Mein Kampf gegen die Akne

  • Zitat von "D4D0N"

    Roaccutan in welcher dosis sollte man es dosieren?



    Das haben wir auch schon ein paar Mal durchgekaut. Zur Prävention und geringer Akne reichen 10mg ed oder sogar eod. Das ist auch eine gute Anfangsdosis und von da kann man sich hoch arbeiten. Wer schon heftige Akne hat sollte eher höher einsteigen 20mg +


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Das haben wir auch schon ein paar Mal durchgekaut. Zur Prävention und geringer Akne reichen 10mg ed oder sogar eod. Das ist auch eine gute Anfangsdosis und von da kann man sich hoch arbeiten. Wer schon heftige Akne hat sollte eher höher einsteigen 20mg +


    ~abuleh


    Bei mir reichen 20mg e4d vollkommen. Würde jedem, der noch keine schlimme Akne raten hat damit anzufangen. Bedenkt immer,
    dass die Medis auch NW haben. Umso weniger, desto besser.



    Btw. Abiad das sollen 101kg mit 15% auf 175cm sein ? Sorry, aber sieht nicht wirklich so aus.

  • Werbung
  • Zitat von "nepu"

    Bei mir reichen 20mg e4d vollkommen. Würde jedem, der noch keine schlimme Akne raten hat damit anzufangen. Bedenkt immer,
    dass die Medis auch NW haben. Umso weniger, desto besser.



    Btw. Abiad das sollen 101kg mit 15% auf 175cm sein ? Sorry, aber sieht nicht wirklich so aus.



    Zur Prävention oder zum Einsatz gegen bestehende Akne?


    Mein Hautarzt hat mir erzählt dass Fernsehmoderatoren 10mg e7d nehmen damit ihre Haut im TV nicht so glänzt. Ich nutze gerade das erste Mal Roa mit 10mg ed, bin sehr zufrieden bisher (Prävention).


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • vielleicht noch ein kleiner tip. wenn man merkt, dass eine akne im anmarsch ist, sollte man sofort reagieren und 10mg e2d iso starten, um die ganze sache zu stoppen. sobald die leichte akne verschwunden ist, kann man das iso wieder rausnehmen. bei einnahme von metha hatte ich die plagegeister innerhalb weniger tage, auf brust, schultern, oberarm. unzählige ganz kleine pickel, die man so mit normalen medikamenten niemals wegbekommt. ich spreche da aus erfahrung und habe seit meinen 16 lebensjahr jegliche art an medikamenten ausprobiert und nichts war so effektiv wie iso. wie gesagt, die akne, auch wenn es nur ne leichte ist, zeitig erkennen und reagieren. zur vorsorge wäre es natürlich am optimalsten, vor allem für steroidanwender, die sehr empfindlich reagieren und mit akne große probleme haben.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Zur Prävention oder zum Einsatz gegen bestehende Akne?


    Mein Hautarzt hat mir erzählt dass Fernsehmoderatoren 10mg e7d nehmen damit ihre Haut im TV nicht so glänzt. Ich nutze gerade das erste Mal Roa mit 10mg ed, bin sehr zufrieden bisher (Prävention).


    ~abuleh


    Prävention. Habe zwar ab und zu mal einen Pickel, aber ohne wäre ich wohl komplett voll am Rücken und im Gesicht.

  • Habe heute die zweite Packung angefangen:


    - Haut ist trockener geworden, am stärksten spüre ich es am Rücken. Lippen und Gesicht usw. geht noch


    - Pickel sind weniger geworden, Hautbild insgesamt besser. Obwohl ich am Rücken leichte Schälungen der Haut bekommen habe.


    - Es kommen weniger Pickel nach und sie eitern weniger nach. Jedoch verzögert sich anscheinend die Heilung der Narben usw. dadurch, denke es werden Flecken bleiben nach der Behandlung.

  • Werbung
  • Hi,
    gibts was neues zu deiner Akne?
    Bin selber in Woche 7 vom ISO, und merke praktisch keine Veränderung.
    Der Rücken sieht bei mir ähnlich aus wie deiner, eher noch nen tick roter.


    Woche 1-4 hatte ich 20mg/ed
    Woche 5-8 hab ich 30mg/ed


    Bin schon so genervt das ich jetzt meine Kur auf minimum reduzieren werde um die Akne nicht unnötig zu verscchlechtern.

  • Kommt das Iso nicht erst nach einem Monat? Viele Schreiben dass sie nach einem Monat nochmal einen Akne Schub hatten und erst da wurde es besser.


    Ich bin in der 5. Woche und habe kaum Akne. Ich gehe in der 8. Woche nochmal zum Hautarzt und lasse ihn über die weitere Dosierung entscheiden. Hab heute mit Drosta angefangen, das heisst Testo 200mg e4d und Drosta 300mg e4d.


    Mal schauen wie sich Drosta auf meine Akne auswirkt!


    Edit: gerade gelesen, du bist ja schon in der 7.Woche, da sollte es schon besser werden! Was meint dein Arzt, oder nimmst es ohne Hilfe?

  • Werbung
  • Ich war das erste mal vor 7 Wochen, und dann 4 Wochen später noch mal.
    Nächster Termin ist Ende Woche 8. Also im Monatsrytmus kontrolle, da 30 Tabs in der Packung sind.


    Bei der vorigen kontrolle hat er eben die Dosis von 20 auf 30mg ed erhöht, da es keine Verbesserung gab.
    ... er meinte dann müsste es schneller anschlagen...
    Die nächste Kontrolle Anfang Mai.
    Möglicherweise wird die dosis wieder erhöht.


    Fällt euch noch irged ein Medikament, Kraut,pct oder weiß Got was ein, dass die AkneNW`s lindern könnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Boaaah, es sieht wirklich schlimm aus, du armer !!!Ich hoffe die Behandlung hilft ! Ich kann sonst einen guten Kosmetik online Shop empfehlen : <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.schrammek.de/">http://shop.schrammek.de/</a><!-- m --> (es hat mich wegen meiner Akne gut geholfen), aber ich fürchte du brauchst etwas stärkeres. Obwohl sanfte Produkte sind bestimmt viel besser für die Haut und trocknet sie nicht aus. Viel Glück weiterhin !

  • Werbung
  • Roa und Ciscutan ist 1:1 das Gleiche, nämich der Wirkstoff Isotretinoin, mit unterschiedlichen Markennamen.
    Beide gibts in diversen Dosierungen.


    Mir wurden 30mg/Tag verschrieben die ich auch nehme.

  • Werbung
  • 30mg/tag ist heftig. Ich nehme 10 und hab schon eingerissene Mundwinkel wenn ich nicht schmiere.


    Mit Drosta kommen aber schon Pickelchen raus. Mittwoch Blut abnehmen und dann vll mit der Dosis rauf.

  • Zitat von "Pfiffle"

    30mg/tag ist heftig. Ich nehme 10 und hab schon eingerissene Mundwinkel wenn ich nicht schmiere.


    Mit Drosta kommen aber schon Pickelchen raus. Mittwoch Blut abnehmen und dann vll mit der Dosis rauf.


    hi,


    Bin auch nach wie vor auf 10mg Ed! Trockene Lippen ja aber ansonsten alles cool! Fahre auch DrostaP (150mg eod) und habe zwar keine richtige Akne mehr aber am Rücken bekomme ich regelmäßig 3-4 richtig dicke Hoschies!
    Bin am überlegen ob ich hoch gehe auf 20mg aber ansich stören mich die paar Dinger nicht so sehr!!!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Genau das denke ich mir auch, denn 20mg haben auch wieder mehr NW.


    Wieviel Drosta ist das umgerechnet auf Drosta E? Wiviel Testo nimmst du dazu?

  • Naja, ich hab mit Iso erst angefangen, als mein Rücken schon ein Minenfeld war. Ihr habts präventiv gestartet, das
    wird der Grund sein wieso mein so hartnäckig ist das 10mg nix bringen.



    Ich will jetzt keine schleichwerbung machen aber ich hab mich jetzt 2x hiermit
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_medizinische_baeder/36674/dgp_basisches_badesalz.html">http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... esalz.html</a><!-- m -->


    gebadet, und mein Rücken sieht um Welten besser aus! Das ganze rote sieht wieder normal gesund aus, und die schwellungen sind
    viel flacher. Wenn das so weitergeht, kann ich im Sommer oben ohne raus :madmax:


    Roids habe ich sehr nach unten geschraubt. Nur mehr TE 250mg/e7d und 1-2 designer roids (bis die dosen leer sind)


    Tip: Achja, das Salz da hab ich um ~7,50€ gekauft. Da ist sogar im ebay teuter, wieso auch immer... :x

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Genau das denke ich mir auch, denn 20mg haben auch wieder mehr NW.


    Wieviel Drosta ist das umgerechnet auf Drosta E? Wiviel Testo nimmst du dazu?


    hi,


    Das sind 150mg DP eod (525mg/Woche) und dazu 600mg TE e5d (840mg /W)


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung