Valkyr-Lab Kurstart

  • Zitat von "body36"

    hey jungs,
    muss mich mal wieder melden,bin ja seit längeren offline d.h hatte valky vorrübergehend abgesetzt und seit 4 wochen ca fahre ich die dosen langsam wieder hoch :) zuerst mit deca 300 und mit testo e 250 von axiolab,was besseres gab es hier nicht in der schweiz :madmax:
    habe jetzt die neue kur von valkyr geplant,start ist im januar 2013 mit wachs + testo,werde mit zwei einheiten wachs täglich starten + testo e 500mg,sollte erstmal reichen um wieder voll online zu gehen
    also jungs good luck und meldet euch


    gruß an alle


    Wenn du schon Wachs nehmen willst,solltest du mindestens 750mg-1000mg Testo nehmen,da es nur in Kombination mit viel testo gut wirkt. :top:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • hi jungs,


    ich bin gerade dabei meine neue kur zusammen zu stellen!
    wollte wieder mit valkyr durch starten doch leider gibt es von denen kein feedback mehr!


    hat irgend jemand von euch,da nähere infos?
    wenn ja, bitte hier posten


    grüße an allle

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Werbung
  • Nehme es mir bitte nicht übel, aber Dir kann niemand helfen...


    selbst dann nicht, wenn jemand anders etwas von V gehört hätte.


    Du bekommst keine Antwort/Rückmeldung, daran kann niemand etwas ändern....


    Ich kann deine miese Stimmung jedoch ganz gut nachvollziehen,


    Du kannst nur hoffen das da noch was kommt.....


    Aber wie Prom es schon ganz klar und deutlich machte, derzeit an V ranzukommen ist nicht möglich,


    das sollte als Antwort doch ausreichend genug sein, oder?




    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Tag Leute,
    Ich hatte ja gesagt das ich einmal neu starten wollte mit Valkyr, leider musste ich feststellendas sie on sind.
    Danke, erstmal an die treuen user, die mir diese Infos haben zu kommen lassen :kk:
    Also, wir werden hier meinen thread weiterhin gemeinsam nutzen, jedoch unter einen anderen produkt :top:
    Meine Kur startet genau heute:Ich starte mit einem Gewicht von 92kg und einen Kfa von 11%
    werde erstmal mit testo e und sustanon als Aufbau starten, geplant sind e4d testo 300mg und e7d susta 300mg
    habe einen load mit testo e 300mg aufgenommen und die nächsten 2 Tage nochmals plus susta
    Ok leute Bis dann :hh: grüße an alle

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    Susta e7d da bin ich mal gespannt. Wünsche dir aufjedenfall ein gutes gelingen und werd's verfolgen :)


    Hey, habe jetzt den Start begonnen, mich am Wochenende mit 600 testo e und 300 susta auf den Weg gebracht
    Susta, werde ich doch besser e3d fahren 8)

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal im ernst jetzt.will dich hiermit nicht angreifen.!
    Aber du weisst auch nicht wirklich was du willst oder?
    erst so, dann so, dann doch eher die doppelte dosis und nach 2 wochen ach nee fahre doch lieber weniger und dafür stacke ich das für paar wochen noch dazu.!!
    Entweder eine Kur richtig und ganz durchziehen und dann sollte sie richtig geplant sein, wieviel und was und wielange und nicht haja 3 wochen das soviel und nach 2 wochen, ach nee nehme doch lieber die doppelte dosis und danach dann, nee war net so gut, fahre lieber das etwas langsamer und stacke lieber noch das und das dazu.!!!
    Sowas ist für mich keine ordentliche kur mal ganz im Ernst.!! :kk::kk:

  • Werbung
  • Zitat von "Herakles"

    mal im ernst jetzt.will dich hiermit nicht angreifen.!
    Aber du weisst auch nicht wirklich was du willst oder?
    erst so, dann so, dann doch eher die doppelte dosis und nach 2 wochen ach nee fahre doch lieber weniger und dafür stacke ich das für paar wochen noch dazu.!!
    Entweder eine Kur richtig und ganz durchziehen und dann sollte sie richtig geplant sein, wieviel und was und wielange und nicht haja 3 wochen das soviel und nach 2 wochen, ach nee nehme doch lieber die doppelte dosis und danach dann, nee war net so gut, fahre lieber das etwas langsamer und stacke lieber noch das und das dazu.!!!
    Sowas ist für mich keine ordentliche kur mal ganz im Ernst.!! :kk::kk:


    hey,ja recht hast du ,liegt bei mir im momnet daran das ich irgendwie ,unentschlossen bin bin,wie ich fahren soll! ich mein gut,es ist nicht meine erste kur aber diesmal,tue ich mich irgedwie schwer den richtigen anlauf zu finden :o trotzdem danke,für deine worte die haben mich doch dazu bewogen,das ganze nochmalls zu überdenken :hh:
    gruss body

    Feel Good-Train Hart

  • Zitat von "body36"

    hey,ja recht hast du ,liegt bei mir im momnet daran das ich irgendwie ,unentschlossen bin bin,wie ich fahren soll! ich mein gut,es ist nicht meine erste kur aber diesmal,tue ich mich irgedwie schwer den richtigen anlauf zu finden :o trotzdem danke,für deine worte die haben mich doch dazu bewogen,das ganze nochmalls zu überdenken :hh:
    gruss body



    :top::top::sun:
    freut mich dich dazu bewegt zu haben :D:top:

  • Werbung
  • Und eine richtige ordentliche Kur, wo auch vorher genau geplant wird (wieviel und was und von wem) bringen deine Ergebnisse, dann auch beträchtlich, zu einem großen Fortschritt ;)
    Wirst sehen.!! :top::sun:


    Viel Erfolg dabei ;) :):w
    und bitte davon berichten ! :)

  • Werbung
  • Zitat von "Herakles"

    Und eine richtige ordentliche Kur, wo auch vorher genau geplant wird (wieviel und was und von wem) bringen deine Ergebnisse, dann auch beträchtlich, zu einem großen Fortschritt ;)
    Wirst sehen.!! :top::sun:


    Viel Erfolg dabei ;) :):w
    und bitte davon berichten ! :)


    Also ich habe testo e und susta1 wie würdest du empfehlen die stoffe zu nehmen? :) Wäre für Vorschläge dankbar
    gruß :sq:

    Feel Good-Train Hart

  • Zitat von "neurocore2"

    schon lang nicht mehr :wink:


    Valkyr,ist schon lange offline...es gab wohl probleme,so wie ich das mitbekommen habe,angeblich soll aber wieder etwas kommen also heißt es abwarten :lol:

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Entweder testo e3d-e5d je nachdem wie du mit dem schwankungen klar kommst


    Oder. Susta e2d-e4d je nachdem wie du mit den schwankungen klar kommst.


    Und je nach dem was du jetzt nimmst hebst du dir das andere auf fur deine nâchste kur oder für deine kinder wenn du mal welche haben wirst und sie alt genug Dafur sind :kk:

  • Zitat von "Acronis"

    Entweder testo e3d-e5d je nachdem wie du mit dem schwankungen klar kommst


    Oder. Susta e2d-e4d je nachdem wie du mit den schwankungen klar kommst.


    Und je nach dem was du jetzt nimmst hebst du dir das andere auf fur deine nâchste kur oder für deine kinder wenn du mal welche haben wirst und sie alt genug Dafur sind :kk:


    also wegen kindern mache ich mir keine gedanken mehr,in meinen alter habe ich schon :lol:
    schwankungen hatte ich bislang noch nicht,ok e3d testo e und susta e4d , auf je 1ml
    habe jetzt erstmal aufgeladen,libido schlägt an,hunger und kraftgefühl steigt :top:

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also eigentlich wollte ich schon stacken! Mir ist schon klar das susta,fast das selbe esta hat aber dennoch anders ist. Habe jetzt innerhalb 1 woche 4 kg zugenommen,Kraft zuwächse sind da ,was mich bloss ziemlich nervt ist,ich habe das gefühl ich lager schon wasser im hüftbereich ein und das schwitzen ist über geworden :madmax:
    naja mal schauen was die nächsten tage bringen

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • yo,alles klar bei euch?
    muss mich mal wieder melden,im moment läuft meine kur echt nach plan,fahre zur zeit e4d testo e und e5d susta,ja als stack aber der fortschritt ist sehr gut,kraft und masse zuwächse sind top :)
    gewichtsuznahme ist auf jeden fall in ordnung,obwohl ich gestehen muss das ich da wohl etwas am schlampen bin aber immerhin sind 8kg muskelmasse, mit geringer wassereinlagerung dabei :top:
    wer will das nicht,oder?!

    Feel Good-Train Hart

  • Sei mir nicht böse wenn ich das sage, aber wenn du wirklich denkst das, dass reine Muskelmasse ist oh Gott hast Du nicht viel Ahnung.:lol:


    Nimm mal 1kg Fleisch in die Hand dann weist Du was ich meine.


    Oder denkst du wirklich das du in paar wochen 6-7kg reine Muskelmasse zu legst und nur 2kg davon Wasser?:)


    Muss Dich leider enttäuschen in 3-4Wochen kann man keine reine Muskelmasse aufbauen als Fortgeschrittener,deine 8kg sind sozusagen nur Wasser. ;)


    Trotzdem top in so kurzer Zeit.

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung