Mein Kampf gegen die Akne

  • Danke für die Tipps.
    Werde jetzt einfach mal dem Arzt vertrauen und 20 mg ed einwerfen. Bezalt habe ich für die Dinger nichts, die gingen auf die Krankenkasse. Man muss die Kapseln halt bei Abbruch der Behandlung zurück bringen...


    CISCUTAN 40mg 2x die Woche sind 80 mg die Woche, vielleicht ist es da besser jeden Tag 10mg zu nehmen?

  • Werbung
  • würde lieber jeden tag 10mg nehmen. selbst mit rezept gibt es hersteller wo man zusätzlich noch zahlen muss. hexal z.b. musste ich noch 10 euro zuzahlen. so verdient die apotheke noch etwas mehr, wenn man nicht weiss das es hersteller gibt, wo man nix zuzahlen braucht.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    würde lieber jeden tag 10mg nehmen. selbst mit rezept gibt es hersteller wo man zusätzlich noch zahlen muss. hexal z.b. musste ich noch 10 euro zuzahlen. so verdient die apotheke noch etwas mehr, wenn man nicht weiss das es hersteller gibt, wo man nix zuzahlen braucht.


    Ich kann keine 10 nehmen das sind Kapseln direkt 20mg. Ich denke auch 10 wäre bei mir sowieso zu Schwach. Das mit der Zuzahlung kommt auf die Krankenkasse, viele haben ja mit Herstellern Verträge.
    Als AOK Bayern Kunde bekomme ich die von Almirall umsonst.

  • Werbung
  • Hi,


    Das ist echt ein heftiges Bild. Also ich würde auch bei der Empfehlung des Arztes und den 20mg bleiben. Ich bin mal gespannt wann Du eine Verbesserung spürst. Viele berichten ja erst einmal von einer Anfangsverschlechterung.


    Meine Haut ist auf jeden Fall von den 10mg ed schon sehr trocken, es bilden sich unter der Nase und in der Nasenfalte trockene Haut und wenn ich meinen Rücken anspanne merke ich wie die Haut spannt.....das Zeug ist sehr poten!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • heftige Akne.. wird aber wieder ;)


    habe auch eine ganz leichte, jedoch will einfach kein artzt iso dafür verschreiben..


    wünsche dir viel glück bei der Behandlung :top:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Danke für die Tipps.
    Werde jetzt einfach mal dem Arzt vertrauen und 20 mg ed einwerfen. Bezalt habe ich für die Dinger nichts, die gingen auf die Krankenkasse. Man muss die Kapseln halt bei Abbruch der Behandlung zurück bringen...


    Also ich habe über 9 Monate iso verschrieben bekommen und es hat 4 monate gedauert bis es anfing sich zu bessern. Die restlichen Kapseln habe ich zur zeit hier noch rum liegen und nehme jeden 4 tag 20mg, bzw will mal schauen wie meine Haut reagiert bei 20mg jeden 7.tag. Aber von zurück bringen der übrigen Kapseln habe ich noch nie was gehört.

  • wie schon gesagt jeder reagiert anders auf die dosis. Ich war bei 60mg ed und dann fing es an sich Krass zu bessern, würde aber immer steigern erst mit 20mg beginnen 1 Monat dann evtl. auf 30mg usw. usw. anfangs wird es schlimmer werden, da musst du durch und nieeemals aufegeben das geht danach alles weg. Ich bin mittlerweile wieder runter auf 40mg und hab einen kleinen rückfall auf der Brust bekommen, diesen ich aber auf die nassrasur schiebe, sonst ist alles super. Hätte mich vor paar Monaten niemals oben ohne gezeigt :gnd:
    Was ebenfalls hilft ist Totesmeerbodylotion und evtl. leichtes solarium, aber nur wenn du eh dunkler hauttyp bist. Bi blassen Hauttyp kann das schlimm enden weil die haut eh trockener wird.
    Das sagte mein HA auch das manche bei meiner dosierung schuppen und sich pellen ohne ende und ich nur trockene lippen habe, daher langsam einschleichen

  • Werbung
  • Werbung

  • hi,
    ich habs mal durchgelesen.
    wieso warst du nicht gleich ehrlich zu deiner ärztin? ich mein, dumm ist sie bestimmt nicht.
    ich bin zu meinem arzt rein und hab ihm gleich gesagt was ich so mache in meiner freizeit..... er hat gleich ein blutbild gemacht und nach allem geschaut bei mir....

  • Diese Ärztin sagt dann Absetzen und abwarten. Tests macht sie nicht, das ist kein Arzt der dir helfen will sondern nur schnell abwimmeln. Ich war bei ihr Jahrelang.
    Blutbild lasse ich bei einem Sportarzt machen der auch Vertrauenswürdig ist.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Diese Ärztin sagt dann Absetzen und abwarten. Tests macht sie nicht, das ist kein Arzt der dir helfen will sondern nur schnell abwimmeln. Ich war bei ihr Jahrelang.
    Blutbild lasse ich bei einem Sportarzt machen der auch Vertrauenswürdig ist.



    ach ja, so eine! na stimmt schon..... ich bin auch bei einem sportarzt und ich muss sagen der ist echt geil!!! wie gesagt, ich bin mit wahrheit zu ihm gekommen und er hat mich richtig gut behandelt! super!!!
    lg

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Um euch zu verdeutlichen "wie krass" es zeitweiße war ein Bild von Ende Dezember, ende Massephase, neben viel Wasser und Speck auch reichlich Akne gezogen:
    pbzdrxcm.jpg



    Whoah :o:o:o
    Meine fresse... das ist sowas von ÜBEL.
    Hast mein Mitgefühl!!!


    ISO ist das beste was es gibt meiner Meinung, mir brauch da keinArzt mit irgendwelchen Salben kommen.
    Da bräuchte man Eimerweise von wenn man am ganzen Körper betroffen ist, so ein blödsinn!


    Iso hilft mir auch SEHR gut, ich haben Talkdrüsenüberfunktion im Gesicht, Rücken(Schulter/Nackenbereich) und Brust.
    Es setzt alles schön trocken hemmt die Neubildung und wirkt Entzündungshemmend. :top:


    Gruß

  • Werbung

  • Richtig !
    ich hab auch soviel schrott bekommen von salben bis antibiotika und nix brachte was.
    Seit ich Roa nehme ist alles i.o
    Würde immer dem arzt klartext sagen was du willst und wenn er es nicht verschreibt aufstehen gehen und den nächsten aufsuchen.

  • Und gerade bei solcher Akuter Akne!
    Welcher Arzt lässt dich solange rumprobieren mit irgendwelchen salben ich meine die Narben bleiben
    das ganze Leben die der scheiß hinterlässt, Unfassbar!

  • Werbung
  • Zitat von "allinone"

    Und gerade bei solcher Akuter Akne!
    Welcher Arzt lässt dich solange rumprobieren mit irgendwelchen salben ich meine die Narben bleiben
    das ganze Leben die der scheiß hinterlässt, Unfassbar!


    ja teilweise werden die noch sichtbar sein, jedoch dauert es bis die abgeheilten bläulichen schimmer verschwunden sind, den rest kann man mit Laser entfernen lassen. das muss er aber dann selber zahlen soweit ich weiß :-?

  • Zitat von "engelbertio"

    ja teilweise werden die noch sichtbar sein, jedoch dauert es bis die abgeheilten bläulichen schimmer verschwunden sind, den rest kann man mit Laser entfernen lassen. das muss er aber dann selber zahlen soweit ich weiß :-?



    Meinst du die bläulichen schimmer weglasern oder kann mann die Krater auch weglasern?
    Und wenn man beim Arzt auf Psychische Probleme macht müsste die KK da unter umständen mitmachen :D


    Ich meine wenn sogar Brustvergrößerungen übernommen werden....

  • Werbung