Testosteron-Propionat

  • Hallo,


    habe mal eine frage, was zahlt ihr denn für euer Testo-Propionat ???


    Möchte mit einem Freund mein Testo-Propionat gegen Deca tauschen !!!
    Ich habe 50 Ampullen Testo-Propionat und nun frage ich mich gegen wieviel Ampullen ich Tauschen soll !?!?!?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Pumpi das ist gut, du bist also auch einer der zwei-gleissig fährt, ist manchmal sogar besser, die antworten gehen oft meist oft stark auseinander !


    Aber danke noch für deine Antwort !!!

  • Jup komm etwas durcheinander mehre Foren und dann die gleichen fragen von den gleichen Mitgliedern*g* Hab dir aber bereits geantwortet!

    MfG
    Pumpi

  • Werbung
  • In meiner Stadt bezahlt man für deutsches Propionat (50ST.) 110€.
    Für eine Deca Ampulle a 100mg 6€ und dem zu folge könntest du für deine Propionats 18 Deca´s verlangen.
    Aber behalte doch einfach deine Propi´s und kombiniere mit Deca dann hast du eine gute Kur die richtig reinhaut.
    Mfg


    TaZ :w

  • Na das bringt doch nichts, 18 Deca Ampullen á 100 mg, ich bekomme bald 20 Ampullen á 200mg dafür, sind schon unterwegs !


    Fange bald meine Kur an:


    1-12_Woche 400 mg DECA
    1-8__Woche NAPOS (4/5/6/6/6/5/4/3)
    8-16_Woche Test-Propionat


    Die muss einfach knallen !!! :D

  • Werbung
  • Ich dachte halt du währst noch am Anfang deiner steroid Karriere weil du nicht wusstest wie die Preise sind.
    Und für einen Steroid Neuling währe die Kur schon ganz gut gewesen.
    Dann viel Erfolg mit deinem Stack.


    mfg


    Taz