Valkyr-Lab Kurstart

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "a-ToMic"

    Eher im Gegenteil :top:


    Ja,recht habt ihr,heißt nichts schlechtes aber wir sollten unsere Erfahrungungen bezüglich des Labs,austauschen hilft ja auch anderen :top:

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Man kann die Kristalle durch Wärme lösen und nach ein paar Tagen sind die Kristalle bei mir auch wieder da. Also wieder auf die Platte :)

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Man kann die Kristalle durch Wärme lösen und nach ein paar Tagen sind die Kristalle bei mir auch wieder da. Also wieder auf die Platte :)


    So lernt mant auch noch Kochen nebenher ;) Die Frau mach essen und die Männer Vitamine :D

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    BItte immer schön weiter schreiben. Über Valkyr-Lab gibt es bis jetzt nur wenig an Informationen. Bist Du mit dem Testo E bis jetzt zufrieden?


    Bislang kann ich echt nicht mekkern,bis auf die hitzewallunugen aber sonst tip top,mal sehen wie es weiter geht,ist ja erst die 1te woche ab der 3ten woche kommt noch tren e mit dazu :)

    Feel Good-Train Hart

  • Zitat von "Otter"

    BItte immer schön weiter schreiben. Über Valkyr-Lab gibt es bis jetzt nur wenig an Informationen. Bist Du mit dem Testo E bis jetzt zufrieden?


    Total zufrieden!!!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

    kann jemand was zu dem droasta E sagen vom Valkyr-Lab?


    Werde die ersten 2 Vials nächste Woche bekommen.Weis aber noch nicht wann ich es testen werde.Wird wohl mit Tren in einem Stack angewendet werden.
    Dauert also noch etwas.Über das D-Bol Inject werde ich wohl in 3-4 Wochen was sagen können.

  • Zitat von "Prometeus"


    Werde die ersten 2 Vials nächste Woche bekommen.Weis aber noch nicht wann ich es testen werde.Wird wohl mit Tren in einem Stack angewendet werden.
    Dauert also noch etwas.Über das D-Bol Inject werde ich wohl in 3-4 Wochen was sagen können.


    naja dann opfer ich mich mal als versuchs kaninchen :D habe die 3 vials dann in 2 wochen im stack und berichte dann :)

  • Werbung
  • Werbung
  • War heute beim Training habe ca 45 min cardio gemacht,geschwitzt
    wie so ein schwe...,danach auf die Waage,habe jetzt in der ersten
    Woche 1,2kg an Masse zugenommen.Gehe jetzt in die 2te Woche
    mit dem Lab,ab der 3te. dann noch tren e....also Wachstum ist
    auf jeden Fall da :top:

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also langsam reizt es mich echt.. doch der preis ist doch verdammt hoch für ein u-lab :(

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    also langsam reizt es mich echt.. doch der preis ist doch verdammt hoch für ein u-lab :(


    schon aber lieber,zahl ich ein paar euro mehr und weiß da ist wirkstoff drin :) risiko,ist überall dabei,ob teuer oder günstig,niemand garantiert dir das es auch wirkt...

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BBC"

    Wie läufts?


    Läuft gut,bin sehr zufrieden :) bin jetzt in der 3ten woche und habe in den ersten 2 wochen,2,3kg an masse zugelegt.
    tren e,läuft ab dieser woche,werde 400mg e3d,fahren und dann mal sehen was geht :hh:
    und selber ?

    Feel Good-Train Hart