Mein Kampf gegen die Akne

  • Werbung
  • Erstes Feedback:


    Bin jetzt am 13. Tag 20mg ed.


    Haut ist etwas trockener geworden.
    Lippen und Augen sind trockener, nehme Vaseline und Augentropfen hilft sehr gut.
    Leider habe ich bemerkt das ich leicht schlechter Höre, stand auch auf dem Beipackzettel das dies passieren kann.


    Das Hautbild selber hat sich etwas verändert. Es kommt nicht mehr soviel Eiter nach, der Rücken ist spürbar trockener.
    Jedoch schauen die bereits ausgetrockneten Pickel etwas eigenartig aus, ziemlich Rot und Platt wie eine Art Fleck. Nach ein paar Tagen schält sich die Stelle dann und das Ding löst sich auf, schaut aber wirklich so aus als wäre man auf der Arktis...

  • Werbung
  • nur geduld abiad. das kann schon einige monate dauern bis du das problem im griff hast. bleib am besten trotzdem bei 20 mg.


    für die lippen hol dir blistex. vorm schlafen rauf und bei bedarf morgens sollte reichen.


    bis die flecken weg sind dauert ewig. meine sind noch immer da, nen halbes jahr später.

  • Zitat von "Stinktier"

    nur geduld abiad. das kann schon einige monate dauern bis du das problem im griff hast. bleib am besten trotzdem bei 20 mg.


    für die lippen hol dir blistex. vorm schlafen rauf und bei bedarf morgens sollte reichen.


    bis die flecken weg sind dauert ewig. meine sind noch immer da, nen halbes jahr später.



    Die Hauptsache sie (die Flecken) gehen überhaupt irgendwann weg. Mein Rücken ist noch voll davon seit letzter Kur......

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Hast mal über Fruchtsäurepeeling nachgedacht? Nicht so tiefe Narben und Flecken sollen damit angeblich weggehen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.akneseite.de/aknepeeling.php">http://www.akneseite.de/aknepeeling.php</a><!-- m -->


    Bisher nicht. Ich hoffe im Sommer auf Sonne und Meer, werde ich aber mal im Hinterkopf halten! Danke!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Apropos Sonne und Meer,


    letztes Jahr hat mir auch das Meerwasser (Salz) im Urlaub sehr geholfen.


    Zusätzlich ins Solarium gehen hilft auch sehr gut, zumindest hat es bei mir getan.


    Und sei dir sicher es Roa ist eine mächtige Waffe, schon nach 13 Tagen so eine verbesserung wie du geschrieben hast und
    es wird sich noch weiter besser glaube mir;)


    Gruß

  • Werbung
  • Gib Iso lange genug Zeit das kriegt an sich alles weg. Manche müssen das aber ein ganzes Jahr lang nehmen damit Besserung eintritt bzw. die Akne verschwindet. Bei mir war es nach einem halben Jahr perfekt, die reinste Babyhaut. Kommt allerdings leider immer wieder, wenn auch nicht mehr so heftig. Bei dir würde ich fast 40mg pro Tag sagen ich glaub in der Stärke hab ich die auch bekommen und bei mir war weniger. Geh nicht zum Dermatologen der Hausarzt kann dir das auch verschreiben und macht meiner Erfahrung nach weniger Faxen. Einziges Manko ist die Leberbelastung die du im Auge behalten solltest, v.a. wenn Stoff im Spiel ist.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

    Roaccutan in welcher dosis sollte man es dosieren?



    Das haben wir auch schon ein paar Mal durchgekaut. Zur Prävention und geringer Akne reichen 10mg ed oder sogar eod. Das ist auch eine gute Anfangsdosis und von da kann man sich hoch arbeiten. Wer schon heftige Akne hat sollte eher höher einsteigen 20mg +


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    Das haben wir auch schon ein paar Mal durchgekaut. Zur Prävention und geringer Akne reichen 10mg ed oder sogar eod. Das ist auch eine gute Anfangsdosis und von da kann man sich hoch arbeiten. Wer schon heftige Akne hat sollte eher höher einsteigen 20mg +


    ~abuleh


    Bei mir reichen 20mg e4d vollkommen. Würde jedem, der noch keine schlimme Akne raten hat damit anzufangen. Bedenkt immer,
    dass die Medis auch NW haben. Umso weniger, desto besser.



    Btw. Abiad das sollen 101kg mit 15% auf 175cm sein ? Sorry, aber sieht nicht wirklich so aus.

  • Werbung
  • Zitat von "nepu"

    Bei mir reichen 20mg e4d vollkommen. Würde jedem, der noch keine schlimme Akne raten hat damit anzufangen. Bedenkt immer,
    dass die Medis auch NW haben. Umso weniger, desto besser.



    Btw. Abiad das sollen 101kg mit 15% auf 175cm sein ? Sorry, aber sieht nicht wirklich so aus.



    Zur Prävention oder zum Einsatz gegen bestehende Akne?


    Mein Hautarzt hat mir erzählt dass Fernsehmoderatoren 10mg e7d nehmen damit ihre Haut im TV nicht so glänzt. Ich nutze gerade das erste Mal Roa mit 10mg ed, bin sehr zufrieden bisher (Prävention).


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • vielleicht noch ein kleiner tip. wenn man merkt, dass eine akne im anmarsch ist, sollte man sofort reagieren und 10mg e2d iso starten, um die ganze sache zu stoppen. sobald die leichte akne verschwunden ist, kann man das iso wieder rausnehmen. bei einnahme von metha hatte ich die plagegeister innerhalb weniger tage, auf brust, schultern, oberarm. unzählige ganz kleine pickel, die man so mit normalen medikamenten niemals wegbekommt. ich spreche da aus erfahrung und habe seit meinen 16 lebensjahr jegliche art an medikamenten ausprobiert und nichts war so effektiv wie iso. wie gesagt, die akne, auch wenn es nur ne leichte ist, zeitig erkennen und reagieren. zur vorsorge wäre es natürlich am optimalsten, vor allem für steroidanwender, die sehr empfindlich reagieren und mit akne große probleme haben.


    mfg

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Zur Prävention oder zum Einsatz gegen bestehende Akne?


    Mein Hautarzt hat mir erzählt dass Fernsehmoderatoren 10mg e7d nehmen damit ihre Haut im TV nicht so glänzt. Ich nutze gerade das erste Mal Roa mit 10mg ed, bin sehr zufrieden bisher (Prävention).


    ~abuleh


    Prävention. Habe zwar ab und zu mal einen Pickel, aber ohne wäre ich wohl komplett voll am Rücken und im Gesicht.

  • Habe heute die zweite Packung angefangen:


    - Haut ist trockener geworden, am stärksten spüre ich es am Rücken. Lippen und Gesicht usw. geht noch


    - Pickel sind weniger geworden, Hautbild insgesamt besser. Obwohl ich am Rücken leichte Schälungen der Haut bekommen habe.


    - Es kommen weniger Pickel nach und sie eitern weniger nach. Jedoch verzögert sich anscheinend die Heilung der Narben usw. dadurch, denke es werden Flecken bleiben nach der Behandlung.

  • Werbung
  • Hi,
    gibts was neues zu deiner Akne?
    Bin selber in Woche 7 vom ISO, und merke praktisch keine Veränderung.
    Der Rücken sieht bei mir ähnlich aus wie deiner, eher noch nen tick roter.


    Woche 1-4 hatte ich 20mg/ed
    Woche 5-8 hab ich 30mg/ed


    Bin schon so genervt das ich jetzt meine Kur auf minimum reduzieren werde um die Akne nicht unnötig zu verscchlechtern.

  • Kommt das Iso nicht erst nach einem Monat? Viele Schreiben dass sie nach einem Monat nochmal einen Akne Schub hatten und erst da wurde es besser.


    Ich bin in der 5. Woche und habe kaum Akne. Ich gehe in der 8. Woche nochmal zum Hautarzt und lasse ihn über die weitere Dosierung entscheiden. Hab heute mit Drosta angefangen, das heisst Testo 200mg e4d und Drosta 300mg e4d.


    Mal schauen wie sich Drosta auf meine Akne auswirkt!


    Edit: gerade gelesen, du bist ja schon in der 7.Woche, da sollte es schon besser werden! Was meint dein Arzt, oder nimmst es ohne Hilfe?

  • Werbung
  • Ich war das erste mal vor 7 Wochen, und dann 4 Wochen später noch mal.
    Nächster Termin ist Ende Woche 8. Also im Monatsrytmus kontrolle, da 30 Tabs in der Packung sind.


    Bei der vorigen kontrolle hat er eben die Dosis von 20 auf 30mg ed erhöht, da es keine Verbesserung gab.
    ... er meinte dann müsste es schneller anschlagen...
    Die nächste Kontrolle Anfang Mai.
    Möglicherweise wird die dosis wieder erhöht.


    Fällt euch noch irged ein Medikament, Kraut,pct oder weiß Got was ein, dass die AkneNW`s lindern könnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung