desto länger die kur desto besser?

• Hallo.
    Was ich mich schon immer gefragt habe was besser wäre...
    Ein beispiel;

4 monate testo e 500mg e5d
    oder
    6,5 monate testo e 250mg e5d

was ist eure erfahrung!?
    Wo ist das ergebnis besser?

Ps. Nicht auf die groß und kleinschreibung achten schreibe jeden beitrag hier im forum übers handy ;)

Lg mega

• Werbung
  • Je länger desto besser meiner Meinung nach. Da der Körper dann besser damit umgehen kann. Bedeutet weniger muskelverlust nach dem absetzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Werbung
  • dauert zwar auch seine zeit und die erfolge gehen schleppend voran, aber es geht voran und das ist die hauptsache. solange man auf steroide ist, wird man aufbauen...

"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

• ich bin ein freund moderater dosierungen und fahre lieber länger... ich merk immer wieder bei freunden/bekannten die sich wirklich hohe menge knallen weil sie einfach sofort alles haben wollen und dann nehmen die nw's überhand und es kommt das geheule... ich fahr lieber moderat mehrere monate und habe mindestens das gleiche wenn nicht sogar nen besseren erfolg und das ohne nw's ;)

• Werbung
  • keine Frage, um so länger um so größer werden sicher auch die Erfolge. Geht halt nichts von heute auf morgen.
    Aber mir fällt auch immer wieder auf, dass die ersten Monate imer am besten knallen, irgendwann muss man dann was neues dazu stacken oder kurzfristig runterdosieren, sonst wirks nicht mehr wie es soll.
    nennt sich homöostase, der Körper gleicht andere hormone, wie zum Beispiel Kortison dem erhöhten Testosteronspiegel an.
    Weiß jemand mehr darüber?

Gruß
    The Beast

• Werbung
  • Zitat von "monstro"

jap hast auch recht, weil die rezeptoren übersättigt sind, dann gibt es auch keine reultate mehr. sollte man halt die testo ester wechseln, eventuell mal auf cypionat dann auf propionat, soll gut sein....

mfg

Hi,

Ich persönlich glaube nicht an eine Rezeptorensättigung oder Downregulierung:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post265264.html?hilit=AR%20Downregulierung#p265264">post265264.html?hilit=AR%20Downregulierung#p265264</a><!-- l -->

~abuleh

LG
    ~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

• Werbung
  • Zitat von "mk86"

leute, das ist schwachsinn ! so lange du stoffst wächst du, es sei denn du hast dein maximum erreicht - dann gehts mit hgh weiter...

:top: Genau so sehe ich es auch!

LG
    ~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

• Zitat von "thebeast"

der Körper gleicht andere hormone, wie zum Beispiel Kortison dem erhöhten Testosteronspiegel an.

warum sollte er das tun? testosteron ist bekannt dafür, die cortisolausschüttung zu hemmen. und runterfahren ist meiner meinung nach auch nicht unbedingt nötig, solange sich die nw's in grenzen halten. das ist eben der fehler, zu glauben das irgendwann nichts mehr wirkt. es wirkt immer noch, aber die fortschritte sind einfach nicht mehr so wie am anfang. ihr wisst doch alle selber, dass wir hier keine wundermittel nehmen. aufbau von muskulatur ist ein extrem langwieriger prozess, egal was man sich reinhaut.

mfg

&quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;

&quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung