Wieder so ein Grossmaul

  • Werbung
  • Werbung
  • Das gehört doch zum boxen dazu. Das ist Show, und das gabs schon immer. Und klitshko hat doch au h ne große klappe, was meistens nur nicht gezeigt wird.
    Er hat doch gesagt, du kämpfst gegen den besten und gehst ko.
    Und verlieren wird er sowieso, da er nur Fallobst ist.
    Alles nur, um dem Kampf das spannende zu belassen, obwohl es nicht spannend wird.

  • Fallobst ???Gegen wen sollen denn die Klitschkos antreten.
    Der Kampfstil von denen ist vieleicht nicht so Attraktiv ..dafür Effektiv.
    Und die Engländer haben se net mehr Alle.Show O.K. aber net beleidigen.
    Und dann im Ring nix bringen.( Im Verhältnis zur grossen Schnauze,,siehe Haye )

  • Werbung
  • Der Haye ist ein richtig guter Boxer.Hat sich aber nicht richtig getraut.
    Was beweist das die Klitschkos in ihrer eignen Liga sind.
    Wie Ich schon gesagt hab ,schön Boxen ist was anderes.Aber erfolgreich sind die.

  • Das ist was Ich meine.Stategie,Taktik,Alles richtig.
    Aber es fordert die auch keiner Richtig.Die Gegner haben auch einen Plan.
    Wenn se dann die ersten Linken an die Birne bekommen haben wollense schon nicht
    mehr.Versuchen meisst nur halb wegs gut auszusehen.Was aber selten klappt.
    So siehts leider aus.

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Die haben eben ihre Strategie, nehmen kein Risiko in Kauf und sichern ihren Sieg ! Haye ist technisch, konditinel und von der schnelligkeit ein super Boxer, nur kann ich es kaum glauben das er es schaffen könnte einen von den Klitchko`s auszunocken.....


    ich finde der Vitalai boxt sehr offen.
    Hat meistens die Deckung offen.
    Ist meiner Meinung nach sehr riskant.
    Wenn du da mal einen guten puncher hast und der mal trifft....

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Boxen ist tot...die Klitschkos dominieren da oben nur weil unten nichts mehr nachkommt...seit MMA immer groesser wird ist Boxen nur noch eine Randsportart...


    Sehe ich genau so.
    Es gab mal ne Zeit, da habe ich mir fast jeden Kampf angeschaut aber mittlerweile langweilt es mich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mike Tyson war ein richtiger Boxer bzw Fighter.Da sind die Gegner gleich mal aus dem Ring geflogen.Die Klitschkos sind einfach Top fit.V Klitschko hat eine schlagkraft von 3,3 tonnen.Ein untrainierter mann hat bis zu 100kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "HowIFuckedYourMother"

    wer sagt mir das das nicht einfach nur eine pr-aktion war...


    Kann natürlich auch gut möglich sein.Guck die aber mal die Knock outs von den klitschkos an.Da hat ein schlag gereicht und da waren sofort die lichter für ein paar minuten aus

  • Zitat von "miko2000"

    Ich hoffe er gewinnt gegen Vitali klitschko...
    Wird mal langsam zeit ...
    Übrigens tyson zu besten Zeiten hätte die klitschkos auseinandergenommen


    Tyson war mehr ein Schläger als ein Boxer.Der hat nicht überlegt sondern einfach nur geschlagen und das sehr effektiv;)
    Ich bin mir da nicht so sicher ob Tyson die klischkos geschlagen hätte.Sie kämpfen mit Köpfchen und hab natürlich auch extreme Power.Russen sind immer zäh

  • Werbung
  • also ich bn für klitschko alle diese maulhelden bekommen eins aufs maul.ich finde klitschko top weil er nie hochnäsig ist und immer am boden geblieben ist obwohl er soviel erreicht hat.er hat herz und das hat er gegen lenox bewiesen,wäre sein verletztung nicht gewesen damals hätte er todsicher gewonnnen nach punkten,der mann ist einfach ein löweherz.

  • So sehr Tyson auch ein verrückter Kerl war,bin ich mir sehr sicher das er jeden der beiden Klitschkos auf die Matte geschickt hätte.Ich persönlich freue mich doch immer wieder wenn ich Vitali boxen sehe.
    Aber von den letzten Kämpfen her der beiden Brüder bin ich ehrlich gesagt als Zuschauer nur noch gelangweilt.Liegt aber eher an den Gegnern.Es kommt praktisch nichts gescheites mehr nach.In einer Welt wo es keine Konkurrenz gibt,ist es leicht der beste zu sein.


    Noch dazu werden die Kämpfe immer wieder unspektakulär beendet.Ich meine jetzt nicht die Ko`s,wenn sie denn mal vorkommen,sondern durch den Schiri oder den Athleen selbst indem sie nicht mehr aus der Ecke kommen.Was soll der Scheiß einfach den Kampf zu beenden?Für mich sollte ein Kampf beendet werden,wenn der Boxer bis 10 nicht mehr auf die Beine kommt!Der Kampf soll so lange gehen,bis er nicht mehr aufsteht.Aber nicht durch einen Schiri der meint den Boxer schützen zu müssen und abbricht.So etwas stört mich immer am meisten.

  • Werbung
  • Dafür hab ich aber Verständniss.Wenn der Gegner nur noch gerade so stehen kann und überhaupt nicht mehr weiss wo oben und unten ist dann ist es schon okay wenn der schiri oder arzt den Kampf abbricht.Es ist immer Boxen und kein free fight oder ähnliches

  • Dazu kommt dann auch noch die scheiß Werbungen bei RTL nach jeder Runde, anstatt mal Wiederholungen von Treffern zu zeigen.. ne des macht keinen Spaß mehr zuzuschauen.


    Der Chisora wird es wahrscheinlich bis Runde 6 oder 7 durch halten, und dann wird der Kampf auch schon fertig sein :box:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der klitschko wird den weghauen.
    Und der Tyson war ein Superboxer,In seiner Zeit.
    Der Ali ebenso.
    Die klitschkos sind Gross und Stark.
    Die Sportler werden immer besser und stärker,egal in welcher Sportart.
    Boxen,Fussball,Bodybuilding egal was.

  • Besser gefallen und besser sein ist zweierlei.
    So Kämpfe wie Ali gegen frazier wirds wohl nie mehr geben.
    Die hätten Heut aber keine Chance mehr.
    So meint Ich das.Damals gab es mehr klasse Boxer.

  • Werbung