Mein Kampf gegen die Akne

  • heftige Akne.. wird aber wieder ;)


    habe auch eine ganz leichte, jedoch will einfach kein artzt iso dafür verschreiben..


    wünsche dir viel glück bei der Behandlung :top:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Danke für die Tipps.
    Werde jetzt einfach mal dem Arzt vertrauen und 20 mg ed einwerfen. Bezalt habe ich für die Dinger nichts, die gingen auf die Krankenkasse. Man muss die Kapseln halt bei Abbruch der Behandlung zurück bringen...


    Also ich habe über 9 Monate iso verschrieben bekommen und es hat 4 monate gedauert bis es anfing sich zu bessern. Die restlichen Kapseln habe ich zur zeit hier noch rum liegen und nehme jeden 4 tag 20mg, bzw will mal schauen wie meine Haut reagiert bei 20mg jeden 7.tag. Aber von zurück bringen der übrigen Kapseln habe ich noch nie was gehört.

  • Werbung
  • wie schon gesagt jeder reagiert anders auf die dosis. Ich war bei 60mg ed und dann fing es an sich Krass zu bessern, würde aber immer steigern erst mit 20mg beginnen 1 Monat dann evtl. auf 30mg usw. usw. anfangs wird es schlimmer werden, da musst du durch und nieeemals aufegeben das geht danach alles weg. Ich bin mittlerweile wieder runter auf 40mg und hab einen kleinen rückfall auf der Brust bekommen, diesen ich aber auf die nassrasur schiebe, sonst ist alles super. Hätte mich vor paar Monaten niemals oben ohne gezeigt :gnd:
    Was ebenfalls hilft ist Totesmeerbodylotion und evtl. leichtes solarium, aber nur wenn du eh dunkler hauttyp bist. Bi blassen Hauttyp kann das schlimm enden weil die haut eh trockener wird.
    Das sagte mein HA auch das manche bei meiner dosierung schuppen und sich pellen ohne ende und ich nur trockene lippen habe, daher langsam einschleichen

  • Werbung

  • hi,
    ich habs mal durchgelesen.
    wieso warst du nicht gleich ehrlich zu deiner ärztin? ich mein, dumm ist sie bestimmt nicht.
    ich bin zu meinem arzt rein und hab ihm gleich gesagt was ich so mache in meiner freizeit..... er hat gleich ein blutbild gemacht und nach allem geschaut bei mir....

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Diese Ärztin sagt dann Absetzen und abwarten. Tests macht sie nicht, das ist kein Arzt der dir helfen will sondern nur schnell abwimmeln. Ich war bei ihr Jahrelang.
    Blutbild lasse ich bei einem Sportarzt machen der auch Vertrauenswürdig ist.



    ach ja, so eine! na stimmt schon..... ich bin auch bei einem sportarzt und ich muss sagen der ist echt geil!!! wie gesagt, ich bin mit wahrheit zu ihm gekommen und er hat mich richtig gut behandelt! super!!!
    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Um euch zu verdeutlichen "wie krass" es zeitweiße war ein Bild von Ende Dezember, ende Massephase, neben viel Wasser und Speck auch reichlich Akne gezogen:
    pbzdrxcm.jpg



    Whoah :o:o:o
    Meine fresse... das ist sowas von ÜBEL.
    Hast mein Mitgefühl!!!


    ISO ist das beste was es gibt meiner Meinung, mir brauch da keinArzt mit irgendwelchen Salben kommen.
    Da bräuchte man Eimerweise von wenn man am ganzen Körper betroffen ist, so ein blödsinn!


    Iso hilft mir auch SEHR gut, ich haben Talkdrüsenüberfunktion im Gesicht, Rücken(Schulter/Nackenbereich) und Brust.
    Es setzt alles schön trocken hemmt die Neubildung und wirkt Entzündungshemmend. :top:


    Gruß


  • Richtig !
    ich hab auch soviel schrott bekommen von salben bis antibiotika und nix brachte was.
    Seit ich Roa nehme ist alles i.o
    Würde immer dem arzt klartext sagen was du willst und wenn er es nicht verschreibt aufstehen gehen und den nächsten aufsuchen.

  • Werbung
  • Und gerade bei solcher Akuter Akne!
    Welcher Arzt lässt dich solange rumprobieren mit irgendwelchen salben ich meine die Narben bleiben
    das ganze Leben die der scheiß hinterlässt, Unfassbar!

  • Zitat von "allinone"

    Und gerade bei solcher Akuter Akne!
    Welcher Arzt lässt dich solange rumprobieren mit irgendwelchen salben ich meine die Narben bleiben
    das ganze Leben die der scheiß hinterlässt, Unfassbar!


    ja teilweise werden die noch sichtbar sein, jedoch dauert es bis die abgeheilten bläulichen schimmer verschwunden sind, den rest kann man mit Laser entfernen lassen. das muss er aber dann selber zahlen soweit ich weiß :-?

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    ja teilweise werden die noch sichtbar sein, jedoch dauert es bis die abgeheilten bläulichen schimmer verschwunden sind, den rest kann man mit Laser entfernen lassen. das muss er aber dann selber zahlen soweit ich weiß :-?



    Meinst du die bläulichen schimmer weglasern oder kann mann die Krater auch weglasern?
    Und wenn man beim Arzt auf Psychische Probleme macht müsste die KK da unter umständen mitmachen :D


    Ich meine wenn sogar Brustvergrößerungen übernommen werden....

  • Werbung
  • Erstes Feedback:


    Bin jetzt am 13. Tag 20mg ed.


    Haut ist etwas trockener geworden.
    Lippen und Augen sind trockener, nehme Vaseline und Augentropfen hilft sehr gut.
    Leider habe ich bemerkt das ich leicht schlechter Höre, stand auch auf dem Beipackzettel das dies passieren kann.


    Das Hautbild selber hat sich etwas verändert. Es kommt nicht mehr soviel Eiter nach, der Rücken ist spürbar trockener.
    Jedoch schauen die bereits ausgetrockneten Pickel etwas eigenartig aus, ziemlich Rot und Platt wie eine Art Fleck. Nach ein paar Tagen schält sich die Stelle dann und das Ding löst sich auf, schaut aber wirklich so aus als wäre man auf der Arktis...

  • nur geduld abiad. das kann schon einige monate dauern bis du das problem im griff hast. bleib am besten trotzdem bei 20 mg.


    für die lippen hol dir blistex. vorm schlafen rauf und bei bedarf morgens sollte reichen.


    bis die flecken weg sind dauert ewig. meine sind noch immer da, nen halbes jahr später.

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    nur geduld abiad. das kann schon einige monate dauern bis du das problem im griff hast. bleib am besten trotzdem bei 20 mg.


    für die lippen hol dir blistex. vorm schlafen rauf und bei bedarf morgens sollte reichen.


    bis die flecken weg sind dauert ewig. meine sind noch immer da, nen halbes jahr später.



    Die Hauptsache sie (die Flecken) gehen überhaupt irgendwann weg. Mein Rücken ist noch voll davon seit letzter Kur......

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Hast mal über Fruchtsäurepeeling nachgedacht? Nicht so tiefe Narben und Flecken sollen damit angeblich weggehen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.akneseite.de/aknepeeling.php">http://www.akneseite.de/aknepeeling.php</a><!-- m -->


    Bisher nicht. Ich hoffe im Sommer auf Sonne und Meer, werde ich aber mal im Hinterkopf halten! Danke!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Apropos Sonne und Meer,


    letztes Jahr hat mir auch das Meerwasser (Salz) im Urlaub sehr geholfen.


    Zusätzlich ins Solarium gehen hilft auch sehr gut, zumindest hat es bei mir getan.


    Und sei dir sicher es Roa ist eine mächtige Waffe, schon nach 13 Tagen so eine verbesserung wie du geschrieben hast und
    es wird sich noch weiter besser glaube mir;)


    Gruß

  • Werbung
  • Gib Iso lange genug Zeit das kriegt an sich alles weg. Manche müssen das aber ein ganzes Jahr lang nehmen damit Besserung eintritt bzw. die Akne verschwindet. Bei mir war es nach einem halben Jahr perfekt, die reinste Babyhaut. Kommt allerdings leider immer wieder, wenn auch nicht mehr so heftig. Bei dir würde ich fast 40mg pro Tag sagen ich glaub in der Stärke hab ich die auch bekommen und bei mir war weniger. Geh nicht zum Dermatologen der Hausarzt kann dir das auch verschreiben und macht meiner Erfahrung nach weniger Faxen. Einziges Manko ist die Leberbelastung die du im Auge behalten solltest, v.a. wenn Stoff im Spiel ist.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung