lager schon wasser im hüftbereich ein und das schwitzen ist über geworden :madmax:
    naja mal schauen was die nächsten tage bringen

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • yo,alles klar bei euch?
    muss mich mal wieder melden,im moment läuft meine kur echt nach plan,fahre zur zeit e4d testo e und e5d susta,ja als stack aber der fortschritt ist sehr gut,kraft und masse zuwächse sind top :)
    gewichtsuznahme ist auf jeden fall in ordnung,obwohl ich gestehen muss das ich da wohl etwas am schlampen bin aber immerhin sind 8kg muskelmasse, mit geringer wassereinlagerung dabei :top:
    wer will das nicht,oder?!

    Feel Good-Train Hart

  • Sei mir nicht böse wenn ich das sage, aber wenn du wirklich denkst das, dass reine Muskelmasse ist oh Gott hast Du nicht viel Ahnung. :lol:


    Nimm mal 1kg Fleisch in die Hand dann weist Du was ich meine.


    Oder denkst du wirklich das du in paar wochen 6-7kg reine Muskelmasse zu legst und nur 2kg davon Wasser?:)


    Muss Dich leider enttäuschen in 3-4Wochen kann man keine reine Muskelmasse aufbauen als Fortgeschrittener,deine 8kg sind sozusagen nur Wasser. ;-)


    Trotzdem top in so kurzer Zeit.

    Hunde die bellen beissen nicht ;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab mitte Dezember 2012 bei Valkyr geordert und bis heute noch keine Ware erhalten weis vieleicht jemand was da los ist.Finde es echt kacke eigentlich müsste Valkyr in den Abzockerthread kommen.Hab hier schon viele Members angeschrieben die sagen immer sie wissen nicht was zur Zeit los ist.Einmal hab ich ne Addy bekommen hat aber auch nicht weiter geholfen.Wenn ihr was neues wisst sagt bitte bescheid gerne auch per Pn. :(


    Lg

  • Zitat von "strosegammler"

    Ich hab mitte Dezember 2012 bei Valkyr geordert und bis heute noch keine Ware erhalten weis vieleicht jemand was da los ist.Finde es echt kacke eigentlich müsste Valkyr in den Abzockerthread kommen.Hab hier schon viele Members angeschrieben die sagen immer sie wissen nicht was zur Zeit los ist.Einmal hab ich ne Addy bekommen hat aber auch nicht weiter geholfen.Wenn ihr was neues wisst sagt bitte bescheid gerne auch per Pn. :(


    Lg


    Sind Busted bzw ausgeschieden, ist aber eigentlich auch weit verbreitet. Mehr Infos gibt es vorerst nicht...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zu mir hies es sie sind nicht busted aber unter Verdacht und das die Bestellungen notiert sind auf einer nicht digitalen Liste also weis er ja bescheid wer damals geordert hat.Also kann er mir doch wenigstens mein Geld zurück schicken Geld versenden ist ja nicht strafbar.


    Lg

  • Hey ho,
    lange nichts gehört von euch bzw ich habe mich lange nicht gemeldet :o
    ich trainiere jetzt seit 3 monaten nicht mehr,d.h ich stoffe auch seit dem nicht mehr,grund dafür ist meine hand op,wurde am karpalltunnel operiert :(
    in der zeit hab eich satte 10kg an körpergewicht verloren :madmax:
    bin jetzt noch 4 wochen krank geschrieben und habe somit mein trainingsbeginn auf dem 01.12.13 geplant,sofern das handgelenk und die motorik mit spielen


    bezüglich stoff beginn,hatte ich mir gedacht ich beginne mit e4d auf bolde und testo um erst mal wieder einen vernünftigen masseaufbau zu gewährleisten,über die schritte
    was das stoffen betrifft,bin ich mir noch nicht sicher,wer aber ideen hat bitte melden oder posten


    sportlichen gruss body :top:

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Gruetzi zsamme,
    nach langer Pause,5 monate, durch Hand OP -Karpalltunnel, melde ich mich auf der Trainingsfläche zurück :hh:
    Habe einen neuen Seller gefunden und werde meine neue Kur,mit alten und neuen Beständen beginnen
    Starte mit:
    Testo e 300mg e4d
    Bolde 200mg e3d
    10mg Metha only e day
    als zusatz zum späteren Zeitpunkt dann Tren


    Gruß body

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Bin jetzt seit einiger zeit wieder on,begonnen habe ich mit 92kg bin jetzt dank einiger stoffe, wieder auf 98Kg.... :)
    Am anfang habe ich aufgeladen mit testo e plus bolde und methas,jetzt nach 8 wochen kam noch tren a dazu,die üblichen symthome wie schweiß und libido sind erfolgreich gestiegen,kraft zuwachs läuft stetig :sq:
    was mich etwas stört, ist mal wieder die wassereinlagerung, an den stellen:bauch :madmax: dazu kommt häufige kopfschmerzen
    habe nach ca.6 wochen,einen bluttest machen lassen und, was soll ich sagen die glykon werte sind schon, gut nach oben gegangen

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung