• Hallo,
    sicher kann mir einer von euch sagen wie gut halotestex tablets sind oder?
    bin erst seit heute hier und kenne mich da mit nicht aus. habe nur erfahrungen mit hgh,anabolic pump,creatin,rpn havoc alles legale mittel. ich will kein großen masse zuwachs sondern mehr kraft als masse ist das gut dafür oder nicht so?
    und kann ich so was im internet bestellen oder sind das alles abzocker ? gruß turan84 :sq:

  • Werbung
  • Einlesen!!! Trotzdem willkommen im Forum, Suche mal nach oxandrolon, das sollte, wenn überhaupt, eine Alternative sein!


    Gruß

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Havoc ist Epistane soweit ich mich erinnere und damit illegal (Designer Steroid), genauso wie HGH (wenns denn echt war) und Halotestin sowieso, was eines der schädlichsten Oralen Steroide ist.
    Du scheinst dir wahllos irgendwelche Sachen reinzuschmeißen, ohne dir über Nebenwirkungen und Funktion der Mittel Gedanken zu machen.
    Lass am besten die Finger davon....

  • Zitat von "eekk"


    Du scheinst dir wahllos irgendwelche Sachen reinzuschmeißen, ohne dir über Nebenwirkungen und Funktion der Mittel Gedanken zu machen.
    Lass am besten die Finger davon....


    So sieht's aus! :kk:

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Erstmal wenn mann in einen raum kommt stellt mann sich richtig vor wie gross wie schwer wie alt wie lange du trainierst usw.Und wie die jungs gesagt haben erstmal richtig einlesen leise mit lesen und dann weisst du mehr als vorher also viel spass und nicht immer ist der kürzeste weg der beste sollst ja auch was lernen und dich bilden in denn sachen die du machen oder nehmen willst :D

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Danke erst mal,ihr habt ja recht.also sport mach ich schon eine ganze weile rennen und gewichte hebel aber ernst haft betreibe ich das ganze seit 1.1.2011. zwei-drei mal die woche(arbeit) fahrrad fahren 20min dann 20kg einhandel 25 einmal 15 einmal 10 einmal das ganze 3mal zwischen durch 3kg handeln boxen solange es geht,rumpfbeugen 50st das ganze 3mal, 40kg langhandel 50st a 3mal manchmal 6mal,dann wieder fahrrad fahren 20 min. ich bin 1,68m wiege 70-71kg und bin 28Jahre. sehe mich hier erstmal um und lerne.

  • Werbung
  • Zitat von "Turan84"

    Danke erst mal,ihr habt ja recht.also sport mach ich schon eine ganze weile rennen und gewichte hebel aber ernst haft betreibe ich das ganze seit 1.1.2011. zwei-drei mal die woche(arbeit) fahrrad fahren 20min dann 20kg einhandel 25 einmal 15 einmal 10 einmal das ganze 3mal zwischen durch 3kg handeln boxen solange es geht,rumpfbeugen 50st das ganze 3mal, 40kg langhandel 50st a 3mal manchmal 6mal,dann wieder fahrrad fahren 20 min. ich bin 1,68m wiege 70-71kg und bin 28Jahre. sehe mich hier erstmal um und lerne.


    Klingt alles noch sehr konfus. :sq:
    Und wie es aussieht sollteste dir erstmal eine Menge Wissen aneignen.
    Wie gesagt,der schnellste Weg ist nicht immer der beste!
    Genau so verhält es sich auch mit Steroiden...du hast erstmal absolutes Einnahmeverbot!
    Und das meine ich gut um dir zu helfen und Schaden abzuwenden. :sun:


    GRUNDSATZ:Lesen bildet!