Valkyr-Lab Kurstart

  • Werbung
  • Zitat von "body36"


    Läuft gut,bin sehr zufrieden :) bin jetzt in der 3ten woche und habe in den ersten 2 wochen,2,3kg an masse zugelegt.
    tren e,läuft ab dieser woche,werde 400mg e3d,fahren und dann mal sehen was geht :hh:
    und selber ?



    ich warte noch derzeit auf das packet weil sie imom paar sicherheits vorkehrungen treffen müssen sollte nächste woche antreffen :)

  • Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

    ich warte noch derzeit auf das packet weil sie imom paar sicherheits vorkehrungen treffen müssen sollte nächste woche antreffen :)


    Was hast du bestellt?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Hi Jungs,
    der erfahrungsbericht läuft weiter,werde ab heute nun tren e 200mg(valkyr lab) fahren,bin mir nur noch nicht sicher ob ich bis auf 400mg hoch gehe oder noch zusätzlich tren a mit nehme!
    was meint ihr?

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Zitat von "body36"

    Hi Jungs,
    der erfahrungsbericht läuft weiter,werde ab heute nun tren e 200mg(valkyr lab) fahren,bin mir nur noch nicht sicher ob ich bis auf 400mg hoch gehe oder noch zusätzlich tren a mit nehme!
    was meint ihr?


    Wenn du mit Tren schon Erfahrung hast, dann kannste Tren a dazu nehmen damit die Wirkung schneller kommt.
    Aber wenn du noch kein Tren gefahren bist dann würde ich Tren a alleine erst mal nehmen und schauen wie du darauf reagierst.
    Wenn du dann merkst es geht gar nicht mit Tren dann kannste es raus nehmen und nach kurzer Zeit ist die Wirkung von trenn a weg.
    Beim Tren E haste halt die Wirkung länger hinten raus.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Zitat von "neutron"

    Wenn du mit Tren schon Erfahrung hast, dann kannste Tren a dazu nehmen damit die Wirkung schneller kommt.
    Aber wenn du noch kein Tren gefahren bist dann würde ich Tren a alleine erst mal nehmen und schauen wie du darauf reagierst.
    Wenn du dann merkst es geht gar nicht mit Tren dann kannste es raus nehmen und nach kurzer Zeit ist die Wirkung von trenn a weg.
    Beim Tren E haste halt die Wirkung länger hinten raus.


    Das Tren A. Ist richtig heftig von Valkyr! Gestern am Abend das erste mal 100 mg (0,7 ml) injeziert und schon in der Nacht verstärkt geschwitzt und schlechter geschlafen. Auch meine Träume waren ziehmlich heftig, eher schon krank :madmax:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • ok,habe mich entschieden,da ich schon erfahrungen mit tren e habe,fahre ich wie folgt habe heute 200mg tren e + tren a 100mg genommen,muß erst mal hoch fahren :)
    auf jeden fall,die bestellung und die lieferung läuft,auch zu mir in die schweiz,super bislang ohne komplikationen und mit dem produkt bin ich bislang mehr als zufrieden :top:

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Servus,
    weitere Erfahrungen werden gepostet:
    ich fahre testo e 300mg e3d,tren e 200mg e5d und tren a 100mg e5d +zink 50mg,d.h. Mo+Do Testo e ,Di tren e und Sa tren a,in den ersten 2 wochen only testo e habe ich 2.4kg zugenommen,Pump und Kraftzuwachs ist übelst da,Nachteil bei der Geschichte,Schwitzattacken und der Schlaf lässt zu wünschen übrig :madmax:
    jetzt in der 3 Woche kam tren a und tren e dazu....werde den stack so wie er jetzt monentan ist die nächsten Wochen weiter fahren,
    im Moment stelle ich keine NW bezüglich auf tren fest,kann aber noch kommen 8)

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "body36"

    Servus,
    weitere Erfahrungen werden gepostet:
    ich fahre testo e 300mg e3d,tren e 200mg e5d und tren a 100mg e5d +zink 50mg,d.h. Mo+Do Testo e ,Di tren e und Sa tren a,in den ersten 2 wochen only testo e habe ich 2.4kg zugenommen,Pump und Kraftzuwachs ist übelst da,Nachteil bei der Geschichte,Schwitzattacken und der Schlaf lässt zu wünschen übrig :madmax:
    jetzt in der 3 Woche kam tren a und tren e dazu....werde den stack so wie er jetzt monentan ist die nächsten Wochen weiter fahren,
    im Moment stelle ich keine NW bezüglich auf tren fest,kann aber noch kommen 8)


    Ist Tren a e5d nicht nur verschwendung, da solltest du doch max e2d fahren.
    Oder hast du einen Grund warum du Tren a e5d fährst?

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Zitat von "neutron"

    Ist Tren a e5d nicht nur verschwendung, da solltest du doch max e2d fahren.
    Oder hast du einen Grund warum du Tren a e5d fährst?


    Ja,man sorry ich habe mich verschrieben,klar tren a e2d. :top: boa eh ich habe überall wie so ne art muskelverspannung im körper,hab das gefühl,die muskeln zerreißen sich förmlich,muß der stoff sein...lach

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Ich hab gestern auch die zweite Tren A Injektion gesetztund muss sagen das die NW schon heftig einsetzen in der Nacht. Kann Valkyr nur Loben. Spitzen Seller, spitzen Qualität. War selten mit allen so zufrieden. Da ist mir der Preis auch total egal!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "BBC"

    Ich hab gestern auch die zweite Tren A Injektion gesetztund muss sagen das die NW schon heftig einsetzen in der Nacht. Kann Valkyr nur Loben. Spitzen Seller, spitzen Qualität. War selten mit allen so zufrieden. Da ist mir der Preis auch total egal!


    Recht hast du,auf jeden Fall,fahre jetzt Tren E und Tren A,die NW hauen mich echt weg,nach dem hinlegen bzw nach der Tiefschlafphase,
    Wache ich auf,durchgeschwitzt und dann ist nichts mehr mit schlafen überhaupt nicht :madmax:
    Pump und Kraft,Muskelhärte ist DANK des Labs,voll da die Quali ist echt top, :top:

    Feel Good-Train Hart

  • Servus,
    fahre jetzt die 2 woche tren e 400gm/woche und tren a e2d dazu,natürlch auch weiterhin testo e,also die nw vom tren,merke ich jetzt nicht so.... :madmax: kann gutes aber auch schlechtes heißen,weiß nicht.....
    pump,kraft und muskelzuwachs ist da,nehme stetig zu....
    wie sieht es bei euch aus bezüglich tren und testo vom lab?

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Zitat von "body36"

    Servus,
    fahre jetzt die 2 woche tren e 400gm/woche und tren a e2d dazu,natürlch auch weiterhin testo e,also die nw vom tren,merke ich jetzt nicht so.... :madmax: kann gutes aber auch schlechtes heißen,weiß nicht.....
    pump,kraft und muskelzuwachs ist da,nehme stetig zu....
    wie sieht es bei euch aus bezüglich tren und testo vom lab?



    TestonE warund ist Top, Tren A hab ich die zweite Woche drin und merke die Wirkung deutlich. NW sind Agro und schwitzen in der Nacht. Bin auch voll zufrieden. Einzige unangenehme ist der permanente Hunger!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Einzige unangenehme ist der permanente Hunger! -> Seih doch froh!
    Ich muss mich seit meiner Verkühlung (inc Krankenstand) vor kurzem wieder total zwingen, überdurchschnittlich zu essen.

  • Werbung
  • Naja, aber nicht wenn man deffinieren will. Eine Stunde nach dem Essen könnte ich wieder voll reinhauen. Nach zwei Stunden habe ich ein extremes Hungergefühl. Ech abartig zur Zeit.

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo!


    body36 - Habe jetzt tren e 2 Wochen mit drinn und habe bis jetzt auch nicht viele NW außer das ich wesentlich unruhiger schlafe.


    Aber da ich ja nur Tren e und nicht Tren a fahre wird es noch ein bis zwei Wochen dauern bis es halbwegs ballert.

  • Werbung
  • So,also fahre jetzt tren e 600mg/W und testo e auch bei 600mg/W,hatte bzw habe das gefühl das tren e,nicht sdo hoch dosiert ist,kann mich auch täuschen,kaum NW und sonst weiß nicht :madmax:
    Hatte ja schon mit anderen labs auf tren e erfahrung,viellleicht liegt es auch meiner eigenen zu geringen dosierung,bei 1.83m und immerhin 104kg,kann sein...
    Werde jetzt auf jeden fall noch Bolde und Dia mit einbauen,das kann doch noch nicht ales sein,oder'?
    Wer vorschläge für eine KombiKur hat,bitte Vorschläge! Danke


    Ähm,bitte nicht mit Ernährung anfangen,ist alles top,Proteinüberschuss,Kohlenhydrate wenig usw u

    Feel Good-Train Hart

  • Wenn du jetzt auf 600mg Tren erhöhst würde ich das zuerst abwarten. Du weist ja nicht wie du darauf reagierst bzw wie es wirkt. Ich habe mit 100 mg Tren A. tolle Ergebnisse.

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung