• Moin,
    folgendes Problem:
    Ich habe während einer Kur und natürlich gerade beim Absetzten Probleme mit meiner Haut.
    Es bilden sich zwar erst richtige Pickel,diese schwillen aber geradezu ab,dass keine oberflächliche Unreinheit mehr vorhanden ist.
    Stattdessen fühlt sich die Haut auch gerade im Gesicht glatt an,aber unter ihr sind rote Stellen zu sehen,die gar nicht dran denken zu verschwinden.
    Kennt einer das Problem und bestenfalls auch die Lösung dafür? :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    vielleicht probleme mit herzkreislauf? rote haut sind schlechte anzeichen....würde zum arzt gehen


    Eigentlich alles in bester Ordnung. :sq:
    Nicht die Haut ist komplett rot,sondern die Stellen an denen vorher Pickel waren sind äußerlich glatt.Aber! man sieht solche schei** roten Stellen wo die vorher waren.
    L-Arginin wurde mir schonmal geraten...klappte nicht.
    Vielleícht hilft Soli ja...

  • Werbung
  • bei mir ist es so das ich auf roids wegen meinen hohen blutdruck nen ganz roten kopf bekomme und das nervt mich so arg das ich jetzt schon immer etwas make up benutze um mich wohler zu fühlen, ganz leicht fällt keinen auf, und ich fühl mich wohl.....