Mein Kampf gegen die Akne

  • Werbung
  • Boaaah, es sieht wirklich schlimm aus, du armer !!!Ich hoffe die Behandlung hilft ! Ich kann sonst einen guten Kosmetik online Shop empfehlen : <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.schrammek.de/">http://shop.schrammek.de/</a><!-- m --> (es hat mich wegen meiner Akne gut geholfen), aber ich fürchte du brauchst etwas stärkeres. Obwohl sanfte Produkte sind bestimmt viel besser für die Haut und trocknet sie nicht aus. Viel Glück weiterhin !

  • Werbung
  • Roa und Ciscutan ist 1:1 das Gleiche, nämich der Wirkstoff Isotretinoin, mit unterschiedlichen Markennamen.
    Beide gibts in diversen Dosierungen.


    Mir wurden 30mg/Tag verschrieben die ich auch nehme.

  • Werbung
  • 30mg/tag ist heftig. Ich nehme 10 und hab schon eingerissene Mundwinkel wenn ich nicht schmiere.


    Mit Drosta kommen aber schon Pickelchen raus. Mittwoch Blut abnehmen und dann vll mit der Dosis rauf.

  • Zitat von "Pfiffle"

    30mg/tag ist heftig. Ich nehme 10 und hab schon eingerissene Mundwinkel wenn ich nicht schmiere.


    Mit Drosta kommen aber schon Pickelchen raus. Mittwoch Blut abnehmen und dann vll mit der Dosis rauf.


    hi,


    Bin auch nach wie vor auf 10mg Ed! Trockene Lippen ja aber ansonsten alles cool! Fahre auch DrostaP (150mg eod) und habe zwar keine richtige Akne mehr aber am Rücken bekomme ich regelmäßig 3-4 richtig dicke Hoschies!
    Bin am überlegen ob ich hoch gehe auf 20mg aber ansich stören mich die paar Dinger nicht so sehr!!!!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Genau das denke ich mir auch, denn 20mg haben auch wieder mehr NW.


    Wieviel Drosta ist das umgerechnet auf Drosta E? Wiviel Testo nimmst du dazu?

  • Naja, ich hab mit Iso erst angefangen, als mein Rücken schon ein Minenfeld war. Ihr habts präventiv gestartet, das
    wird der Grund sein wieso mein so hartnäckig ist das 10mg nix bringen.



    Ich will jetzt keine schleichwerbung machen aber ich hab mich jetzt 2x hiermit
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_medizinische_baeder/36674/dgp_basisches_badesalz.html">http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... esalz.html</a><!-- m -->


    gebadet, und mein Rücken sieht um Welten besser aus! Das ganze rote sieht wieder normal gesund aus, und die schwellungen sind
    viel flacher. Wenn das so weitergeht, kann ich im Sommer oben ohne raus :madmax:


    Roids habe ich sehr nach unten geschraubt. Nur mehr TE 250mg/e7d und 1-2 designer roids (bis die dosen leer sind)


    Tip: Achja, das Salz da hab ich um ~7,50€ gekauft. Da ist sogar im ebay teuter, wieso auch immer... :x

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Genau das denke ich mir auch, denn 20mg haben auch wieder mehr NW.


    Wieviel Drosta ist das umgerechnet auf Drosta E? Wiviel Testo nimmst du dazu?


    hi,


    Das sind 150mg DP eod (525mg/Woche) und dazu 600mg TE e5d (840mg /W)


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung